Beim ollen Tuppes

Verfasst am: 12.01.2023, 09:54
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Ruhe in Frieden

Lieber Herry

Ich habe immer noch gehofft, das ich dich mit deiner Frau, am Stausee im Café, auf einen Kaffee treffen

Dein Rauchfreizwilling Gaby

Verfasst am: 12.01.2023, 16:14
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Mein lieber Herry
oder, wie ich dich bis zuletzt nannte Old Tuppes

Ich hatte gehofft, Du kannst noch weiterhin die Menschen mit deinen schönen Gedichten erfreuen.

Ich bin sehr froh, Dich kennen gelernt zu haben.
Wo immer Du jetzt bist, vergessen werde ich auch Dich nicht.

Ruhe in Frieden

Lizzy

Verfasst am: 12.01.2023, 17:57
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge



Mach ett joot leeve Jung

R I P

Verfasst am: 13.01.2023, 15:49
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Lieber Herry!
Ich habe die Nachricht von deinem Tod als Anlass genommen, mich erneut im Forum anzumelden... Mein altes Profil funktioniert irgendwie nicht mehr.
Die Nachricht hat mich sehr traurig gemacht, du warst immer so eine tolle Bereicherung für das Forum und deine Gedichte und deine Teilnahme an unseren "Parties" werde auch ich nie vergessen...
Jetzt hörst du dir sicher im Himmel zusammen mit meinem Vater die Musik von Reinhard Mey an!



Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 13.01.2023, 18:35
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1878 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Auch ich war sehr lange nicht hier.
Ich bin sehr betroffen, du hast mir immer sehr geholfen. Dankeschön

Verfasst am: 14.01.2023, 09:47
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

❤️- lichen Dank für Deine wunderbare Begleitung

Ruhe in Frieden lieber Herry



Sulalu

Verfasst am: 14.01.2023, 14:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

eben erst habe ich gelesen, dass Du nicht mehr auf dieser Welt bist.
Dankbar für die vielen wunderbaren Momente in Forumshausen wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, wo immer Du nun bist!
Deine Gedichte sind hier!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 14.01.2023, 17:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Herry,

auch mich hat diese Nachricht, dass du über den Regenbogen marschiert bist, traurig gemacht. Du warst von Anfang an ein tüchtiger User und sehr hilfsbereiter Gefährte. Danke, dass es dich bei uns gab. Und danke besonders für deine schönen und oft lustigen Gedichte. Sogar ein ganz spezielles hast du mir einmal geschickt, du hast so vielen hier große Freude gebracht, danke danke. RIP

Mit bestem Andenken an dich
Andrea

Verfasst am: 15.01.2023, 10:53
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ach Mensch, lieber Herry,

Du hast Spuren hinterlassen. Durch Dein Gestalten hier bei uns hast Du die eine oder andere Weiche für den einen oder anderen hier im schönen Forumshausen gestellt. Mit Deinem Blick für das Wesentliche, oftmals in Versreim verpackt und durchdrungen von emphatischer Energie hast Du mit Deinem Sein den Bedachten auf Deine wundervolle Art beschenkt. Ich schwelge in den schönsten Erinnerungen vom besten Catering-Service in ganz Forumshausen. Du warst immer Garant für gelungene Feiern und ein gefragter Tanzpartner für die holden Damen. Und zudem immer bescheiden.

Stark und stur bist Du Deinen Rauchfreiweg gegangen und hast uns einfach mit Deiner eleganten Leichtigkeit mitgenommen - wie eine Sommerbrise die so wohltuend ist, ohne Tamtam.

Ach mein lieber Herry, die Zeiten ohne Dich hier... ich habe da keine Worte für. Ausser: Du fehlst einfach!

Achte gut auf Dich, unser lieber Wegbegleiter

Alles Liebe,

Klicker

Eine Kerze für Dich

Verfasst am: 15.01.2023, 11:11
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Tubbes,
ich denke an die gute Zeit mit dir hier im Forum, wo du für jede/n ein offenes Ohr hattest und immer da warst.
Aber gerade diese Menschen werden oft erst dann vermist, wenn sie nicht mehr sind.
Ich wünsche dir eine gute Reise...

Marion5