Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 04.07.2024, 15:38
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1425 Beiträge

Liebe Community,

vielen Dank für eure Nachrichten!

Wir sind uns darüber bewusst, dass die technischen Schwierigkeiten derzeit im Forum eine unerwünschte Herausforderung darstellen. Wir sind auch im rauchfrei-Team davon betroffen.

Da gerade immer wieder technische Updates durchgeführt werden und einige Inhalte auch nach neuen Versionen nachgebaut werden müssen, kommt es vermehrt zu Ausfällen oder Fehlmeldungen. Dies führt aber hoffentlich zu einer langfristigen und nachhaltigen Verbesserung des Systems.

Gerne möchten wir euch für eure Geduld die hoffnungsvolle Prognose von unserem rauchfrei-Lotsen Paul mitgeben: "Bevor es besser wird verschlechtert sich die Situation erst einmal."

Bei weitere Fragen oder Rückmeldungen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team