Bin auch dabei!

Verfasst am: 19.11.2020, 07:58
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Da komm ich doch mal auf einen Kaffee vorbeigeschlendert



Bei uns in der Eifel ist das Wetter gerade nicht so toll. Normalerweise wäre ich ja nun schon unterwegs,
Da müssen noch ein paar Kilo runter, die irgendwie sehr anhänglich sind:
Aber im feuchtkalten Nieselregen macht dies keinen rechten Spaß.
Bei uns ist ab Morgen Frost angesagt und es soll schneien.
Bis auf 200 Meter runter. Auch nicht schlecht. Kann man (Frau auch einen



bauen
Wie geht es dir denn so in diesen verrückten Zeiten ?

Verfasst am: 19.11.2020, 08:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 869 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Hallo Marita,

Sehe gerade diese fantastische Zahl 1300 auf deinem Zähler

lichen Glückwunsch und weiter so RAUCHFREI



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 20.12.2020, 21:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1987 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin liebe Marita,

einen herzlichen Dank für Deine Gratulation zu meiner runden Zahl - Du hast aber heute auch eine seeehr schöne Palindromzahl von 1.331 Tagen ohne....!

Allerdings bin ich schon ein wenig verwirrt.... - die GratulanInnen gestern zu 1.300 Tagen und heute schon 1.331....???
Liegt sicher an mir - bin ich zu beschränkt für

Ich wünsche Dir jedenfalls schöne, wenn auch vielleicht gaaaanz andere, rauch- und corinnafreie Weihnachtstage und einen ebenso befreiten Jahresanfang 2021.... dann, wenn sich hoffentlich bald wieder einiges folgenloser normalisieren wird.

Es grüßt vielmals
vonne Nomade

Verfasst am: 29.12.2020, 17:48
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Liebe Marita, ich hoffe du hattest ein schönes Fest. Das vielleicht anders ausgefallen ist, als in den Jahren davor, aber gerade deshalb etwas besinnlicher daherkam.
So war es zumindest bei mir. Im engsten Familienkreis und ohne Stress, zusammen essen und Musik hören und sich ganz in Ruhe unterhalten.
Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich anlässlich meiner 900 Tage Rauchfreiheit besucht hast und auch bei dir freue ich mich, dass du hier noch unterwegs bist. Vielen Dank und alles Gute. Bleib gesund bis dann

Heike

Verfasst am: 22.06.2021, 14:45
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 1729 Beiträge

Hallo Marita,

gerade schlendere ich durch mein WoZi und blättere so in meinem Gästebuch, da entdecke ich eine fantastische Rauchfreiheitszahl:

w o w

1 * 5 * 1 * 5

sieht die nicht richtig gut aus???

❤️ - lichen Glückwunsch zu 4,15 Jahren Freiheit

Liebe Grüsse und bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 23.06.2021, 08:35
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Yuchhuuuu wie habe ich mich über Deine Post gefreut und auch, als ich meine wunderbaren rsuchfreihen Tage gesehen habe. DANKE DAFÜR

Ich hoffevsehr, dass es Dir auch richtig gut geht.

Ich bin dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss.
Habe einen Traumjob gefunden (Kunstkaufladen Tacheles).Huervgibt es viel positiven Stress und fast alle müssen immer wieder vor die Türe um zu rauchen. Ich sehe es und bin dankbar.würde rauchen wie ein Schlot.

So jetzt wünsche ich Dir einen tollen Mittwoch,

Liebe Grüsse,
Marita

Verfasst am: 24.02.2022, 13:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin