Back for good

Verfasst am: 02.03.2021, 17:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2021, 07:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Meine liebe Stefanie,

ich überlege was kommt zuerst - eine Gratulation oder ein Dankeschön.

lichen Glückwunsch

zu *1*1*0*0*

rauchfreien Tagen


Du kannst sehr stolz auf dich sein.



Dass du mich besucht hast, liebe Stefanie,
darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich hoffe, du hattest noch eine gute Nacht und bist jetzt ausgeruht, wenn dich deine Eltern gleich abholen werden. Was ich dir sehr wünsche. Ein ganz klein wenig Abwechslung, ist derzeit wirklich Grund zur Freude.
Wir kommen in den Genuss von viel Sonnenschein, worüber ich mich sehr freuen kann.

Jetzt wünsche ich dir, dass dein Wochenende so wird, wie du es dir vorgestellt hast.

Eine liebevolle Umarmung und....bis die Tage!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.03.2021, 08:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2021, 23:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Ma chére Stefanie,

Toutes mes félicitations pour 1100 jours non-fumer



Du machst das echt super und ich freue mich sehr für dich.

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und ich hoffe, dass du heute bei deinen Eltern bist.
Genieße das Wochenende und mach dir keine Gedanken wegen irgendwelcher Fehler beim französisch, ich erkenne sie nicht. Mein französisch ist noch schlechter aber Hauptsache ist doch das wir einander verstehen und Spaß haben an der Sprache und das Gelernte hier auch mal anwenden können.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

À bientôt,
Elli

Verfasst am: 15.03.2021, 23:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Ma chére Stefanie,

Merci beaucoup pour tes félicitations et ta visite chez moi

Je me réjouir que tu étais aller chez tes parents et que tu vas très bien. Moi, je suis très bien aussi. Je suis jalousie, que tu peux manger toujours des pizza. Dès que j'aurai le poids de le désir, je vais manger une pizza avec de thon et des légumes.

Hier et aujourd'hui j'ai marchée avec la voisine à une heure. Nous marchions avec des bâtons comme "Nordic Walking". C'est très bien que tu as un petit ami. J'espère que tu es heureuse avec lui.❤



Du schreibst, dass die Beschäftigung in nächster Zeit ausfällt und du nicht mehr zum Nähen kommst.
Ich bin immer wieder erstaunt wie viel wir gemeinsam haben, denn auch ich nähe gerne. Allerdings habe ich zur Zeit nicht die Muße dazu. Ich spiele jeden Tag eine Stunde Klavier und bleibe immer viel zu lange bei Duo hängen. Es werden oft 11/2 bis 2 Stunden.

Ma chére Stefanie, J'espère que tu vas comprendre mon français car ça n'est pas bien.

Je te souhaite une bonne semaine et nous ne fumons pas, pourquoi aussi!

À bientôt

Elli

Verfasst am: 16.03.2021, 22:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Ma chére Stefanie,

Toutes mes félicitations pour tes 1110 jours sans fumer



Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

À bientôt,

Elli

Verfasst am: 17.03.2021, 08:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge


Meine liebe Stefanie,

ich wünsche dir erst einmal einen guten Morgen.
Ich denke, der Knall der Rakete hat dich geweckt.

Danke für deinen Besuch, vor einigen Tagen. Es ist schön, wenn der Kontakt nicht ganz verloren geht.

Aber was erzähle ich dir, du hast heute wirklich guten Grund zu feiern...

Herzlichen Glückwunsch


zu 1111 rauchfreien Tagen


Sei stolz auf dich. Hast du etwas, worauf du dich freuen kannst.
Eine Kleinigkeit kann oft viel Freude machen.

Es wäre schön, wenn meine Nachricht dazu gehört.


Liebe Grüße
Herta

We Are The Champions
http://music.youtube.com/watch?v=Gk781Z0ErmA&feature=share

Verfasst am: 17.03.2021, 09:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elli!
Liebe Herta!
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Klar ist deine Nachricht etwas zum Freuen, liebe Herta! ❤️ Ich habe heute ansonsten nicht so viel zum Drauffreuen, aber mache nachher mit meinem Freund einen Spaziergang. Das tut mir immer gut. Und am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern!
Ja, 1111 Tage ist schon eine Hausnummer. Wir können heute gerne ein bisschen feiern. Ich bin dabei!



Frühstück? Gerne...

Vegetarisches Frühstück

- Avocado-Aufstrich
- Milchreis mit Zimt
- Apfel-Pancake
- Haferbrei
- Zucchinimarmelade
- Holunderblüten-Joghurt
- Stachelbeermarmelade
- Apfelmarmelade
- Warmes Müsli
- Bananen Omelette
- Karottenbrot
- Obstsalat
- Gerstenbrei


Veganes Frühstück

- Nussbrot mit Avocado
- Chia-Blaubeerchen
- Hirse-Frühstück
- Vegane Schoko-Pancakes
- Paprika-Wrap mit Hummus
- Kiwi-Bananen-Smoothie
- Bananen-Erdnuss-Muffins
- Vegane Zimt-Pfannkuchen


Dazu Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino, Kräutertee, Yogitee, heiße Schokolade, Orangensaft und Johannisbeerschorle...



uese:

Lasst euch das Frühstück schmecken!

Eure Stefanie
❤️

Verfasst am: 17.03.2021, 09:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.03.2021, 09:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Das ist doch großartig, liebe Stefanie!❤️

Wie du dieses tolle Frühstück aus dem Ärmel gezaubert hast...

Dann nehme ich mir gerne einen Latte Macchiato
und ein warmes Müsli...stimmt, ich will sowieso abnehmen. :

uese:

noch etwas Musik, für den Vormittag

Robbie Williams - Angels
http://music.youtube.com/watch?v=luwAMFcc2f8&feature=share