Beim ollen Tuppes

Verfasst am: 19.07.2020, 14:22
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Halloooooo lieber Herry,

[size=]GLÜCKWUNSCH ZU 400 TAGE OHNE QUALM [/size]


Mein Lieblingsdichter... Fühl dich gedrückt
Ich hoffe dir geht es gut?? und du gönnst dir was im RL??

Mach dir noch einen schönen Sonntag und genieß die Sonne
Glg Bettina

Verfasst am: 19.07.2020, 14:48
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Oh, Herry     4-fach-Keksdose!
Herzlichen Glückwunsch
Und bitte Vorsicht: nicht den Kiefer verrenken bei solch dicken Keksen

Verfasst am: 19.07.2020, 15:30
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2059 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Oho lieber Herry,
400 Tage
rauchfrei. Darüber freue ich mich mit dir.
Auf dich und die nächsten 200 Tage.
Wünsch noch einen schönen Sonntag
Marion5

Verfasst am: 19.07.2020, 18:39
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber Herry,
zum Brunch bin ich wohl zu spät, aber nicht zum Gratulieren -

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu

400 rauchfreien Tagen.
Da habe ich ein Fläschen mitgebracht und stoße mit dir an

Prost, mein Lieber. Und immer weiter so.
Liebe Grüße
Lesimra

Verfasst am: 19.07.2020, 20:57
old-tuppes
old-tuppes
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Ihr Lieben,

Claudia, Hans, Daufi, Gaby, Glückkeks60, Herta, Sulalu, Bettina, Bolando, Marion5 und Marlies



ganz lieben herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

Heute war Belohnungstag. Denn ich bin mit meiner rau schon um 6:00 Uhr Früh auf der Autobahn gewesen,
um zu unserem Jüngsten Sohn und den 3 kleinen Enkeln zu fahren. Klar und der Schwiegertochter natürlich

So war es mir leider nicht möglich hier anwesend zu sein und zu antworten Da mein Smartphone und ich immer noch auf Kriegsfuss stehen. , bin ich halt auf meine PC samt grosser Tastatur angewiesen.

Wir haben einen supertollen Tag mit den Kleinen verbracht, samt den 5 Familienhühnern : (Jeder hat ein eigenes:riesengrinser und sind eben erst zurückgekommen.

Es sind ja immer 2,5 Std Fahrzeit (eine Strecke) und so sind Besuche recht selten. Für mich ist es immer toll die Enkel zu sehen und mit ihnen zusammen zu sein. Eine schönere Sache gibt es einfach nicht. (für mich)

Immer noch bin ich zeitlich recht eingespannt, bemühe mich jedoch in den nächsten Tagen euch in euren Zimmerchen zu besuchen.

Nochmals ganz lieben Dank das ihr hier wart, was mich richtig gefreut hat.

lichst Euer oller Tuppes Herry

Verfasst am: 19.07.2020, 21:05
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Herry,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 400 Tagen Rauchfreiheit- Quadrupelkeksdose oder so? Schön, dass Du so einen tollen Sonntag hattest. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:rn:

Verfasst am: 19.07.2020, 21:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2489 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin mein lieber extraordinärer Tuppi-Herry,

wat seh'n meine halb erblindet'n Augen - ausgerechnet am Tage der Beendigung meiner Forumsquarantäne hast Du - habt Ihr, Du und Deine Rauchfreizwingeline - sagenhafte400 Tage ohne.... ! - wat'n Zufall (obwohl et ja laut so paar Phisoloph'n keene Zufälle jem soll ) also natüalich meine herzlichst'n.... und so weiter

Allet Jute
jewünscht
vonne aller....: Nomade

Verfasst am: 19.07.2020, 23:39
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Herry!
400 Tage!
Das ist bewundernswert. Ich gratuliere dir herzlich.

Gerade habe ich gesehen, dass du mich besucht hast.
Dafür und für die lieben Worte danke ich dir herzlich.

Das Vergnügen mit meinen Enkeln werde ich kommende Woche haben.
Zu meinem Geburtstag kommen Enkelin mit Urenkelin aus Berlin,
die beiden Enkel kommen mit ihren Eltern aus Wien.
Ich freue mich schon die ganzen Tage auf die Familien.
Bei den Entfernungen sieht man/frau sich viel zu selten.
Um so größer ist die Freude, wenn es klappt.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 20.07.2020, 00:47
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Herry,
wieder ned ganz geschafft. So langsam bürgert
sich das ein, immer einen Tag später zu gratulieren.

Dafür um so herzlicher.
Meine allerbesten Glückwünsche zu deinen
401 rauchfreien Tagen und ebenso weiterhin viel
Erfolg und Durchhaltevermögen bei den nächsten
400 Tagen. Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange
erhalten vorallem deine genialen Dichtkünste.
Bleib gesund und danke für Alles
Liebe Grüße und gute Nacht
Maria
t:

Verfasst am: 21.07.2020, 15:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2199 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Lieber Herry,
weißt du noch damals? Als wir barfuß bei Minus-Temperaturen 40 km durch den Schnee laufeen mussten, um Wasser zum Waschen zu holen?
Als wir es noch richtig haben krachen lassen und unsere Feste mindestens 2 Tage dauerten?

Und? Was ist wo ist das Fest? Doch nicht etwa schon vorbei?



Tja, früher war alles besser.....

Lieber Herry, ich bin zu spät, um dir zu deinen grandiosen 400 Tagen zu gratulieren. Dennoch stoße ich mit dir an und freue mich, dass du immer wieder mal reinschaust.

Mit ganz lieben Grüßen Heike