Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 10.05.2022, 21:28
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 750 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Ick oooch ned,
dabei wollte ich grad Mal kurz "Hallo" sagen,

"Haaaaallllloooooo"

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 11.05.2022, 09:25
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo zusammen,

das technische Problem beim Chat-Zugang betrifft wohl alle (auch bei uns erscheint die Fehlermeldung). Wir bedauern sehr, dass der Chat deshalb gestern nicht stattfinden konnte. Momentan können wir noch nicht sagen, wo der Fehler liegt. Die Technik wurde bereits darüber informiert und wird sich bemühen, den Fehler bis Dienstagabend zu beheben.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 13.05.2022, 19:19
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo
Themenersteller/in wird bei Posts in den WZ wieder angezeigt. Allerdings auch in den falsch zugewiesenen WZ. Ist das jetzt eine Verböserung?

Verfasst am: 14.05.2022, 08:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Zitiert von: daufi


also ich bin ja ein ziemlich geduldiger Mensch in vielen Sachen.....aber ich könnte hier echt so langsam KOTZEN

hab 5 "FREMDE WOHNZIMMER " und nur noch ein einziges wo mir selbst gehört.....

P.S. kein Wunder dass sich viele Abmelden.... sollte langsam zu denken geben ....liebe Forum Verwaltung

lg die daufi


Hallo rf-Team,

da schließe ich mich mal an, wundern alleine hilft da wohl nicht

Ich ärgere mich auch über zwei geerbte WZ, mit denen ich wirklich nichts zu tun haben möchte. Sollte ich mich abmelden, wird mein WZ wohl an Rita ‚vererbt‘, weil sie mir damals als erste geantwortet hat.

Etwas mehr Performance stünde Euch wirklich gut zu Gesicht

VG Petra_NMS

Verfasst am: 14.05.2022, 08:59
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS
Zitiert von: daufi


also ich bin ja ein ziemlich geduldiger Mensch in vielen Sachen.....aber ich könnte hier echt so langsam KOTZEN

hab 5 "FREMDE WOHNZIMMER " und nur noch ein einziges wo mir selbst gehört.....

P.S. kein Wunder dass sich viele Abmelden.... sollte langsam zu denken geben ....liebe Forum Verwaltung

lg die daufi


Hallo rf-Team,

da schließe ich mich mal an, wundern alleine hilft da wohl nicht

Ich ärgere mich auch über zwei geerbte WZ, mit denen ich wirklich nichts zu tun haben möchte. Sollte ich mich abmelden, wird mein WZ wohl an Rita ‚vererbt‘, weil sie mir damals als erste geantwortet hat.

Etwas mehr Performance stünde Euch wirklich gut zu Gesicht

VG Petra_NMS


Und wenn ich mein Account lösche, dann hat Daufi noch ein WZ mehr

Verfasst am: 16.05.2022, 08:40
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

ich möchte, dass das Wohnzimmer "Ich will es noch einmal angehen", welches nicht von mir ist, aus mein Profil gelöscht wird. Vielen Dank.

Verfasst am: 16.05.2022, 11:37
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe rauchfrei-Community,
mit einer guten Nachricht wünschen wir euch einen schönen rauchfreien Wochenstart:
Die Wohnzimmer/Threads sind nun größtenteils wieder richtig zugeordnet, sodass die von euch erstellten wieder in euren Profilen zu finden sind.

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 16.05.2022, 12:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

dann Testen wir das mal gleich!!!

Verfasst am: 17.05.2022, 17:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebes rf-Team,

toll
echt cool
schön, dass es geklappt hat

Tschakka und herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 19.05.2022, 15:53
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebes rf-Team!

Seit 2 Tagen bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr zu meinen abonnierten Themen!

Liebe Grüße

Hanni