Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 07.09.2020, 22:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Ohje,

hier sind ja schon wieder einige Fake-Aktive unterwegs. Hoffe Ihr könnt die entsprechenden Accounts zeitnah löschen. LG Petra

Verfasst am: 08.09.2020, 11:37
zukünftige
zukünftige
Dabei seit: 17. 01. 2018
Rauchfrei seit: -15833 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

hallo @märz20 danke für deine antwort
genauso so , wie du es beschreibst habe ich es
etliche male gemacht , ne klkappt nicht
ich probiers aber noch mal

und mein profil löschen funktioniert auch nicht

Verfasst am: 16.09.2020, 21:40
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Liebes rauchfrei-Team,

ich muss mich sehr wundern, was derzeit in diesem Forum an Beiträgen geduldet wird.

Mir jedenfalls vergeht der Spaß, mich weiter zu beteiligen, wenn nicht gegen diese unterirdischen Beiträge bzw. Fake-Profile oder Anti-Teilnehmer vorgegangen wird.

Empörte Grüße
Petra

Verfasst am: 16.09.2020, 21:42
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[quote="Petra_NMS"]
Liebes rauchfrei-Team,

ich muss mich sehr wundern, was derzeit in diesem Forum an Beiträgen geduldet wird.

Mir jedenfalls vergeht der Spaß, mich weiter zu beteiligen, wenn nicht gegen diese unterirdischen Beiträge bzw. Fake-Profile oder Anti-Teilnehmer vorgegangen wird.

Empörte Grüße
Petra
[/quote] Das sehe ich genau so !!!!!!!!!!

Verfasst am: 16.09.2020, 21:51
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Stimme total zu, was Petra schreibt! Ich finde es such ganz furchtbar!

Verfasst am: 16.09.2020, 22:14
Claudi3066
Claudi3066
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, wenig hilfreich die Beiträge der scheinbar doch etwas einfach „gestrickten“ Fake-Schreiber. Aber ignorieren wäre doch eine gute Strategie und nicht drauf eingehen. Wäre schade, wenn sich viele der hier aktiven Schreiber zurück ziehen

Verfasst am: 17.09.2020, 10:36
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1233 Beiträge

Liebe Nutzer:innen,

vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Wie ihr seht, moderieren und löschen wir aktuell diverse Nutzer:innen und Beiträge. Allerdings können und wollen wir keine Beiträge sanktionieren, die "nur" unfreundlich oder schlecht formuliert sind. Auch beim Streit zwischen verschiedenen Nutzer:innen sehen wir es nicht als unsere Aufgabe, über Richtig oder Falsch zu entscheiden - die Wahl von Benutzernamen, Avatarbild, der Umgang mit "Ausrutschern" beim Rauchstopp etc. sind weder von uns, noch von anderen Nutzern abschließend zu be- oder ver-urteilen.

Beiträge oder Accounts, die klar erkennbar gegen unsere Netikette verstoßen, werden immer zeitnah gelöscht, die Netikette ist hier nachlesbar: https://ogy.de/mqkg

Provokateure und Trolle, die sich im Rahmen der Netikette bewegen, lassen sich durch simples Ignorieren am Ehesten vertreiben, deshalb freuen wir uns über alle wertschätzenden, konstruktiven Beiträge, die dieses Forum auch weiterhin bereichern.

Viele Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 12.10.2020, 18:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1976 Tagen
Beiträge: 3649 Beiträge

KEINE BESCHWERDE

Moin sehr geehrtes rf-Team,

angeregt durch Paul habe ich eine Frage/Bitte - auch, wenn ich vermute, daß es programmiertechnisch schwer (wenn nicht unmöglich) sein könnte....

Da ich mehrere WoZi eingerichtet habe, von denen eines als sogenannter Feierthread inzwischen in "Feiern, freuen und verweilen" verschoben worden ist, wird mir auf Grund der Reihenfolge in "Die letzten Themen" immer wieder in dem verschobenen, welches aber eben NICHT mein AKTUELLES WoZi ist, geantwortet.

Ich schreibe schon dauernd dazu, daß es "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" ist - nützt aber nix....

Wäre es vielleicht möglich, eben dieses "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" unter "Die letzten Themen" an die oberste Position zu setzen, damit die Antworten auch dort landen?
Das würde mich außerordentlich erfreuen.

Es grüßt und dankt vielmals für die Mühe
de Nomade

Verfasst am: 14.10.2020, 14:52
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Liebes Rauchfrei Team,
Keine Beschwerde, nur eine Anfrage.
Habe heut Mittag einen Beitrag an
Smosa, Christine, gesandt.
Mein Profil und Einstiegsdatum vollkommen
geändert. Irgendwie mysteriös, da ich nix
umgeschrieben habe.
Warum auch?
Vielleicht wisst habt ihr einen Rat oder könnt
es ändern bzw. löschen.
Danke und Gruß
Maria

Verfasst am: 25.10.2020, 12:14
mue
mue
Dabei seit: 01. 06. 2012
Rauchfrei seit: 3893 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Forum-Team,

bitte seht Euch einmal die Beiträge dieser Nutzerin (Alissica) an:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=forum_view_profil&tx_mmforum_pi1%5Buser_id%5D=1675344

angemeldet heute Nacht und bis jetzt 22 Beiträge gleichen Inhalts. Die Dame scheint das Forum als Kontaktbörse zu nutzen. Aufmerksam wurde ich durch einen Betrag in der "Hall of Fame", wo ich eine Benachrichtigungsfunktion für neue Beiträge eingerichtet habe.

Viele Grüße