Back for good

Verfasst am: 17.03.2021, 18:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Huhu meine liebe Heike!
Danke für das Lebenszeichen! Nimm dir doch was von den Partysnacks! Wie geht es dir? Ich hoffe, gut!



Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️

Verfasst am: 17.03.2021, 18:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2224 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Sorry Stefanie, ich habe noch viel mehr geschrieben aber mein Kater ist über die Tastatur gelaufen....

Also den beeindruckenden Wandschmuck hast du schon. Sieht wirklich toll aus. Jetzt kommt noch der Hut, den ich in feierlicher Freude vor dir ziehe. Es ist heute der Hut von der Prüsselliese aus Pippi Langstrumpf.
Dieser Hut erzählt dir Witze und bringt dich immer wieder zum Lachen.
Wie du weißt kehrt er um Mitternacht von allein in den Zauberwald zurück.

Gratulation. Sue lebe HOCHHOCHHOCH

immer Heike

Danke für die Snacks.

Wenn du so bist wie dein Lachen, Ina Deter

Verfasst am: 17.03.2021, 18:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Soso, dein Kater... ;) Freue mich, von dir zu lesen, liebe Heike! ❤️ Wandschmuck? Vielen lieben Dank für den tollen Hut! Was zum Lachen kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen! Und danke für die Gratulation! Das Lied von Ina Deter, das du vorgeschlagen hast, ist schon lange eins meiner Lieblingslieder! ❤️ Da freue ich mich, dass du es auch magst!



Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 17.03.2021, 18:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Melanie Safka - Carolina in my mind

Verfasst am: 17.03.2021, 19:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Oh ja ich bin pünktlich zu den Snacks wieder da uese: ....und den Caipirinha nehme ich auch gerne!

zum Wohl Stefanie und Silke stoßen wir an auf eure fantastische Schnapszahl

1111

rn:rn:

Und dann stürmen wir die Tanzfläche

Verfasst am: 17.03.2021, 19:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Liebste Stefanie
es war wie immer, sehr schön bei dir.
Erinnerungen an die vielen Partys, die wir schon gefeiert haben, sind einfach schön.

In wenigen Minuten beginnt meine virtuelle Chorprobe.
Wir arbeiten an einem spannenden Projekt, demnächst auf YouTube zu sehen...

Lass es dir gut gehen, meine Liebe.

Viel Spaß wünsche ich euch noch!


Max Giesinger - Wenn ich leiser bin
http://youtu.be/VNqZp3csVnk
Wir lesen uns!

Verfasst am: 17.03.2021, 19:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Herta!
Freut mich, dass dir die Party so gefallen hat! Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner virtuellen Chorprobe! Ja, wir lesen uns!

Bosse - Schönste Zeit

Bis bald!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 17.03.2021, 20:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Salut ma chére Elli!
Da bist du ja wieder! Wie schön! ❤️ Lass dir die Snacks gut schmecken!
Prost! Auf uns alle! Ich nehme auch noch einen Caipirinha! ;)

Und jetzt taaaaanzen!!!!

Verfasst am: 17.03.2021, 22:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

....eine super Idee, einen Caipirinha nehme ich auch noch

rn:rn:

Das ist dann aber auch mein Absacker liebe Stefanie und wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und genieße deine Party



Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....e:

Verfasst am: 30.03.2021, 20:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Liebste Stefanie,

ich hab dich schon lange nicht besucht. Großartige Feste finden derzeit auch nicht statt. Die bedrückte Stimmung, macht selbst vor der virtuellen Welt nicht Halt.
Deshalb erzähle ich dir auch nichts, dass trübe Stimmung macht.

Am Wochenende habe ich an dich gedacht. Ich hatte auch in der Pizzeria angerufen um wieder einmal, eine richtig italienische Pizza zu essen.
Ansonsten freue ich mich, dass ich in meinem Garten werkeln kann. Auch eine große Leidenschaft, die ich wieder neu für mich entdeckt habe.

Wie und wo wirst du das Osterfest verbringen? Geht es dir und deinen Lieben gut?

Ich dachte mir, ich mach etwas Musik, wir trinken einen Cocktail ....aber in der Karwoche muss ich mich doch etwas zurückhalten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und frohe Ostern.


Liebe Grüße
Herta