Back for good

Verfasst am: 18.08.2020, 21:01
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

GLÜCKWUNSCH ZU 900 TAGEN RAUCHFREIHEIT
t:
GLG BETTINA

Verfasst am: 18.08.2020, 22:00
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Stefanie
Auch von mir alles gute zu 900 Tagen. Und noch viele Tage im Bad und unter deinem Kirschbaum. Die Kirschen müssten inzwischen alle unten liegen

Lg baum

Verfasst am: 18.08.2020, 22:12
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Stefanie

Wow 900 Tage ziehren deinen Zähler.
lichen Glückwunsch dazu. Eine grandiose Leistung!

Aber weisst du was ich noch grösser finde? Deine Art, deine positive Stimmung.
Es ist wirklich immer eine Freude dich im Forum zu sehen und zu lesen. Mit deiner positiven Einstellung verbreitest du einfach gute Laune! Danke dafür!

Liebs Griessli
und viel Spass beim Schwimmen
Taurita

Verfasst am: 18.08.2020, 22:59
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Stefanie!

Heute lass ich es mir nicht nehmen bei dir vorbeizuschauen.
t:900 Tage

Rauchfreiheit!

Dazu gratuliere ich dir herzlich.
Danke für deinen Besuch bei mir. Es fällt mir schwer rauchfrei zu sein.
Da kommen aufmunternde Worte gerade recht.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 20.08.2020, 11:14
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Stefanie,

schon dass Du vorbei geschaut hast - Danke

Ich finde das echt toll, wie oft Du zum Schwimmen gehst - kann mich nicht so wirklich aufraffen; da werd ich ja nass und das abtrocknen und cremen - kleb.......... Ich spüre, Du hast mächtig Spaß und das ist gut so
Grapefruit-Weizen - mmmhhh lecker

Ja, Wochenende steht schon wieder vor der Tür - heute und morgen nochmals heiß, aber dann moderatere Temperaturen; dann läßt sich das Draußensein viel besser genießen; da spendier ich Dir noch ein

Hab einen entspannten Tag und ne angenehme Restwoche
Bleib achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 22.08.2020, 21:19
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Stefanie!
Ein Gruß zum Wochenende!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Bei uns war es heute angenehm kühl.
Beim Mittagsschlaf habe ich eine Decke gebraucht.

Letzte Woche war ich bei meinem Jüngsten in Köln.
Wir hatten einen schönen Tag: Mittagessen beim Italiener,
anschließend Bummel und Einkauf in der Stadt.
An den Türen der Geschäfte standen Wächter,
die das Tragen von Masken kontrollierten.

Nächste Woche fahre ich zu meinem Sohn nach Frankfurt.
Anderer Ort, ähnliches Programm.
Ich bin so dankbar, dass ich mich mit meinen Söhnen gut verstehe.

In einer Woche kommt meine (Stief-)Tochter aus Berlin
zur Beerdigung ihrer Mutter, die ganz plötzlich verstorben ist.
Der Anlass ist traurig; trotzdem ist es schön sie wiederzusehen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 23.08.2020, 02:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Stefanie,

immer wieder schön von dir zu hören. Bist eine Bereicherung für das Forum.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine tolle Woche :-)

LG Ralf

Verfasst am: 01.09.2020, 20:06
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Stefanie!

Hab Dank für deinen Besuch, die aufmunternden Worte.
Mir fällt es im Moment schwer dranzubleiben.
blassen:
Unter unserem Kirschbaum liegen noch immer viele Kirschen.
Da müsste mal jemand mit dem Rechen durchgehen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.09.2020, 10:07
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Huhu Stefanie, hier bin ich. Wieder am Start! heißt mein neues WZ. *händeüberdemkopfzusammenschlag*

Ich muss nochmal anfangen....



Im Gegensatz zu Dir und vielen anderen habe ich es noch nicht geschafft dauerhaft zu entsagen. Aber wer weiß, diesmal vielleicht...

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 07.09.2020, 10:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Stefanie ,
920 rauchfreie Tage sind auch nicht von schlechten Eltern
Mir geht es gut, danke der Nachfrage, wenn ich auch letzte Nacht sehr wenig geschlafen habe, weil mir etwas im Kopf rumgegangen ist...manchmal ist das so.
Bin sowieso ein bisschen aufgeregt vor unserer Radtour - in mehrtägiger Form haben wir das beide noch nie gemacht.
Allein schon das Packen der Radtaschen - weniger ist da echt mehr.
Für die paar Tage wünsche ich mir schönes Wetter - die Aussichten sind gar nicht so schlecht.
Sonst habe ich Respekt vor den kommenden kurzen Tagen, wenn ich auch die hohen Temperaturen nicht mag und mich somit auch auf den Herbst mit all seinen Farben freue.
Dir wünsche ich einen schönes Sommerausklang, genieße das Schwimmen noch mal. Toll, dass du diesen Platz unter dem Kirschbaum im Garten hast...ich bewundere an dir, wie du dein Leben wuppst...du machst was draus.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia