Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 06.12.2022, 20:29
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Mensch Jutta, das tut mir leid.
Aber was nützt dir mein Mitgefühl?!
Ich würde an der Stelle meinen PC aus- und wieder einschalten (AUS-schalten!). Rechner neu starten. Hilft das evt.?
Mit welcher Art von Gerät möchtest du dich anmelden?
Hast du die Möglichkeit, dich mal qn einem anderen Gerät einzuloggen?

Mehr hab ich auch nicht im Koffer.

Daumendrücken
Meikel

Verfasst am: 06.12.2022, 20:53
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Meikel,
danke für den Tipp. Ich habe es als Zeichen genommen:: hat wohl nicht sollen sein heute Abend. Das ist nicht so schlimm, jetzt mache ich mir halt einen schönen Leseabend. Meine Frage kann ich auch morgen am Telefon stellen. Viele Grüße Jutta

Verfasst am: 06.12.2022, 21:00
Sallynek111
Sallynek111
Dabei seit: 01. 10. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo
Bin auch rausgeflogen aus dem chat und komme nicht mehr rein....

Verfasst am: 06.12.2022, 21:00
Sallynek111
Sallynek111
Dabei seit: 01. 10. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo
Bin auch rausgeflogen aus dem chat und komme nicht mehr rein....

Verfasst am: 06.12.2022, 22:10
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

[quote=626163]Hallo Meikel,
danke für den Tipp. Ich habe es als Zeichen genommen:: hat wohl nicht sollen sein heute Abend. Das ist nicht so schlimm, jetzt mache ich mir halt einen schönen Leseabend. Meine Frage kann ich auch morgen am Telefon stellen. Viele Grüße Jutta[/quote

(Nebenbei gratuliere ich dir, liebe Jutta, zur ersten Schnapszahl in deinem Nichtmehrraucher-Leben)
L. G.
M.

Verfasst am: 06.12.2022, 22:10
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

[quote=626163]Hallo Meikel,
danke für den Tipp. Ich habe es als Zeichen genommen:: hat wohl nicht sollen sein heute Abend. Das ist nicht so schlimm, jetzt mache ich mir halt einen schönen Leseabend. Meine Frage kann ich auch morgen am Telefon stellen. Viele Grüße Jutta[/quote

(Nebenbei gratuliere ich dir, liebe Jutta, zur ersten Schnapszahl in deinem Nichtmehrraucher-Leben)
L. G.
M.

Verfasst am: 06.12.2022, 22:19
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Heute geht ja einiges schief, hier,

Liebe Sally, melde dein Problem doch bitte morgen an die Technik. Vielleicht wissen die was. Das ist je echt blöd gelaufen mit deinem Rauchstopp. Lass dich davon aber bitte nicht beeindrucken in deinem Vorhaben.

Lieben Gruß
Meikel

Wenn du Lust hast, schau doch mal im Dezember-22 Zug vorbei. Dort tummeln sich all diejenigen, die genau wie du im Dezember mit dem Rauchen schluss machen wollen, bzw. gerade Schluss gemacht haben.

http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/dezemberzug-2022-auf-in-eine-schoene-rauchfreie-weihnachtszeit-10491/

Verfasst am: 18.12.2022, 14:13
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 1067 Beiträge

hallo erstmal...
ich habe am 17.12. im August22 Zug um 07.29 Uhr folgende Videos rein kopiert
und zwar
1.
https://www.youtube.com/watch?v=q3rpk0HyjK8

ein Video von Youtube, in dem eine Frau im Krankenhaus ist und wegen ihrer COPD kaum Luft bekommt und ums überleben kämpft.

2.
[Externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]

ein Video von Youtube, in dem eine selbst gebaute "Rauchmaschine" 300 Zigaretten in einen Wattebausch rein gepustet werden, um zu demonstrieren, was wir für ein Dreck in unsere Lungen gezogen haben.

Das 2. Video wurde vom rauchfrei-Team entfernt.

Meine Frage: Warum?

Verfasst am: 18.12.2022, 16:25
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1235 Beiträge

Lieber Klaus,
BBC ist generell eine zuverlässige und vertrauensvolle Quelle, was sich ohne genauere Überprüfung von der zweiten geposteten Quelle nicht ohne Weiteres nachvollziehen lässt. Normalerweise müssen wir externe Links grundsätzlich entfernen, da die BZgA neutral und nur durch wissenschaftliche geprüfte Quellen informiert. Es dürfen außerdem keine urheberrechtlich geschützten Inhalte sowie keine Links mit kommerzieller oder politischer Absicht gepostet werden (nachzulesen in den Forumsregeln: https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/forumsregeln-9566/)

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 10.01.2023, 13:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1981 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Sehr geehrtes rf-Team,

wäre es wohl möglich, dieses Thema "Vapen? Dampfen? E-Zigaretten?…….." dort hin zu verschieben, wo es reinpaßt?

Danke.

Zitiert von: Nomade
.... und das ist jetzt ein Thema für die "Gesammelten Jubiläums-Threads"?!

Leute - bitte respektiert doch, was da steht: "Bitte keine neuen Themen eröffnen" und außerdem den Titel des "Oberthemas"

Danke!