Back for good

Verfasst am: 09.02.2021, 09:07
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Huhu und guten morgen Du rauchfrei- Zwilling,

herzlichen Glückwunsch- heute mal nicht zu einem rauchfrei- Jubiläum - und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe doch, Du kannst Deinen Tag genießen. Wie ich Dich kenne, bist Du ja kreativ genug ihn schön für Dich zu gestalten.

Ich muss nachher noch arbeiten und gleich geht es noch mal in die "Schnee- Beseitigung". Eine große Aufgabe im Moment, in der wir hier überhaupt nicht geübt sind .
Aber die Landschaft sieht einfach wunderschön aus!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag liebe Stefanie! Wenn ich es nachher noch schaffe, komme ich nochmal rum...

Herzliche Grüße an Dich, Silke

Verfasst am: 09.02.2021, 10:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Liebe Silke, mein Rauchfreiwillig!
Chére Elli!
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche! Werde nachher noch einen Schneespaziergang machen!

Claudia, schön, dass dir der Karottenkuchen zusagt... ;) Und du hast Recht, der Besuch bei meinen Eltern ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben...



Herbert Grönemeyer - Männer (Das läuft gerade im Radio...)

Verfasst am: 09.02.2021, 10:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







enk:





LIebe Grüße die daufi

Verfasst am: 09.02.2021, 11:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Wer hat schon Bock aufs Mittagessen? Naja, ich serviere mal ein paar Partysnacks...

Vegetarische Partysnacks

- Feigen-Käse-Spieße
- Crostini mit Fencheltatar
- Frittierte Avocadospalten
- Ofenkartoffeln mit Parmesan-Senf-Kruste
- Tomaten-Bohnensuppe
- Spinat-Käse-Rolle
- Auberginen-Minipizza
- Nudelsalat mit geröstetem Gemüse
- Brotpralinen mit Ziegenfrischkäse
- Gnocchi-Salat mit frischen Kräutern


Vegane Partysnacks

- Vegane Birnen-Käse-Häppchen
- Frittierte Erbsenbällchen
- Kräutertaler
- Veganes Naan-Brot mit Knoblauch und Koriander
- Vegane Zucchini-Walnuss-Röllchen
- Veganer Möhrendip
- Buchweizen-Bratlinge


uese:

Lasst es euch schmecken!

rn:

Verfasst am: 09.02.2021, 12:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Liebe Artischocken-Queen,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag :-).

Ja, da hast du Recht, bei dem Wetter kann man nirgendwo hin. Ich habe meine Familie auch seit Juni nicht mehr gesehen, meine gebuchten Reisen nach Köln wurden jeweils abgesagt, Hotel zu. Auch meine gebuchte Reise über Ostern wird wohl ausfallen.

Mach dir trotz des Winterwetters einen schönen Tag, so gut es eben geht. Schön das du noch immer im Forum aktiv bist, freue mich immer über einen Besuch von dir.

Danke für die Snacks. Auch für mich als Nicht-Vegetarier ist bestimmt was leckeres dabei.

Liebe Grüße aus Schwerin
Ralf

Verfasst am: 09.02.2021, 13:44
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Stefanie,
dann will ich doch auch mal herzlich gratulieren!

43 Jahre jung!

Das Büfett ist ja wieder mal einmalig. Da will ich doch gleich mal zugreifen. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.



Feier dich noch schön!

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 09.02.2021, 15:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

Liebe Stefanie,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 43. Geburtstag Heute! Und danke für deinen Post bei mir, du bist so eine liebe Frau! Feier schön und genieße Kuchen sowie Pizza mit Freund ( also den Freund nicht als Belag sondern als Gesellschaft.

Hier ein paar Frühlingsblumen , ich finde den Schnee schön anzusehen aber ich lege großen Wert auf frische Frühlingsboten zu Hause.

Danke für dein Buffet, ich stoß mal mit dir an und grüße auch die anderen Partygäste

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 09.02.2021, 15:58
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Stefanie,
da schaue ich mal wieder ins Forum hinein und was sehe ich da? - Du hast wieder etwas zu feiern!
Na, da komme ich ja gerade richtig.

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag!

43. Jahre bist du erst jung? Das ist ja noch gar kein Alter.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

uese:

Vielen Dank für dein wunderbar kreatives Buffet, das lässt mal wieder träumen und in Gedanken schwelgen.
Jamjam!

Viel Vergnügen und einen herrlich schönen, fröhlichen Tag!

Herzliche Grüße
Kirsten

Verfasst am: 09.02.2021, 16:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Stefanie,

es ist Kaffeezeit




Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag

ich mach schon mal Musik an...

für dich....richtig laut...

MAMBO nº5 - Lou Vega coreografía CLAUDIA y UGO

http://youtu.be/FugQidwmyqs

Verfasst am: 09.02.2021, 16:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[quote="Baldso"]
"Ich wusste doch das ich Hier richtig bin", frohlockt er
[/quote]
Stefanie....was sagst du?

Kommt Baldso doch genau im richtigen Moment

jetzt bringen wir ihm das Tanzen bei...:



Für den Anfang ist Mambo genau das Richtige.