Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 23.04.2024, 16:40
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Community,

aufgrund eines unerwarteten technischen Fehlers nach einem Sicherheitsupdate kam es zu Ausfällen im Forum zwischen dem 19.4. und 21.4. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind.

Die Forumssoftware ist schon etwas in die Jahre gekommen. Durch die komplexe Wartung kann dies besonders an Wochenend- und Feiertagen zu Verzögerungen in der Fehlerbehebung führen. Auch das rauchfrei-Team war davon betroffen.

Wir sind uns bewusst, dass dies besonders in sensiblen Phasen des Rauchstopps eine Herausforderung sein kann. Für weitere Rücksprachen oder Anliegen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 01.05.2024, 14:25
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 243 Beiträge

Hallo Rauchfrei Team,

scheinbar ist es nicht mehr möglich nach dem erstellen eines Beitrags, diesen dann
noch einmal zu korrigieren.

ich hoffe, das diese Funktion bald wieder zur Verfügung steht.

LG Paul

Verfasst am: 01.05.2024, 14:28
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 243 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotse-paul

ich hoffe, das diese ...


arrrg
dass ....
dass diese Funktion bald wieder zur Verfügung steht

Verfasst am: 01.05.2024, 14:34
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 3599 Beiträge

Ja Paul, das ist mir auch aufgefallen.
Nicht gut.
Beiträge können auch nicht mehr gelöscht werden

Mir gefällt das auch nicht

Verfasst am: 02.05.2024, 16:28
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Paul, Lieber Klaus,


vielen Dank für die Rückmeldung, dies wurde der Technik gemeldet.

Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 15.06.2024, 20:18
Melle123
Melle123
Dabei seit: 21. 05. 2024
Rauchfrei seit: 24 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen häufig Schwierigkeiten mich anzumelden. Gestern funktionierte es gar nicht. Heute erst nach vielen Versuchen. Ist das Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Oder wohin muss ich mich melden?

Verfasst am: 15.06.2024, 21:13
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 2126 Beiträge

Moin RF-Team!
Ich habe meine "gute Stube" und meinen Monatszug Januar 23 abbonniert, bekomme aber seit ein paar Tagen keine Email mehr......und das Einloggen dauert sehr lange....

Wasn ' los?

LG Birgit

Verfasst am: 15.06.2024, 21:16
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 3599 Beiträge

Hallo Technik Team

Ich kann das bestätigen

Das Einloggen klappt nicht immer,
wenn dann dauert es extrem lange.

Herzliche Grüße
Klaus

Verfasst am: 15.06.2024, 22:22
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo liebes Team von der Technik,

auch bestätige die Fehlversuche und/oder Verzögerungen beim Einloggen.

Die Benachrichtigungen für abonnierte Themen landen seit etwa 2 Monaten oft, aber nicht immer im Spam. Birgit schau doch mal dort nach, auch wenn damit das Problem nicht gelöst ist!

Danke Ela

Verfasst am: 15.06.2024, 23:23
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 2126 Beiträge

Danke Ela, aber bei mir ist nichts im Spamordner gelandet...... alle anderen Einstellungen habe ich auch schon überprüft.....