Ballonfahrt

Verfasst am: 16.04.2021, 12:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Also liebe Christine,
Dein Ideenreichtum in allen Ehren...:

Ich hab das Schild gesehen.... Ballonfahrt-Stübchen

komm hier her und finde Girlanden und ♡♡♡ - damit ist ein Stübchen noch lange nicht fertig.
ich hab mich jetzt dermaßen abgeschleppt mit den Öfen



.... dann bring ich auch noch die Liegen

..______/...______/...______/
..◎...◎.....◎...◎....◎...◎
..______/...______/...______/
..◎...◎.....◎...◎....◎...◎

Für Brotzeit und Catering muss sich bitte jemand anderes kümmern...

Ich bin erstmal fix und fertig....:

Beinahe hätte ich vergessen....
Herzlichen Glückwunsch

zu 300 RauchfreiTagen
liebe Ulrike.


Verfasst am: 16.04.2021, 18:17
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Auf euch kann ich mich verlassen, ihr vergesst mich nicht, wie toll ist das denn? Ein Ballonfahrt -Stüble ist genau das was ich brauche jetzt nach der Arbeit. Gemütlich mit euch bei............oh .....ja was gibts denn???? Da muss ich kurz improvisieren, denn auf Party war ich irgendwie nicht eingestellt, allerdings mit euch feiere ich sehr gerne.

Ich lege mal etwas Musik auf, stelle einige Fläschchen Wein und Schampus auf den Tisch und gehe in die Küche was Leckeres improvisieren.



Ashes to Ashes
https://www.youtube.com/watch?v=HyMm4rJemtI


Stairway to heaven
https://www.youtube.com/watch?v=QkF3oxziUI4


Don`t stop me now
https://www.youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM

Verfasst am: 16.04.2021, 18:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2021, 18:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2021, 19:05
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Cristine, mein Mann macht vieles und kocht auch für mich mit viel Liebe, doch wir sind uns einig, dass bei größeren Events ich versuche die Gäste zu vergi..äh.....verköstigen : Ich habe mal schnell Alles was so rumlag verarbeitet und es gibt jetzt Schwäbische Spezialitäten (oder was mein Keller, Kühlschrank und der TK spontan hergeben)

- Gebackene Maultaschen mit Äbirasalat
- Sauere Scheiararädla
- Sauerkraut und Buabaspitzle
- Kässpätzle und grüner Salat
- Linsen und Spätzle (ohne Saiten, da nicht vorhanden)
- Dampfnudeln und Schottosauce
- Rahmblättle
- Gaisburger Marsch

Dessert:

- Bisquit mit Schottosauce
- Waffeln mit diversen Belägen (Puderzucker, Nuss-Nougat-Creme, verschiedenes Xälz, Bananen, Eierlikör, Sahne......)
- Schwarzwälder Kirsch Torte (da in Forumshausen erhältlich, siehe Zubehör)
- Mirabellenwasser, Kirschwasser, Zwetschgenwasser, Himbeergeist
- Stirum mit Eigmachtem

Getränke:

Biere, Weine, Schampus, Säfte – ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT.........

Prost Christine, Prost Hans - auf unsere gemeinsame Zeit hier im schönen Forumshausen.



Christine, wo hast du das Ulrike-Lied her? Du bist einfach pfiffig

Verfasst am: 16.04.2021, 19:08
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ulrike,

Dein Mann steht in der Küche?! Kann ich noch behilflich sein? Solange könnt Ihr schon mal anstoßen und dieses Ereignis gebührend feiern


300 Tage!



Ballonfahrt oder Ballon-Stübchen - völlig Wurst Hauptsache freuen und feiern!
e: t:

LG und eine tolle Feier wünscht - Petra

Verfasst am: 16.04.2021, 19:16
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Petra, schön, dass du auch hier bist. Machs dir gemütlich, mein Mann sitzt auf dem Sofa, schaut das perfekte Dinner und die Verpflegung steht in der Küche auf dem Herd - heute ist (wie immer bei mir ) Selbstbedienung



*PLING....PLING* Auf unsere gemeinsame Zeit hier

Möchtest du vielleicht die Scheiararädla probieren oder Sauerkraut mit Buabaspitzle?? Die Schottosauce lohnt sich auch, wenn du nicht mehr fahren musst

Verfasst am: 16.04.2021, 19:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2021, 19:29
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Prost Christine - ja wer kann der kann und v. A. mit den Computer ist die Kocherei im Handumdrehen erledigt

Ich benötige eine Erklärung weshalb dich mein schwäbisches Buffet an Griechenland erinnert - weil es in der Küche steht?? Die Gerichte haben so rein gar nichts mit Griechenland zu tun

Verfasst am: 16.04.2021, 19:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="turmalin"]
Möchtest du vielleicht die Scheiararädla probieren oder Sauerkraut mit Buabaspitzle?? Die Schottosauce lohnt sich auch, wenn du nicht mehr fahren musst
[/quote]

Liebe Ulrike,
für ein Nordlicht ist das ein Rätsel für ein ganzes Wochenende

Ich bin da ganz unkompliziert und nehme mit ein paar Chips Vorliebe Aber Sekt passt immer - ich muss ja nicht mehr fahren :

LG Petra