Ballonfahrt

Verfasst am: 06.08.2022, 10:03
Kaymeister
Kaymeister
Dabei seit: 13. 10. 2021
Rauchfrei seit: 920 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Vielen Dank an euch für die Glückwünsche!
Leider waren mein Mann und ich wegen Corona bis gestern in Isolation, werden aber heute irgendwo schön was essen gehen. Mir ist es tatsächlich wichtig mich nach wie vor ab und an bewusst zu belohnen, hatte damals ganz spontan von jetzt auf gleich aufgehört und selbst nicht so wirklich dran geglaubt dass mein erster Versuch rauchfrei zu werden auch klappen könnte. Aber siehe da, ich hoffe es geht genauso weiter - das habe ich auch dem Forum hier zu verdanken

Verfasst am: 05.01.2023, 20:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

......da will ich mal die Feierlocation vorbereiten.

Morgen will Hanni ihre Ballonfahrt starten



Hier muss erstmal ordentlich gelüftet werden und wieviel Staub hier liegt, igitt! Sogar die Spinnen haben sich hier eingenistet!
Also Ärmel hochgekrempelt und los geht's!

.....putzen, Blumen auf die Tische

Lichterketten


Und schon mal den Kühlschrank befüllen



Puh, jetzt habe ich mir erstmal einen Absacker verdient



Ich trinke schon mal auf Hanni, Santé auf deine 299 Tage

Verfasst am: 05.01.2023, 23:45
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Ohhh, schade, für mich hat keiner geputzt.

Die Aussicht war dafür um so überwältigender, es lohnt sich total herzukommen und die Spinnen sind spitzen Begleiter, geradezu ein wenig beleidigt Morgen nicht mehr dabei sein zu können.

Und da meine Lunge jetzt so schön entspannt ist vom Nichtrauchen, hat mir der Staub gaaar nichts ausgemacht

Alles Liebe, meine Fahrgefährtin, ich bin meeega stolz auf dich.

Francáise hat sich sooo viel Mühe gegeben, ich fahr einfach nochmal ne Runde mit, wenn ich darf.

Bis Morgen, Hanni

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 06.01.2023, 08:32
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 1644 Beiträge

ich gratuliere euch beiden zu sensationellen 300 und 302 Tagen ohne Rauch und Teer liebe Hanni und Evina und fahrt nicht so weit weg
Habt einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 06.01.2023, 09:11
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 764 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Evina, hallo Hanni,

ich wusste mal wieder gar nicht das es diese Ballonfahrt gibt.

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich

zu grandiiosen 300 ++++ Tagen in Freiheit.

Ach seid doch so lieb und kommt mal kurz runter, dann hüpf ich auch noch mit in den Ballon und wir reisen ein wenig zusammen rum. Muß ja sonst in 2 Tagen ganz alleine fliegen, das ja langweilig...

Ich bringe Drinks mit und dann feiern wir mal wieder....



So gehen wir weiter unseren gemeinsamen Weg


Evina----Hanni----Leo

Verfasst am: 06.01.2023, 09:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Nun aber noch schnell das Willkommensbanner aufhängen!

Liebe Hanni und für Evina nachträglich!

====================================
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen
♡♡♡♡ 300 Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
====================================

Verfasst am: 06.01.2023, 09:36
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Unsere Elli ist einfach grandios ; vielen Dank für diesen schönen und sauberen Ballon, die hellen Lichterketten und die vielen dort deponierten Champagnerflaschen (wenn Evina, übermorgen auch Leo und ich damit angestoßen haben, wird der Ballon sicherlich noch an Höhe gewinnen)!



Das Nichtmehrrauchen ist sooo schön; es ist mittlerweile auch kein Thema mehr!

Ich schaue nur noch hin und wieder mal herein, aber ich habe das Forum mit den lieben Menschen dort, die sich Zeit nehmen und so gut unterstützen, nicht vergessen und werde weiterhin hier hereinschauen!

Vielen Dank für die Glückwünsche zu 300 rauchfreien Tagen, liebe Elli, liebe Evina, lieber Klaus und lieber Leo!

So, liebe Evina, jetzt steigen wir ganz hoch hinauf .... und übermorgen holen wir unseren lieben Leo dazu!

Schritt für Schritt geht es weiter!

Hanni

Verfasst am: 06.01.2023, 10:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Evina und Hanni, feiert schön. Die 300 ist schon besonders, denn jetzt dauert es gar nicht mehr lange, und das erste Jahr ist geschafft.

Verfasst am: 08.01.2023, 08:43
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 764 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Träller....Pfeif....Sing......

"Ich heb ab, nichts hält mich am Boden!"



Grüße aus dem Ballon.....

Leo

Verfasst am: 08.01.2023, 10:09
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2710 Beiträge

♪ ♫ ♩ ♬ Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund ... ♫ ♬ ♫ ♩
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt