Ballonfahrt

Verfasst am: 14.11.2020, 00:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

So, nachdem meine Ballonfahrt nun beendet ist, übergebe ich den Ballon pünktlich an meine Nachfolgerinnen Beate (Licht) und Jeanette (Jetojo). Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Freut Euch auf eine tolle Ballonfahrt! Ich empfehle eine zum Sonnenaufgang. Habt ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Euer Fastrauchfreizwilling
Armin

Verfasst am: 27.12.2020, 20:13
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe JanaStefanie,
lieber Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen zu Eurer Ballonfahrt! Wo ist es heute denn hingegangen? Gönnt Euch was Schönes! Ihr habt es Euch verdient. Ich wünsche Euch ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 06.01.2021, 21:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge


Liebe Erika, 300 Tage! Juchuuuuu!

Super geschafft! Sei stolz auf Dich

e: t:e:

LG Petra

Verfasst am: 06.01.2021, 22:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Erika du fährst heute mit dem Ballon



das macht Spaß



....und jetzt kommt noch die Sekttaufe



Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen in der Frischluft-Challenge

Elli

Verfasst am: 06.01.2021, 23:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Erika,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Ich hoffe, Du hattest eine tolle Ballonfahrt! Gönn Dir was Schönes.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 07.01.2021, 09:33
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1384 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Erika,

zu 300 Tagen Rauchfreiheit

hast Du super gemacht

Hab einen tollen Tag, mit vielen schönen Augenblicken

Liebe Grüße Jutta

Verfasst am: 07.01.2021, 13:11
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Hallo Erika, ich gratuliere dir zu sensationellen 300 Tage der Rauchfreiheit und wünsche dir viel Spass auf deiner Ballonfahrt

vlG Klaus

Verfasst am: 18.01.2021, 23:27
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Motze,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Einjährigen in meinem alten Wohnzimmer! Besuch mich doch mal in meinem neuen, vorgestern frisch bezogenen. Herzlichen Glückwunsch zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen zur Ballonfahrt! Wo geht es denn hin? Gönn Dir was Schönes, und genieße Dein Jubiläum!

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 15.02.2021, 15:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Polipei geht auf Ballonfahrt!
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Das erste Jahr Rauchfreiheit ist schon in Sicht! Wo fährst Du heute denn mit Deinem Ballon entlang? Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 13.04.2021, 23:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5475 Beiträge

Aus gegebenen Anlass.......
morgen wird keine Ballonfahrt stattfinden!



schnell noch ein Zelt aufbauen....es ist A....kalt!


............._________________
...........\_________________/
..........\___________________/
........\_______________________/
......\__________________________/
.....\____________________________/
....\............................................./
. ........Zelteingang - hier :

Morgen gibt es hier
Schlachtschüssel....
wir schlachten ein Schwein ein:


Für alle, die Aufklärung benötigen...
Es gibt...ab 11:00 Uhr
Blutwurst
Leberwurst
Kesselfleisch
Sauerkraut
Kartoffeln


Wir brauchen noch eine Lieferung Bier, wer kann das übernehmen?
Wein ist ausreichend vorhanden : doch, das gibt es ausnahmsweise, für die feinen Pinkel.

Das Sauerkraut ist schon vorbereitet. Es schmeckt aufgewärmt am Besten...
Kartoffeln kochen wir frisch.

Na klar....Blasmusik darf nicht fehlen....schon mal zum Eingewöhnung für alle...

Bayern des samma mia
http://youtu.be/1OWzjP8UTH4

So ....und den Rest mach i morgn