Back for good

Verfasst am: 06.08.2020, 21:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Schön, dass du noch mal aufgetaucht bist. Da hatten wir ja heute beide was zu feiern. Macht Spaß, mit dir zu schwimmen... Keine Angst, ich döpp dich nicht! Normalerweise würde ich jetzt schon längst schlummern. Höre mir wohl noch eine Meditation zum Einschlafen an. ;)

Gute Nacht, liebe Herta, träum was schönes! Und euch anderen wünsche ich auch eine gute Nacht!


Ich bringe dich durch die Nacht - Reinhard Mey

Die Schatten werden länger
Der graue, grame Grillenfänger
Streicht um das Haus
Der Tag ist aus
Die Ängste kommen näher
Sie stellen sich größer, krallen sich zäher
In der Seele fest
In deinem traumgeäst
Manchmal ist es bis zum anderen Ufer der
Nacht
Wie ein lichtloser Tunnel ein nicht enden
wollender Schacht

Ich bring dich durch die Nacht
Ich bring dich durch die raue See
Ich bring dich durch die Nacht
Ich bringe dich von Luv nach Lee
Ich bin dein Lotse ich bin dein Mann,
Bin deine Schwester, lehn dich an
Ich bin der freund, der mit dir wacht.
Ich bring dich durch die nacht.

Alles erscheint dir schwerer,
bedrohlicher und hoffnungsleerer
Mit der Dunkelheit
Kommen aus dunkler Zeit
Ferne Erinnerungen
Die Nacht wispert mit tausend Zungen:
\"Sie sind alle aus,
Du bist allein zuhaus\"
Mit deiner stummen Verzweiflung und dem
Knistern im Parkett
Und als einzigem Trost das warme Licht des
Radios an deinem Bett.

Ich bring dich durch die Nacht
Ich bring dich durch die raue See
Ich bring dich durch die Nacht
Ich bringe dich von Luv nach Lee
Ich bin dein Lotse ich bin dein Mann,
Bin deine Schwester, lehn dich an
Ich bin der freund, der mit dir wacht.
Ich bring dich durch die nacht.

Lass los, versuch zu schlafen,
Ich bring dich sicher in den Hafen.
Dir kann nichts geschehen
Wolfsmann und böse Feen
Sind nur ein Blätterreigen
Vorm Fenster der Wind in den Zweigen
im Kastanienbaum,
Ein böser Traum
Der´s nicht wagt wiederzukommen bis der neue
Tag beginnt
Lass los ich halt dich fest,
ich kenn den weg aus dem Labyrinth

Ich bring dich durch die Nacht
Ich bring dich durch die raue See
Ich bring dich durch die Nacht
Ich bringe dich von Luv nach Lee
Ich bin dein Lotse ich bin dein Mann,
Bin deine Schwester, lehn dich an
Ich bin der freund, der mit dir wacht.
Ich bring dich durch die Nacht.

Verfasst am: 06.08.2020, 23:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Stefanie,

Glückwunsch zu 888 Tagen !



LG Ralf

Verfasst am: 07.08.2020, 10:30
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Stefanie,

einen Tag zu spät..... aber trotzdem- auch Dir herzlichen Glückwunsch! Und jaaaa, wir haben schon echt was geschafft, finde ich auch !
Schön, dass Du wieder schwimmen gehen kannst. Ist sicher jetzt etwas anders wegen Corona, zumindest habe ich das gehört....

Ehrlich gesagt bin ich gerade auch richtig froh, nicht mehr rauchen zu müssen. Bei der Affenhitze draußen zu stehen, womöglich noch in der Sonne, keine ansprechende Vorstellung.....

Also- komm`nicht zu sehr ins Schwitzen, mach`Dir ein schönes Wochenende!

LG, Silke

Verfasst am: 08.08.2020, 20:50
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Stafanie,

so, heute will ich es mir nicht nehmen lassen, einmal in Deiner guten Stube reinzuschauen. Mir ist schon aufgefallen, dass bei Dir momentan alles so grün ist. Also bringe ich Dir mal was entsprechend schmückendes mit.

Ich habe mich wie immer sehr über Deinen Besuch zu meinen 900 Tagen gefreut. Es ist mir immer wieder eine Ehre, Dich bei mir zu Gast zu haben. Und das meine ich wirklich ernst. Und auch meine ich es ernst, wenn ich behaupte, dass Du für mich in jedem Fall eine Heldin bist. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen - irgendwie - und jeder reagiert anders. Für den einen ist Kaugummi unter der Schuhsohle egal, für andere ist es ein Weltuntergang. Die Persönlichkeit eines jeden einzelnen bringt es zutage. Du wirst von jedermann gemocht und geschätzt... letztens, da las ich irgendwo, das die Tochter einer Pflegerin Dir etwas mitgebracht hat. Ich weiss nicht mehr genau, was es war. Mir zeigt es einfach, dass sich viele in Deiner Nähe wohl fühlen. Und das viele Dich gerne unterstützen. Dein liebes Wesen und Dein liebes Sein fordert dazu gerade eine solche Reaktion Deines Umfeldes heraus.

So, und in 10 Tagen, dann steht schon das nächste Jubiläum an. Gerade ist es fast wieder, wie zu Anfangszeiten. Es gab immer einen Grund zum feiern. Und im Grunde gibt es den ja wirklich immerzu, jeden Tag an dem wir zum Beispiel nicht (mehr) Rauchen.

Liebe Stef, habe noch ein traumhaftes Restwochenende.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 17.08.2020, 18:06
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Stefanie,
wie schön, dein liebes Gesicht unter den Gästen meiner Poolparty zu entdecken. Danke, dass du an mich gedacht hast. Und eine kühle Erfrischung ist doch während dieser heißen Tage immer schön, oder?
Komm, lass uns noch einmal zusammen anstoßen
rn:rn:
Prost, meine Liebe, auf unsere Freiheit, die Rauchfreiheit.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 17.08.2020, 19:34
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Stefanie,

danke für Deinen Besuch bei mir.
Stimmt, morgen ist mal wieder ein "Runder" .
Morgen bin ich den ganzen Tag im RL beschäftigt, ich werde das leider kaum schaffen im Treffpunkt zu feiern, wie schaaaade . Vielleicht abends ganz kurz.....

Ja, die Hitze macht(e) einem echt zu schaffen. Mir macht das eine Zeit lang zwar nicht ganz so viel aus, aber irgendwann ist dann auch mal gut.
Aber zum Glück bringt Deine Leidenschaft ja Abkühlung ( und mit "Leidenschaft" meine ich nicht die Artischocken- Pizza....:riesengrinser

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
Macht Euch ne schöne Party im Treffpunkt!

LG, Silke

Verfasst am: 18.08.2020, 05:38
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Stefanie,

9 0 0 Rauchfreiheitstage

und dann noch unter-dem-Kirschbaum-Liegewetter

-lichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen

Das muss gefeiert werden

Wir bleiben dennoch achtsam

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 18.08.2020, 06:09
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 18.08.2020, 09:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Gefeiert werden heute im Treffpunkt Silkes und meine jeweiligen 900 Tage Rauchfreiheit! Ihr seid alle herzlich eingeladen! Es gibt schon Frühstück und später noch anderes... Vielleicht bringt Klicker wieder seinen Pool mit!



Auf eine schöne Feier! Prost!

rn:



Eure Stefanie

Verfasst am: 18.08.2020, 09:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin