Beim ollen Tuppes

Verfasst am: 02.11.2020, 13:25
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Tuppi,

hab gerade mal etwas Zeit um ins Forum zu schauen.
Vielen Dank für dieses tolle Essen

Werde mich gleich mal bedienen, war bis gerade eben am Strand.
Im Tshirt Bomben Wetter hier



Dir wünsche ich noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

Lizzy

Meld mich mal in ein paar Tagen auf einem anderen Kanäle.

Verfasst am: 02.11.2020, 20:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

N'abend Herry,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und vor allem für das wunderschöne Gedicht. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Übrigens war dein Buffet für Lizzy wieder ganz genial und super lecker.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend (das braucht man dir eigentlich nicht mehr sagen) wünscht

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 05.11.2020, 15:23
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2199 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Lieber Herry, ich habe deinen 500er verpasst und nun bist du schon wieder so weit gekommen. Respekt, lieber Herry, das ist eine wirklich grandiose Leistung.
Jetzt komme ich aber eigentlich gar nicht wegen der 509 Tage von dir, das sei zu meiner Schande erwähnt, ich wollte dich bitten im Club der 1000er für unseren Klicker das Catering zu machen. Warte mal Klicker hat heute 996 Tage auf der Uhr, dann ist sein 1000er am Montag, den 09.11.2020.

Ich danke schon Mal im Voraus und freu mich, dich mal wieder zu lesen.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 09.11.2020, 07:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2020, 07:18
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge



Ein wunder-, wunderbares Gedicht!
Danke!

Verfasst am: 09.11.2020, 19:03
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Mein lieber, lieber Herry,
wie kann ich nur meine Freude und meine Dankbarkeit für dein Gedicht zum Ausdruck bringen?
Du hast mir mit deinem Gedicht eine sehr, sehr große Freude bereitet.
Ja, wie du es in Versen so wunderschön zum Ausdruck bringst, so sehe ich das auch.
Fühl dich von mir umarmt, mein Lieber!
Danke.


Das Schöne ist: Wenn ich durch das tiefe Tal der Trauer, die in mir schlummert, hindurch gegangen bin, kommt, wenn ich der Trauer den Raum, der ihr zusteht, gegeben habe und sie durchlebt habe, ein neues, gutes und schönes Lebensgefühl hoch.
Ich begebe mich in die Vergangenheit, aber ich verliere mich nicht darin, sondern vergegenwärtige mir zugleich meine Gegenwart. Und wenn dann noch solche Menschen wie du z.B., mir ihre Wertschätzung entgegenbringen, dann hilft das natürlich noch viel besser, nicht den Halt zu verlieren.
Ich übe mich täglich in Dankbarkeit für das, was mir widerfährt und was ich beobachte. Diese positive Perspektive verändert etwas in einem und sie trägt auch durch die dunkleren Zeiten.
Die Trauer um meine Mutter kann ich besser bewältigen, weil ich unendlich große Dankbarkeit für sie empfinde, für das, was ich mit ihr erleben durfte, und dafür, dass mir gegeben worden ist, sie besser verstehen zu können.

Ich wünsche dir alles Liebe, mein Guter!
Kirsten

Verfasst am: 17.11.2020, 10:08
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Herry,

Danke für das üppige Pool-Buffet und den warmen Ofen. Ich bin immer wieder fasziniert, wie echt das alles rüber kommt und wieviel Genuss, Freude und Spaß man hier haben kann.

Über dein wunderbares Gedicht und die Glückwünsche zum Meilenstein 250 habe ich mich auch riesig gefreut.

Ich hoffe, du kommst gesund durch diese schweren Zeiten und es geht dir gut.

Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 17.11.2020, 14:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

do legst di nieda..: eine schöne Überraschung!

erst einmal ein herzliches hallo, lieber Herry,

hast du es gesehen...echt Klasse von dir, dass du daran gedacht hast.
Natürlich will ich feiern und das nicht nur "ein wenig "
über deine Angebot freu ich mich natürlich riesig.

[quote="Old-Tuppes"]Gedenkst du ein wenig zu feiern? Wenn ja, wie wäre es mit einer Kleinigkeit zu Essen?
[/quote] Dankeschön dafür! Eigentlich möchte ich ja gern auf bayrisch antworten

Ich schlage den "Treffpunkt" vor. Wenn das auch schon soooo viele Tage zurück liegt, ich denke noch immer gerne, an diese schöne Zeit.

Dann lass ich mich überraschen, vor allem muss ich noch auf Baldso warten und hören, wie es ihm geht. Das wäre das einzige, dass meine Freude schmälern würde, sollte er gesundheitliche Probleme haben.

Und du, pass auch auf dich auf!
Ach, bevor ich es vergesse....du weißt, eine Party steht und fällt mit seinen Gästen. Daher würde ich mich sehr glücklich schätzen, wenn ich mit deiner Anwesenheit rechnen darf...
(ganz im Vertrauen....die Damen warten schon ewig auf einen Herrn mit Fliege

Liebe Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 18.11.2020, 06:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Dieser unverkennbare Kaffeeduft, hat mich heute geweckt.

Guten Morgen Herry,
ob du eine kleine Pause einlegen kannst?

denn,....ich will mich für deine Mühe bedanken.
Du weißt, wie sehr ich mich freu, über eine Laudatio, auf Baldso und mich, in der unverkennbaren Gedichtform, aus deiner Feder.


Ach ja, bevor ich es vergesse....die Rechnung für Catering und was sonst noch alles zu berechnen ist...
Kannst du diese direkt teilen und an die altbekannte Adresse senden.
Hast du auch die Adresse von Baldso? Wenn nicht, lass es mich bitte wissen.:

Jetzt wollte ich noch sagen....bis später.
Dabei weiß ich doch gar nicht, ob es deine Zeit erlaubt!

Verfasst am: 19.11.2020, 08:09
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Gut geht es mir Herry,
und jetzt mit Dir zusammen beimbKaffee, noch besser!
Ich mache seit Mai Intervallfasten und habe 10kg abgenommen.
Hab mich einfach nicht mehr wohlgefühlt. Einen Tag essen, einen Tag fasten hat bei mir gut geklappt!ich wünsche Dir einen gemütlichen Tag!

Liebe Grüsse,
Marita