bin auch neu hier
Haste Dich ja schon im Chat dazu bekannt....
Herzlichen Glückwunsch!
Und das beste ist: es ist nicht nur leichter, als du dachtest, sondern es wird mit jedem weieteren Tag noch n bisschen leichter
Lg Susanne
Hallo Antje,
na das hört sich ja toll an - feu mich für dich!!!!
Ich drück dir die Dauemn, dass es weiter so bleibt und wenns doch mal schwer wird - immer dran denken - es geht vorbei!!!!
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,
Peterle
Es ist alles gutgegangen heute morgen. Wurde in Abwesenheit geschieden.
LG Antje
ab heut bin ich auf dem camping und soll ich euch was sagen, ich geh den rauchern aus dem weg weil ich den qualm eklig finde. gibts so was ?
lg an euch alle und ein supi schönes wochenende
Hallo Antje--kann ich verstehen--ich geh denen auch aus dem Weg--- :
Das hätten wir vor einpaar Wochen noch nicht gedacht.
LG Karin
Hallo Fee uns gehts hier suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aber es tut gut das ihr mich vermisst
Nicomo kann hier nicht nerven. Ohne Auto (und so hab ich keins) hab ich hier keine Changse an Kippen zu kommen. So hab ich die 50 Tage isi geschafft. Am 12 August bin ich wieder zuhause. Dann komm ich auch wieder in den Chat.
Ganz ganz liebe Campingknudellgrüße an euch alle
Antje
Hallo Antje,
hab heute auch wieder einmal festgestellt wie ecklig kalter Zigi-Rauch stink,bähhh!
Viel Spass beim Camping und weiter viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Wo machst Du camping wenn ich fragen darf?Wir hatten einen Wagen an der Nordsee in Holland stehen!
Eifelgrüsschen die Fee
hallo Antje,
mit 2 Tagen Verspätung noch herzliche Glückwünsche zu deinen 50 rauchfreien Tagen. Super. Bist du auf einem rauchfreien Campingplatz, gibt es so etwas schon ?
Weiterhin noch einen wunderschönen Urlaub, freue mich wieder, wenn du zurück bist
liebe Grüße
Bea
und di day ist morgen. aber erst mal vielen dank für die tolle unterstützung im chat. mit eurer hilfe schaff ichs diesmal bestimmt. der wille ist da und der nicoteufel wird denn engel nicht mehr besiegen, hoffe ich ganz fest.