Back for good

Verfasst am: 28.11.2020, 17:23
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

♫♪♬♫... gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch... ♫♪♬♫

Liebe Stefanie,
Ich wünsche dir und deinen Eltern einen besinnlichen 1. Advent.
:
Viel Spaß beim Schmökern in deinen alten Büchern.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 28.11.2020, 20:59
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 992 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Stefanie,

auch hier nochmal die besten Wünsche für Deine tollen 1000 Tage!
Du hast es so vielen gezeigt (ich erinnere mich noch gut an z. B. die eine Pflegerin) und Dir damit eine solche Freiheit geschenkt . Dabei bist Du immer tolerant und offen geblieben, ich finde wirklich daran ist sich ein Beispiel zu nehmen!

Gratulation zu Deinem tollen Jubiläum!! Ich bin sehr stolz auf Dich und mit Dir!
Per WhatsApp schon passiert aber auch hier nochmal verewigt.


Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.11.2020, 23:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Ma chére Steffi,

Bin spät dran heute aber das RL hat mich diese Woche ziemlich in Beschlag genommen, Anfang der Woche war die Malerin hier und hat den Putz aufgetragen und dann konnte ich endlich mein Wohnzimmer richtig sauber machen und alles wieder an seinen Platz stellen. Dann habe ich als Weihnachtsfreak mein ganzes Haus und Garten weihnachtlich dekoriert. Ja und heute nun habe ich endlich meinen neuen Ofen bekommen, du siehst es an meinem Avatar.

Erstmal vielen Dank für dein Wecken heute morgen und tausend Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl 66. Irgend jemand hat folgendes dazu geschrieben und weil es zu 100 % auf mich passt habe ich es mir gemerkt.

Als Mischung dieser Energien bedeutet die Zahl 66 Vorstellungskraft, Toleranz, Freude, Idealismus, Optimismus, Familie und Verantwortung.
Es symbolisiert auch Kreativität, Inspiration und soziale Interaktion.

In diesem Sinne wünsche ich dir liebe Steffi einen wunderschönen 1. Advent mit deinen Eltern :

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 03.12.2020, 18:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Ma chére Steffi,

Je viens appris la français et je viens penser à toi. Merci beaucoup pour les félicitations à mes dix semaines.

Ich freue mich für dich, dass du ein paar schöne Tage mit deinen Eltern verbringen konntest. Oh wie schön, Schnee! Wir hatten schon lange keinen Schnee mehr. Vielleicht mal ein kleiner Schneeschauer aber liegen geblieben ist er nicht. Schauen wir mal ob es diesen Winter etwas kälter wird hier bei uns.

Sicher warst du auch so müde weil du zwei Tage durchgefeiert hast. . Auf jeden Fall hatten wir zwei tolle Partys und haben viel Spaß gehabt.

Nun bin ich schon 71 Tage rauchfrei und manchmal kann ich es noch garnicht glauben das ich so lange ohne Qualm und Rauch bin. Auf jeden Fall geht es mir richtig gut damit.

So meine Liebe, nun wünsche ich Dir noch einen schönen rauchfreien Abend

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 04.12.2020, 15:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4669 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Stefanie,

sehr nachträglich gratuliere ich dir zu deinem ersten Tausender, dem weitere folgen mögen! Und wie schön, dass du deine Eltern über ein paar Tage besuchen konntest. Welche Genüsse gibt es sonst noch im Advent für dich? Was machst du an typisch vorweihnachtlichem noch, was dir besonders gut tut? :

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 07.12.2020, 14:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Ma chére Steffi,

Toutes mes félicitations à 250 streaks pour apprendre français avec Duo.

C'est fantastique et tu peux fière de toi-même.

Es ist sehr still bei dir, ich hoffe es ist alles gut bei dir. Sicher bist du am Schnee schippen denn bei euch da unten im Süden hat es ja reichlich Schnee gegeben. Hier bei uns ist alles grün und der Himmel grau in grau. Ich werde mal die Sonne anknipsen

Meine Liebe Steffi, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Montag :

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 12.12.2020, 08:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2479 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

.....

Schneemann, lass das Träumen

oder?
Wie war der Text von diesem Lied nochmal?


Liebe Stefanie,
nachdem ich an weiße Weihnachten nicht glaube, hab ich dir schon mal einen "haltbaren" Schneemann mitgebracht.

Es ist ruhig geworden, hier bei dir. Alles wird zurückgefahren, Kontakte so wenig wie möglich....manchmal denke ich mir, dass dies zum Teil auch für unsere "virtuelle" Welt zutrifft.

Wobei? Soll ich erzählen wie sehr ich dies und das vermisse, während andere mit richtigen Problemen zu kämpfen haben.

Ich wünsche dir, dass du zu den Weihnachtsfeiertagen deine Eltern besuchen kannst. Falls dies auch gestrichen wird, planen wir hier eine Megaparty. :

Ich hoffe, du bist dann mit dabei


Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.....morgen dann -

Einen schönen 3. Adventssonntag!

:::

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.12.2020, 15:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1729 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Liebe Stefanie,

ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.

:

Komm gut in die neue Woche und lass es dir gutgehen.

LG Ralf

Verfasst am: 13.12.2020, 15:42
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1430 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Halli Hallo Stefanie,

kurzer Hopser zu dir ins Wohnzimmer, weil ich heute etwas Zeit für Besuche in Forumshausen habe.
Habe dir zur Wahl einen alkoholfreien und einen alkoholhaltigen Glühpunsch dabei mit Lebkuchen

:

Schau mal, die Becher sind größer als unser Mini-Adventskranz

Stefanie, wie du weißt feiere ich gerne und komme momentan aufgrund von anderen "Baustellen, die mich benötigen" nicht dazu, allerdings fehlt es mir. Könntest du dir vorstellen, wenn wir geimpft sind und es unsere Zeit hergibt, gemeinsam eine große Party zu veranstalten? Den Termin würde ich gerne schieben auf eine Zeit, in der die Corinna einige "Handschellen" angelegt bekommen hat und ich mehr Spielraum habe. Das Thema wäre z. B. "Ich liebe das Leben" oder "Wie schön, dass wir beisammen sind..." oder "Dont stop us now" oder...oder...oder. Was hälst du davon? Wärst du dabei?

Gestern beim Abendessen dachte ich an dich, es gab einen Auflauf mit Auberginen, Zuccini, Paprika, Gnocci und Pesto - hätte dir sicher geschmeckt.

Einen schönen, entspannten Sonntag. Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 17.12.2020, 09:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
herzlichen Dank für deine Besuche in meiner guten Stube und deine Glückwünsche.
Ja, lang her, die letzte Zigarette, Gott sei Dank!
Im Moment hat wohl jeder viel Corona im Kopf: bei mir geht es in der Gemeinde rund und ich weiß nicht, ob das AH nicht doch irgendwann seine Pforten schließt. Dazu die Angst, sich eine Erkältung zu holen.
Na, werden wir leben, werden wir sehen, was uns dieses Jahr noch erwartet.
Ich wünsche dir, dass du Weihnachten so feiern kannst, wie du es dir wünscht.
Bleib gesund, das ist in diesen Zeiten das Wichtigste und sei lieb gegrüßt von
Claudia