Bin ich jetzt endlich richtig dran

Verfasst am: 19.10.2019, 18:25
Zwergal
Zwergal
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo ich bin Birgit 53 Altenpflegerin und hab bis vor 3 Tagen geraucht seit ich 15 war.
Irgendwie ist nun alles a bisschen eigenartig!!!

Verfasst am: 19.10.2019, 18:42
Zwergal
Zwergal
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

[quote="Zwergal"]
Hallo ich bin Birgit 53 Altenpflegerin und hab bis vor 3 Tagen geraucht seit ich 15 war.
Irgendwie ist nun alles a bisschen eigenartig!!!
[/quote]hab mir dieses ma hilfe in Form von Pflaster geholt und irgendwie interessiert mich das rauchen jetzt gar nicht, war sogar heute schon mal an der Tank stelle und einkaufen und die ziggus haben mich null interessiert, ist das normal oder die ruhe vor dem sturm

Verfasst am: 19.10.2019, 18:58
Zwergal
Zwergal
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

[quote="blaue_wolke"]
Hallo Birgit,

Herzlich willkommen

Ich höre auch gerade mit Pflastern auf.
Ich habe zwar schon mal mehr und mal weniger „Schmacht“ aber die Pflaster helfen schon gut.

Hallo danke für die nette begruessung

Verfasst am: 19.10.2019, 19:01
Zwergal
Zwergal
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Dann sitzen wir ja im selben

Verfasst am: 19.10.2019, 19:22
Zwergal
Zwergal
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Danke für deine nette begruessung und angebotene Hilfe, ich denke auch das da bestimmt noch so einiges auf mich zu kommt oder auch nicht 2teres wäre mir natürlich lieber

Verfasst am: 19.10.2019, 20:41
Zwergal
Zwergal
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Ja und ich find es gar nicht schlimm, kein Stress um ziggis und kein Geld das auf der straße landet herrluch