Bald Nichtraucher???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Manu,

ist doch toll,dass Du immer noch Rauchfrei bist.
Ich habe mich am Anfang auch nicht der Gefahr ausgesetzt und bin Rauchern aus dem Weg gegangen. Ich habe mir aber immer gesagt, auch wenn ich es schaffe, darf bei mir auf der Terrasse weitergeraucht werden.Heute ist es mir das erste Mal unangenehm aufgefallen wie eklig
Zigarettenqualm stinkt,bin zwei oder mehrere Schritte weitergelaufen.Aber mir ist wirklich nicht der Gedanke gekommen auch eine zu rauchen (obwohl ich immer noch meine angefangene Schachtel in der Tasche habe). Also ich glaube ich bin drüber hinweg.
Wollte Dir damit sagen bei mir hat es auch eine Weile gedauert, also da kommst Du auch bald hin . Sei nicht ungeduldig :!:
Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag,
viel Durchhaltekraft sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Manu,

Wie war Dein Abenteuer PARTY OHNE FLUPPEN? Berichte mal, wir sind ganz neugierig!

Tolle Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6127 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Manu,

ja, das war bei mir auch so. Das kommt immer mal wieder. Und besonders wenn du mal einen richtig schlechten Tag hast, an dem eigentlich so gar nix klappen will. Aber das geht auch wieder vorbei.

Das wird aber mit der Zeit immer weniger und immer weniger hart.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Manu,

toll zu lesen von Dir,22 Tage ohne dass ist toll .
Bleibe weiter stark, es lohnt sich,kann ich aus eigener Erfahrung jetzt sagen.
Ich bin jetzt aus dem Gröbsten raus, aber da ich noch ganz gut weis wie schwer es am Anfang war, werde ich immer auf der Lauer sein und nie wieder rauchen.
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Start ins Wochenende,
liebe Durchhaltegrüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Manu,

ja solche Tage hatte ich auch,da half nur Augen zu und durch und ablenken mit was auch immer. Habe sogar mal ne Bustour gemacht um mich abzulenken denn im Bus wird ja nicht mehr geraucht.
Heute hatte ich irgendwie auch an eine Zigarette gedacht aber wirklich nur gedacht und ich glaube nicht mal ne Sekunde, also es ist wirklich zu ertragen.Es hat so zwei Monate gedauert bis die richtige Gier dann entgültig vorbei war.
Lasse Dich heute nicht quälen,viele Durchhaltegrüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Manu,

alles im Lack bei Dir?

Mach' uns doch mal neugierig wie's Dir geht?

Wünsch' Dir eine gute Zeit und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

:? Hallöchen
Mir geht es zur Zeit ganz gut bin bei Tag 24.Wie geht Euch anderen die auch in dem Zeitraum sind.Bruni morgen 30 Tage toll,aber ich bin Dir auf den Fersen.

Einen schönen Abend noch an Alle Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Allerseits
Heute ist mein 35 Tag und seit Montag ohne Pflaster.Habe jetzt schon starke Entzugserscheinungen,hoffe aber jetzt das ganze schneller hinter mich zu bringen.Montag ist mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub,hoffe überstehe das alles gut.

Ein schönes Wochenende wünscht Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebste Manu,

daß Du bislang standhaft und hart geblieben bist zeugt davon daß Du einen STARKEN WILLEN und ein eisernes Durchsetzungsvermögen besitzt! Mache Dir das bewußt und setzte es vielmehr ein wenn solche Problemchen auftreten!

Nicomo kann Dir nichts mehr, es versucht es zwar immer wieder, wendet sich dann aber ab da es von Deiner STÄRKE überwältigt wird!

So wird Tag für Tag besser und angenehmer, genieße intensiv Deine neu erlangte FREIHEIT!

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Manu ,
das versteh ich jetzt mal wieder garnicht , du hast immer noch Entzugserscheinungen am Tag 35 und 6 Tage nach absetzen des Pflasters ??????
Körperlich oder seelisch ?????
Wäre nett wenn du das mal näher erläutern würdest !
Ich hab ja wie man hier sagt "Kalt" entzogen und ich kanne cht nicht sagend as ich heute an Tag 20 noch Entzugserscheinungen habe ,klar legt man 20 Jahre nicht einfach so ab ,aber doch anstelle von Entzugserscheinungen hat man doch eher immer so den Gedanken :Ach ,jetzt ist wieder so eine Situation ,da hätte ich früher geraucht !Oder: Boahhhhh gut das ich jetzt nicht raus muss zum Rauchen !
Also wäre dir für eine beschreibung deiner Gefühle sehr dankbar !
LG biddy