Back for good

Verfasst am: 17.11.2020, 18:26
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

990 Tage wow da möchte ich auch noch hin kommen, grautliere und wünsche einen rauchfreien Abend

Verfasst am: 18.11.2020, 08:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Meine liebe Stefanie,
wir....dass ist Baldso und ich, haben heute Grund zum Feiern.
Ich würde mich freuen, wenn du mit von der Partie bist.
Sehr gerne mit etwas Musik, jedoch in Maßen...
[quote="Asbachgirl"]Das Musik auswählen gestern hat mich anscheinend doch ziemlich angestrengt und aufgewühlt - kann jetzt nicht schlafen...
[/quote] Es darf auf gar keinen Fall anstrengend für dich werden.

Jetzt fühle dich bitte umarmt und bis später, wenn es deine Zeit erlaubt.

❤️ liche Grüße Herta

Verfasst am: 19.11.2020, 17:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Stefanie,

Alles gut bei dir? Komm wir trinken einen schönen Tee und lernen français.


J'apprends français depuis 333 jours aujourd'hui. Je suis très fière de moi-même.

Je te souhaits une bonne soirée

Elli

Verfasst am: 19.11.2020, 21:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Stefanie,

noch eine Woche, dann bis zu vierstellig. Wenn das mal keinen Grund ist, für eine Artischockenpizza.

LG Ralf

Verfasst am: 21.11.2020, 11:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Chére Steffi,

C'est bon que tu vas bien. Oui, il fait froid durant la nuit mais je trouve le temps est très peu confortable. Je n'aime pas quand qu'il est froid. La semaine prochaine je vais avoir mon nouveau poêle et je suis très heureuse.
Es macht mir richtig Spaß hier mit dir etwas auf Französisch zu schreiben. Man hat einfach zu wenig Gelegenheit das Erlernte anzuwenden. Mit etwas Glück werden wir zwar über Weihnachten nach Frankreich fahren aber dort werden wir ja auch nur in unserem Haus sein. Treffen mit den Nachbarn fällt wohl aus. Trotzdem, ich freue mich auf ein paar schöne Spaziergänge am Meer oder la Vilane.

995 Tage ohne Rauch und Qualm jetzt läuft der Countdown, noch 5 Tage und die große Party kann starten.



Ich wünsche dir guten Appetit beim Pizza essen und genieße das Wochenende

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 24.11.2020, 22:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo ihr Lieben! ❤️
Morgen haben mein Rauchfreizwilling Silke und ich jeweils 999 Tage auf unseren Zählern und obwohl die 1000 erst gebührend gefeiert wird, gibt es morgen schon eine kleine, feine Feier im "Treffpunkt". Und am Donnerstag dann richtig groß! Es sei denn, viele machen mit! Es ist so schön, mit euch zu feiern, das hat sich ja heute wieder auf Bolandos und Bettinas Party gezeigt... Auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum bin, das Feiern lasse ich mir nicht nehmen!



Schon mal den Champagner kühl stellen...

Auf zwei schöne Parties!

Ganz liebe Grüße, eure Stefanie


Verfasst am: 25.11.2020, 06:37
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦

Herzlichen Glückwunsch liebe Stefaniezu
deinen tollen 999 rauchfreien Tagen


✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦

t:

Liebe Stefanie die letzte dreistellige Schnapszahl ist erreicht. Super hast du das hinbekommen.

Dann werde ich doch schon mal am frühen Morgen ein Ständchen bringen


♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪

Morgen Leute wird's was geben
morgen werden wir uns freu'n
lassen Zwillinge hochleben
singen tanzen - oh wie fein

Heute machen wir die Probe
man lädt uns in den Treffpunkt ein
in legerer Garderobe
Festgewand muss heut nicht sein

auf denn - lasst es uns beginnen
wir freuen uns ja alle drauf
so - nun schleich ich mich von hinnen
und schnell noch die Geschenke kauf:


Bis später mal



lichst Herry

Verfasst am: 25.11.2020, 07:28
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Guten Morgen Stefanie,
herzlichen Glückwunsch zur letzten 3-stelligen Schnapszahl. Und morgen bist du dann schon 4-stellig. Das wird 'ne Sause werden! Da wünsche ich dir viel Spass dabei

❆ ✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ♡ ✾ ✻ ✯ ✵ ❇ ❁ ❀ ✦ ✿ ❆

Verfasst am: 25.11.2020, 09:45
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Stefanie,

auch Dir Glückwunsch zu 999 Tagen Rauchfreiheit - ich finde daß ist eine tolle Leistung

Zum feiern schicke ich Dir auch etwas Sonne von uns aus dem schönen Saarland


Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit vielen tollen Augenblicken

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 25.11.2020, 09:47
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Auf die 999
t:
GLÜCKWUNSCH!