Beim ollen Tuppes

Verfasst am: 27.11.2020, 08:05
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Hallo Herry,
du bist ja im Unruhestand und früh auf, da kann ich dir auch jetzt schon schreiben
Ich danke dir herzlich für deine freundlichen Worte, die Glückwünsche und für die Mühe, die du dir mit dem Buffet gemacht hast. Es würde wirklich etwas fehlen, wenn du nicht mehr auf die Feiern kämst.
Deine 530 Tage sind auch nicht schlecht. Weit über einem Jahr. Aber wenn dich mal wieder eine sonderbare Laune trifft, dann jage sie davon. Denn einmal Tausend zu feiern ist besser als dreimal Blümchenwiese
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und, auch wenn Montgomery es für Wahnsinn hält, eine schöne Weihnacht im Kreise der ganzen Familie.
Viele Grüße

Verfasst am: 27.11.2020, 08:19
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Herry,

ganz lieben Dank nochmal hier an dieser Stelle für die beiden schönen Gedichte! Das war morgens mit das erste, was ich gelesen habe ! Da fing der Tag doch schon mal gut an!

Ich hoffe, Dir geht`s auch gut. Jetzt laufen wir hier schon so lange gemeinsam durch`s Forum....

In diesem Jahr werde ich übrigens das erste Mal meine Dahlien nicht ausbuddeln. Mal sehen, was passiert- "no risk, no fun". Ich werde das Laub der Birken, das noch auf dem Rasen liegt einfach drüber kippen. Ist auch eine recht geschützte Stelle. Ich werde berichten.......
Meine Hochstammrosen packe ich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr ein, habe die Erfahrung gemacht, dass sie eher vertrocknen, als erfrieren. Die Veredelungsstelle wird nur mit ein bisschen Band umwickelt.

So lieber Weggefährte in unserer kleinen Nichtmehrrauchergemeinde, ich wünsche Dir jetzt ein schönes Wochenende!

Silke

Verfasst am: 27.11.2020, 08:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Auch ich möchte dir noch herzlich für deine schönen Gedichte und das tolle Catering gestern auf der Party danken... Es war so reichhaltig und wirklich lecker! Abends habe ich noch für Cocktails und ein Betthupferl gesorgt. Es war wirklich eine gelungene 1000er-Party und das Liederraten hat Spaß gemacht! Ich hoffe, dir geht es gut!



Mir geht es ganz okay. Auch, wenn ich heute schon um vier Uhr früh wach war... Aber vielleicht mache ich nachher ein Mittagsschläfchen... Morgen holen mich endlich mal wieder meine Eltern, habe sie fast zwei Monate nicht mehr gesehen... Da werde ich ein wenig in alten Büchern kramen...
Gestern Vormittag musste ich zum Zahnarzt. Ist diesmal eine langwierige Geschichte.



Ich wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 28.11.2020, 23:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

N'abend lieber Herry,

Ganz lich möchte ich mich bei dir bedanken für deine Glückwünsche und dein so schönes Gedicht. Es ist schon toll was du so alles kannst. Du schreibst wunderbare Gedichte für die Ehrentage und kreierst fantastische Buffets. Du bist ein begnadeter Koch und manchmal wünsche ich mir, ich könnte diese kulinarischen Köstlichkeiten im RL probieren.

Lieber Herry, ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent :
Erhalte dir deine Kreativität und deinen Humor und ich freue mich auf noch viele Gedichte von dir

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 09:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2479 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Das muss ich jetzt in dein Zimmer bringen!

˛˚˛*˛°. ˛*. ˛°˛. *★˚˛*˛°. ˛*. ˛°˛. *★*★* 。*˛.
*˛_██_*. 。*. ♥. ˛*. ˛。. ˛. *. ★* *★ 。*
.. *(´••)*. 。*♫ *˛.。 * ˛___Π___. ♥♥ ˛* ˛*
. ˛°(. •. ) ˛°.• ‘♫ ‘• ˛*. ˛*./_______/~\*. ˛*. 。˛* ˛. *。
*•.(…’•’.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°. •|田田 |門|*.|.╬╬╬╬╬*˚. ˛ …

Lieber Herry,

ich wünsche dir eine schönen Sonntag und freue mich, dass du für uns wieder einmal ein Gedicht geschrieben hast.
Im "Treffpunkt für alle,"ein Ort, den ich immer noch gerne besuche.

:
Bleib gesund und pass gut auf dich auf!

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 29.11.2020, 10:09
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, Herry,

das ist ja ein wunderbares Bild, das Herta dir gebracht hat. Hast du das "gemalt"? Es ist dir großartig gelungen, wie auch alle Werke aus deiner Feder, die du uns hier schenkst. Danke.

Es ist schön, dass ich dich getroffen habe. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen besinnlichen ersten Advent.
:
❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 29.11.2020, 10:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2020, 12:41
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Lieber Herry,
du hast mir gestern eine sehr, sehr große Freude bereitet. Und dafür danke ich dir sehr!
Dein Gedicht, das hervorragende Catering, dein mehrfaches Vorbeikommen hat dieses Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Eigentlich ging es mir in den letzten Tagen nicht so gut, ein Vorfall beim Besuch einer Freundin hatte dazu geführt, und ich hatte gut damit zu tun, mich davon zu erholen. Ich habe viel meditiert, Yoga gemacht (das habe ich Anfang der Woche für mich entdeckt) und allgemein daran gearbeitet, was denn das für Gefühle sind, die mich so niederdrücken.
Gestern ging es mir allmählich besser, als ich dann aber dein Gedicht und dein Catering bemerkte, tat das soooooo gut, dass es mir schlagartig viel besser ging. Ich war so gerührt, habe mich so gefreut und fühlte eine große Dankbarkeit in mir. Und die vielen lieben Gratulanten, die sich dann noch meldeten, taten ihr Übriges, dass ich einen schönen Tag hatte.

Heute hast du uns allen ein schönes Gedicht passend zum Beginn der Adventszeit eingestellt. Auch dafür danke ich dir.

Ich hoffe, es geht dir soweit gut. Du bist wieder etwas häufiger zu lesen, was darauf schließen lässt, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und du ein für dich angemessenes Maß im Umgang mit diesem Forum gefunden hast. Ich drück dich, mein Guter, und wünsche dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Kirsten

:

Verfasst am: 01.12.2020, 13:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo Herry,

Erstmal wieder Glückwunsch zu Deinem tollen Buffet beim Griechen. Sag mal du bist doch Koch, oder?

Schau mal, was für eine Palindrom- Zahl

Zitiert von:
Old-Tuppes

Dabei seit: 18.02.2020

Rauchfrei seit: 535 Tagen

Beiträge: 346



Schade das es nicht 343 Beiträge sind!

Wir lesen uns beim Griechen,

Elli

Verfasst am: 01.12.2020, 21:52
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Mein lieber Old Tuppes,

...was soll ich sagen...
einmalig, überraschend, liebevoll... DAAAAANKE.
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich über dein Buffet gefreut habe. Ich dachte... ob wohl jemand mein Jubiläum bemerkt... hast dich ja hier kaum blicken lassen ... ob er wohl Zeit hat... und dann auch noch ein Gedicht.

Vielen lieben Dank nochmal für deine Zeit und Aufmerksamkeit.
Ich hoffe Dir geht es gut?

Fühl dich gedrückt
Glg bettina