Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 23.09.2023, 13:26
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1425 Beiträge

Liebe Nutzer*innen,

hin und wieder schleichen sich sogenannte Trolle in das rauchfrei-Forum mit dem Ziel, andere zu beleidigen und/oder zu provozieren. Dies ist natürlich störend für den ansonsten sehr respektvollen und freundlichen Umgangston, den wir hier im Forum untereinander pflegen. Daher möchten wir euch mit dieser kurzen Information drauf hinweisen, euch von solchen Trollen nicht beirren zu lassen - diese störenden Beiträge sind auffällig und stehen keineswegs für das Forum, das wir uns wünschen.

Häufig sind die Trolle für uns schnell erkennbar und werden bei Regelverstößen im Forum zügig gelöscht.
Solltet ihr dennoch mit Angriffen konfrontiert werden, zögert nicht, uns über eine private Nachricht (Unter: Community -> Private Nachrichten) oder den Melde-Button (Jeweils unter den Beiträgen) zu kontaktieren und wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Manche Trolle sind nicht so leicht identifizierbar, weil sie sich hinter dem (ähnlichen) Namen eines anderen Mitglieds verstecken. Meldet uns bitte auch solche Profile, sodass wir diese dauerhaft sperren können.

Wir freuen uns über alle wertschätzenden, konstruktiven Beiträge, die dieses Forum auch weiterhin bereichern und wünschen euch viel Freude beim Austausch!

Viele Grüße,
vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 23.09.2023, 21:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2023, 23:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.09.2023, 08:25
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 439 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

@liebes raufrei-team
Warum gibt es hier keine Ignorier-Taste, oder habe ich sie übersehen?

Eine weitere allgemeine Frage:
Warum betteln hier gewisse Profilneurotiker mit Pseudo-Selbstbewusstsein um Beachtung? Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld, ich habe keinen namentlich angesprochen
Und wer sich zu dieser Kategorie zugehörig fühlt muss bedenken es ist alleine seine Entscheidung und nicht meine.

Wie Einstein schon zu sagen pflegte: Schwache Menschen streben nach Rache, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren.

Ich denke die Community würde sich auch eine solche Ignorier-Taste wünschen und so manchen User ausblenden.

einen rauchfreien Gruß Isotop

Verfasst am: 24.09.2023, 09:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.09.2023, 09:55
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 729 Beiträge
Verfasst am: 24.09.2023, 10:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.09.2023, 13:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.09.2023, 14:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.09.2023, 14:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin