bin auch neu hier
.. na Super, hoffentlich kommen wir dann von den Luftrüssel wieder weg..
Stell mir das lustig vor,hihihih
Super - Rüsselsucht, klasse! Dann gehts ab ins nächste Forum "Rüsselfrei-info"
Ich denke es ist letztendlich doch "nur" eine schlechte Angewohnheit, und die schlechte gegen eine bescheuerte Angewohnheit zu ersetzen ist immerhin gesünder als weiterhin zu rauchen. Manchmal habe ich auch nur geraucht um mal kurz vom Schreibtisch weglaufen zu können.
Diese kurzen Pausen brauche ich auch weiterhin, nur werden Sie nun durch Apfelessen, Kaffetrinken, kurz einfach so vor die Tür gehn oder luftrüsseln ausgefüllt.
Ich hoffe ich halt druch, für Tipps um nicht mehr rückfällig zu werden bin ich Euch dankbar.
Grüße Jochen
ich finde du machst das ganz gut. Das wichtige ist, in schweren Momenten, den Willen zu haben nicht zu rauchen. Und da kannst du dich programmieren - eben so wie du es machst. Die vor Augen führen wir blöd das Rauchen ist. Wenn du negatiove oder lächerliche Sahcen dmit verknüpfst, kommst du im Traum nicht auf die Idee zu Rauchen. Oder würdest du jehmals ne ausgelaufene Batterie lutschen?
Ich finde du machst das ganz gut und ganz souverän -das wird was mit dir!
LG
Peter
Hallo Antje,
ich denke doch das wir während des Sommers doch mal was von dir hören?!Du schreibst ich wünsche euch einen tollen Sommer solange möchte ich aber nicht auf dich verzichten :shock:
Das willste mir doch nich antun,oder??
Liebe Grüsse auf den Campingplatz schickt die Fee
Hallo Jochen.
kannst Du Dich vielleicht in einem eigenen Thread anmelden? Dann finden wir Sich eher, wenn wir uns nach Dir erkundigen.
Du bist jetzt im Thread von purpurdrache.
Wünsche Dir alles Liebe und DU schaffst das!!!!
Liebe Grüße
Marion
Hallo Leute, dies war der Zweite Zigi freie Tag und ich bin erstaunt wie leicht es war. Gestern war ich mit meiner Mutsch in die Stadt und seit 6 Jahren das erstemal Essen . War ein super schöner Tag. Heute hatten wir Pfarrfest und ihr glaubt es kaum ich bin den Rauchern aus dem Weg gegangen weil mir der Qualm gestunken hat. Waren wir wirklich so eklig. Mensch die Zigis stinken ja zum Himmel. Warum ist mir das blos früher nie aufgefallen
Jetzt geh ich gleich kapput vom vielen schaffen ins Bett
LG an alle Antje
Hab ich auch schon gesagt
Männer!!!!!