Bin auch dabei!

Verfasst am: 31.03.2019, 01:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Oh, da bin ich doch ein paar Stunden zu spät... Dann eben nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 700 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Zahl! Ich hoffe, du hast deinen Jubeltag genossen! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!


t:

Ich kann mal wieder nicht schlafen... Einfach zu viele Gedanken im Moment...
Hoffe, es geht dir gut!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie


Verfasst am: 31.03.2019, 08:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.04.2019, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2019, 17:42
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2581 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
nach so langer Zeit, muss ich heute den ganzen Tag an Zigaretten denken. Ich fasse es nicht, was ist denn da bei mir los.

Ich weiss doch genau, wenn ich auch nur eine rauchen würde, wäre ich ganz schnell wieder dabei!
Ich will das auf gar keinen Fall!!!!!

Habe weder Stress noch quält mich im Moment was.

Ich weiss ja auch, dass es wieder vorbei geht. Wollte Euch das aber trotzdem mitteilen,was da gerade bei mir abgeht!
Ich bleibe natürlich "sauber"!

Eure Marita

Verfasst am: 14.04.2019, 17:49
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Marita,

ich dreh gerade eine Runde durchs Forum und dabei komme ich auch bei dir vorbei,im mich zu bedanken für die Glückwünsche als ich auf der Trauminsel gelandet bin.
Bei uns ist dieses Wochenende noch kein Frühling in Sicht, sodass ich froh bin nicht zum Rauchen nach draußen zu müssen.

Dir einen guten Start in eine hoffentlich kurze Arbeitswoche.

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 26.04.2019, 22:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Marita,

sei auch Du herzlich bedankt für die Glückwünsche im Treffpunkt - war alles sehr schön und eine Freude....

Ein zauberhaftes rauchfreies Wochenende mit anschließender Woche, in der ich aber Urlaub machen werde - auch vom Forum -
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 05.05.2019, 14:09
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Marita, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch.
Das nehme ich aber jetzt zum Anlass, dir noch nachträglich zur Zweijährigen Rauchfreiheit zu gratulieren. Das Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht. Denn es gibt nichts besseres, als auf sich selbst zu schauen.
Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 07.05.2019, 12:53
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2583 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Marita,

ja- auch Dir herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit. Du beschriebst neulich mal so einen Tag, wo du dir direkt eine hättest anzünden können. Das geht mir leider auch ab und zu so. Gestern war so ein Tag. Ohne besonderen Anlass, hätte ich gerne eine geraucht. Gottseidank habe ich etwas Indianerverstand unter meinem Skalp...

Was mir hilft ist ein Bild:
die aktuell nicht gerauchten Zigaretten - also Stand gestern etwa 6500 Stück- stehen wie ein Heer von bösen Kriegern vor einer einzigen Zigarette.
Die einzelne ZIgarette ist die, nach der ich mich sehne, sie zu rauchen.
Und dann sind da noch 10 x 6500 Stück ungerauchte Zigaretten, die in Zukunft geraucht würden, wenn ich schwach werden würde.

Dann bin ich soooooooooooooooo stolz auf mich, diese EINE Zigarette nicht zu rauchen!
ICH BIN EINE HELDIN!

Und das bist du auch in dem Moment!
Hugs, Maroditis

Verfasst am: 09.05.2019, 09:11
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Marita, heute zeigt dein Zähler die 740. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren! Super! Ein Feierwerk nur für dich


Alles Liebe sende ich dir. Ein paar Frühlingsgrüße lasse ich hier
bevor ich mich mit herzlichen Grüßen verabschiede
Bis bald
Marion5

Verfasst am: 19.05.2019, 09:21
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Marita,
750 Tage
erreicht! Seit 750 Tagen dabei! Was für eine Zahl! Was für eine Leistung! Ich gratuliere dir!
Ist es nach mehr als 2 Jahren so als seist du immer Nichtraucherin gewesen?
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du so weitermachen kannst.
Herzlichst
Marion5