bin auch neu hier
Hallo Antje,
ich denke auch ganz fest an Dich!!!!!!
Bin bei dir Grüsse die Fee
Hallo Antje,
hast Du alles gut überstanden? Bei mir ist es so weit ok. Nehme meine homöopathischen Pillen und so geht es.
Morgen Abend bekomme ich dann das Provisorium.
Liebe schmerzfreie Grüße
Marion
hallo Antje,
auch ich hoffe, dass du alles gut überstanden hast und so einigermaßen schmerzfrei bist
ganz liebe Grüße Bea
dort wo er gewohnt hat, sind jetzt schöne Blümchen. Wir haben meinen Tabak offiziel begraben und eigentlich läufts bis jezt richtig gut. Grad eben ist mir beim heimkommen aufgefallen wie sehr meine Wohnung nach Rauch stinkt
Aber jetzt wird gründlich gelüftet.
Vielen Dank. Ihr seid alle super. Mein Gesicht wird zwar 1 bis 2 Wochen aussehen als wäre ich in eine Faust gelaufen. Bin jetzt schon blau. Aber es macht kein Aua mehr. Hab eindlich kein Kopfweh mehr das ist supi.
Hallo ihr lieben, viele grüße vom campingplatz. internet geht ist aber sehr langsam. dh. ich weiß nicht ob ich dienstag in den chat kommen kann. ich wünsch euch einen tollen ruachfreien sommer.
ganz ganz liebe campinggrüße antje
hallo Antje,
finde deine positive Äußerung in "das Gute am Nichtmehrrauchen" schon toll, damit gibst du sicherlich vielen jungen Frauen mit Kleinkindern (natürlich auch Omis wie mich) eine gute Motivation um durchzuhalten.
Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft, das durchzustehen
Ganz liebe Grüße
Bea
ich kann am Dienstag schon wieder nicht in den Chat. Wir haben den ersten Elternabend. Langsam bekomme ich Chat entzug ;)
Aber ansonst gehts supi
Hallo Antje,
das ist ja ein Drama!!!!!Aber vieleicht schaffst du es ja nächste Woche!
Würde mich sehr freuen Schön das es dir gut geht
Liebe Grüsse aus der heute verregneten Eifel die Fee
Hallöchen Antje,
hoffe für euch das Ihr auf dem Campingplatz schöneres Wetter habt als wir hier!Hier regnet es schon eine ganze Weile und es sieht nicht so aus als das es bald wieder aufhört Und kalt ist es mir dazu auch noch!Sohnemann ist in Griechenland bei mind.35Grad*neid,neid*
Nichte ist in Ungarn auf'm Campingpl.bei einem Unwetter abgesoffen,Klamotten alle nass,Kamera kaputt :shock: Betreiber wusste vom Unwetter und hat die Camper nicht gewarnt,auch toll,ne!!!
So weiterhin viel Spass und Sonne wünscht Dir mit
LG die Fee