Back for good

Verfasst am: 09.02.2021, 20:11
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge



Meinen

lichsten Glückwunsch zu Deinem 43. Geburtstag meine liebe Stef. Hab ganz lieben Dank für Deine Einladung, der ich natürlich gerne folge. Und das an einem Dienstag, wo doch Du so oft Gast in meiner bescheidenen Hütte bist.

Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du so einen schönen Tag hattest, dass Dich so viele Menschen im RL und auch hier hochleben lassen. Richtig so. Denn ein besonderer Mensch wie Du, der muss einfach gewürdigt werden für sein Sein und sein Tun.

Ach, liebe Stef, jetzt "kennen" wir uns schon über drei Jahre. Eine schöne Zeit war das mit Dir. Und auch wenn die Kontakte nicht mehr so regelmässig vonstatten gehen, so ist es mir um so wichtiger zu betonen, dass die Reise, die bereits hinter uns liegt eine ganz besondere Reise war, in der auch Du einen immens wesentlichen und wichtigen Beitrag dazu geleistet hast. Wir gehen einfach unseren Weg weiter.

Wie schön dass es Dich gibt. Feiere noch schön, lass Dich feiern und behalte Dein liebes Wesen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 09.02.2021, 20:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Stefanie,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und genießt den Abend noch. Bleib wie Du bist! Du bist ein ganz lieber Mensch. Alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 09.02.2021, 21:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Je später der Abend... Ja, ich meine euch: Armin, Klicker und Belli! Ihr habt mir noch den Abend versüßt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich das mit den Cocktails nicht mehr geschafft habe... Ich war einfach so platt von dem ausgefüllten Tag, dass ich nur noch vor dem Fernseher relaxen wollte.
Mein lieber Klicker, du hast wieder so schöne Worte für mich gefunden, ich danke dir sehr! ❤️
Und Belli, das Gedicht ist wirklich wunderschön! Danke auch für eure Glückwünsche!



Und du lieber Armin, du findest also, ich bin ein ganz lieber Mensch? Danke sehr, das kann ich nur zurück geben!

Ich gehe jetzt ins Bett und träum ein bisschen von dem schönen Tag!
Ihr habt alle dazu beitragen, dass er schön geworden ist! ❤️



Ganz liebe Grüße und schlaft alle schön!

Eure Stefanie

Verfasst am: 09.02.2021, 21:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Baldso!
Über deine Anwesenheit habe ich mich auch sehr gefreut! ❤️
Vielen Dank für deine schönen Blumen!

Gute Nacht allerseits!

Verfasst am: 09.02.2021, 22:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Bonne nuit ma chére et rêver quelque chose de beau

Verfasst am: 09.02.2021, 22:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[quote="Baldso"]
"Wo Herta wohl steckt? Sie wollte mich doch zu einem Bier einladen", erinnert er sich...
[/quote]
Mein lieber Freund und Wegbegleiter Baldso, dass gut gekühlte Bier habe ich selbstverständlich dabei

(_) (_) (_) (_) (_) (_) (_) (_)

NEEEIIN...die sind nicht alle für uns - :bestimmt kommen noch Gäste, die durstig sind.
Ich bin schon eine Weile hier, ich kenne die Rauchfreifreunde alle ganz gut
rn:rn:

Liebe Stefanie, was Elli sagt, das trifft für mich auch zu, ich meine jetzt Tochter und so....aber soll ich dir etwas sagen, eine junge Freundin zu haben, ist etwas Großartiges, dass ich sehr zu schätzen weiß.

Du hast einen schönen Song von ABBA gespielt, liebe Stefanie...da hab ich auch noch einen für dich, für uns alle!

Old Friends Do
http://youtu.be/FFeE9BV21oA

Ich wünsche dir noch einmal alles Gute für dein neues Lebensjahr und jetzt,
eine gute Nacht

Schlaf gut und schöne Träume wünsche ich dir
Herta
e:

Verfasst am: 22.02.2021, 23:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ma chére Stefanie,

J'aimerais dire merci pour tes félicitations à ma visite dans le restaurant grec. C'était une bonne fête!

Oh wie schön, dass deine Eltern zu Besuch da waren und dir wieder Bücher geschenkt haben. Das Wetter ist so wunderbar Frühlingshaft und ich bin schon voller Elan im Garten am werkeln. Natürlich habe ich mir gleich wieder zuviel zugemutet und habe heute Abend starke Schmerzen in den Hüften. Ich befürchte, das ich auf Dauer einer OP nicht mehr aus dem Wege gehen kann. Aber solange meine alte Laila noch da ist muss ich mich um sie kümmern.

Ja Stefanie, ich schaue auch immer wie fleißig du bei Duo bist. Ich finde es macht großen Spaß mit Duo zu lernen. Gerne würde ich mehr französisch sprechen, es fehlt mir einfach die Praxis selber Sätze zu bilden. Je cherche une personne réelle, quelle parlerait avec moi! C'est pourquoi je suis ravi, que je pouvoir écrirer ici.

Alors, c'est très tard et je dois dormir. Je te souhaits une bonne nuit et une bonne journée demain. J'espére que je ne faisais pas beaucoup de fautes.

Bonne nuit, Elli

Verfasst am: 27.02.2021, 23:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ma chére Stefanie,

Je me réjouir beaucoup que tu comprends mes lettres. Tu as dire vrai que le français est un langue très difficile.
J'apprends le français depuis deux ans mais je ne peux pas dire le temps exactement. Il n'y a pas l'imparfait et le passé composé.
Oui, Laila est mon chien et elle a seize ans. Elle ne peut plus rien entender et elle peut voir très mauvais.
Merci, ça va bien et naturellement je vais fêter avec Silke et toi le troisième anniversaire de non-fumeurs.

Toll das du das gute Wetter ausnutzt und schöne Spaziergänge mit deinem Freund Matthias machst. Hey das ist doch super, dass du nächstes Wochenende zu deinen Eltern fahren kannst. Ist es weit weg von dem Wohnheim?

Du erzählst so oft vom Pizza essen dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Da ich nun schon seit zwei Monaten auf Diät bin und mir alle Kalorien-Bomben verkneife, habe ich natürlich extrem Heißhunger darauf. Mit Pizza werde ich mich belohnen wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe.


Á bientot. Je te souhaite un bon dimanche! Avec du soleil! Nous écrivons à leur fête

Elli

Verfasst am: 28.02.2021, 07:20
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Stefanie, so, so, inzwischen seid ihr zweisprachig unterwegs. Ein bisschen verstehe ich noch Französisch, aber schreiben könnte ich es nie. Schien6, das du dem Forum treu bleibst. Im Moment bin ich hier auch Mal wieder unterwegs. Ist alles gerade ein bisschen schwierig in meinem Leben. Und dann ist es schön, unter Gleichgesinnten zu sein. Dir einen schönen Sonntag.
LG
Lesirma

Verfasst am: 02.03.2021, 05:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Stefanie,

3 Rauchfreijahre

das ist ne ganz schön lange Zeit

S u p e r

Heute gibt es wieder einen wunderbaren Frühlingstag - war gerade mit dem Hund; toller Sternenhimmel; 15°C soll's werden ........

Genieße diesen -tag

Liebe Grüße
Pass auf Dich auf und bleib gesund

Sulalu