Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 29.09.2017, 13:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Hallo Kerstin,

unter deinem Profil (klick bitte auf "Profil" unterhalb deines Beitrages) konnte ich deinen Avatar sehen und war sofort begeistert davon, denn ich bin auch ein großer Katzenfan.

Hast du dich denn eingeloggt? Ganz oben auf der Seite findest du in der schmalen Befehlszeile den orangenen Button Login/Logout. Oder geht das nicht bei dir?

Und hattest du dir bereits ein eigenes Thema eröffnet? Wenn du magst, lies mal hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=987

Lieben Gruß
Andrea

Verfasst am: 29.09.2017, 14:23
Kerste87
Kerste87
Dabei seit: 10. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2396 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Andrea,

danke fürs schnelle Antworten! Haha, ja Katzen sind was Feines!

Ja, bin eingeloggt und habe auch alles so gemacht, wie beschrieben - funktioniert nur leider nicht.

Gruß
Kerstin

Verfasst am: 29.09.2017, 16:20
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Kerstin, ich hab der Technik gemailt, vielleicht klappt es bald.

Ich bin mir sehr sicher, dass die Techniker am Schuften und am Rödeln sind, so eine Wartung stelle ich mir sehr aufwändig vor. Daher bitte ich dich um Geduld.

Die brauchst du auch für deine Rauchfreiheit *gemein bin gell?*

Mein Lieblingssatz dazu: Lieber Gott, bitte gebe mir geduld, aber gefälligst jetzt sofort gleich!

Bis hoffentlich bald

Verfasst am: 20.11.2017, 23:05
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Verehrtes rauchfrei Team,

da ist sie wieder, die Meldung:

Beim Zitieren des Beitrags ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Rechte.

Die las ich heute schon ein paar Male, dabei wollte ich nur meinen korrekt geschriebenen Beitrag senden, in dem nirgendwo ein Zitat war.

Jedes Mal musste ich dann also wieder zurück in den Thread gehen, und erneut Antwort Button klicksen, erneut schreiben, bzw. den gottlob vorher sicherheitshalber in den Arbeitsspeicher kopierten Beitrag einfügen. Das kostet Zeit und Nerven, vor allem aber Zeit dank der noch immer nicht optimalen Ladezeiten.

Mit freundlichem Gruß,

Daniel F.

Verfasst am: 21.11.2017, 10:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Daniel,

Ja wir müssen uns alle noch in Geduld üben. Diese Nachricht habe ich auch schon öfters bekommen. Ich gehe dann einfach auf nochmal SENDEN und dann geht die Nachricht auch raus, ohne dass ich diese neu schreiben muss. Ansonsten hilft immer noch das alt bewehret Mittel kopieren und einfügen.

LG Bine

Verfasst am: 22.11.2017, 11:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebes Team,

es ist leider Werbung unterwegs: ein "User" namens "Musicalservice" bietet an.
Kümmert Ihr Euch bitte darum?
Vielen Dank sagt Silke

Verfasst am: 30.12.2017, 18:36
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2546 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Forums-Teilnehmer,

mich irritiert es, wenn Avatar-Bildchen so häufig wechseln wie Stausbilder in sozialen Medien...
Ich weiß doch auch, dass jetzt Winter ist, oder der dritte Advent. Muss dann immer auch den Namen lesen und mit konstanten Bildern ist es einfacher, Eure Beiträge zuzuordnen... will Euch schneller wiederfinden ...
Vielleicht geht es nur mir so, doch ich wollte das mal anregen für´s neue Jahr.

Fasse mir selbst auch an die eigene Nase, weil ich mein Bild von Indianer(Asterix) und Indianer(Gemälde) - beide waren urheberrechtlich geschützt - gewechselt habe zu der grünen Feder innerhalb von 8 Monaten

Hugs, Maroditis

Verfasst am: 08.07.2018, 13:45
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

500 Internal Server Error

Heute dauernd. Oder die Seite lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und ...

[color=red]Aaaargh.[/color]

Kann die IT-Abteilung das bitte beheben?

Mfg
Das Geierchen

Verfasst am: 01.08.2018, 19:41
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich kann leider nicht den ganzen Text veröffentlichen, nur kleine Ausschnitte, das ist ärgerlich.

LG,
Lilit

Verfasst am: 14.08.2018, 01:00
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebes Rauchfrei Team,
mit welchem Recht wird die Nutzerin Daufi gemaßregelt, weil sie die fortgesetzten Provokationen des Nutzers Sternstunde, die tatsächlich auf einen sehr begrenzten Personenkreis fokussiert sind, zurückweist?
Vielleicht lohnt es sich, einen Blick auf die gesamten Aktivitäten des Nutzers Sternstunde zu werfen um im Sinne des Forums zu agieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja 36