Back for good

Verfasst am: 02.11.2018, 14:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo meine Lieben!
Take That mochte ich nie, als sie "in" waren... Als sie sich aber getrennt haben, musste ich einfach wehmütig zu "Back for good" in der "Schweinehalle" tanzen... Damals konnte ich noch ohne Zigaretten feiern, wenn auch nicht immer ohne Alkohol... Das war so Ende der 90er. Es ist ein Glück, dass ich so spät mit dem Rauchen angefangen habe, so hab ich doch noch viele Erinnerungen an die Zeit davor...ohne Kippen. Tja, gerade habe ich beschlossen, dass ich meine Auszeit heute wieder beenden werde, nachdem ich gestern so schön auf Pauls Keksdosen-Party mitfeiern konnte. Ich bin ja nicht ganz konsequent gewesen und habe dem einen oder anderen von euch zwischendurch mal geschrieben. Aber ich denke, das ist okay. Es war auf jeden Fall erheblich weniger als vorher und mir hat die Auszeit gut getan. Hab ich es doch nicht zuletzt mit Hilfe dieses Forums geschafft, rauchfrei zu werden und zu bleiben. Man hatte immer Ablenkung und offene Ohren. Jetzt wollte ich mal sehen, wie ich ohne diese Ablenkung zurecht komme. War auch weniger bei FB und insgesamt wenig am Smartphone. Nur mein schwedisch lernen online habe ich nicht vernachlässigt. Es hat alles gut geklappt und ich hatte wieder mehr Zeit für anderes, z.B. lesen. Hatte es fast verlernt durch die Online-Sucht. Aber jetzt weiß ich, ich bin nichtrauchertechnisch übern Berg. Ich brauche keinen Ersatz mehr. Was ich allerdings vermisst habe, ist eure Freundschaft und Loyalität. Und ich freue mich drauf, ab heute hier wieder aktiver zu sein. Bald ist ja unsere Poolparty! Darauf freue ich mich schon. Alle, die das hier lesen, sind schon mal herzlich eingeladen. Nächsten Mittwoch ist es soweit! Auf meinen Pool im RL werde ich noch länger warten müssen... Kann sein, dass das Hallenbad erst im Januar aufmacht. Bin schon ganz eingerostet und habe etwas zugenommen... Hach, und mir fehlt einfach das kühle Nass!
Ich hoffe, ihr besucht mich in meinem neuen Wohnzimmer! Freue mich schon darauf, wieder von euch Lieben zu lesen!





Heute ist tolles Wetter! Nach all den kalten Tagen wieder mal ganz schön!
Wünsche euch allen schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ach ja, dass Allen Carr an Lungenkrebs gestorben ist, habe ich heute erst bei Panini gelesen. Das hatte ich nicht gewusst! Mir hat "Endlich Nichtraucher" jedenfalls, neben dem Forum, sehr geholfen!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.11.2018, 15:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Und heute schon ein Grund zum Feiern... Auf den Tag genau acht Monate rauchfrei!

Verfasst am: 02.11.2018, 17:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Liebe Stefanie,

Glückwunsch zu 8 Monaten ohne Qualm



Schön das du wieder da bist

LG Ralf

Verfasst am: 02.11.2018, 18:04
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Stefanie,
Welcome back!
Schön, dich wieder öfter zu lesen und herzlichen Glückwunsch zu acht rauchfreien Monaten!

Reife Leistung!

LG
Sonja

Verfasst am: 02.11.2018, 18:25
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Rauchfrei- Zwilling!

Wie schöööööön! Du hast ein neues Wohnzimmer. Einen schönen Titel hat es auch ( auch wenn ich nie Take That- Fan war, da hatte ich meine U2- Phase, die hält bis heute....).

Und jetzt will ich Dir auch zu unseren grandiosen ACHT MONATEN, 245 TAGEN und 35 WOCHEN rauchfrei gratulieren!!!

Da klopfen wir uns mal kräftig auf die Schultern!

Ich freue mich sehr, dass Deine Auszeit hiermit beendet ist. Die Freitage haben mich überfordert, haste ja gesehen....
Habe das Mittwochs- Gartenkaffee, die Artischocken- Pizza, Mamma Mia und das Schwimmbad richtig vermisst....:

Aber weißt Du was? Dein Wohnzimmer ist ein bisschen fade und kühl jetzt im November... Da habe ich was...:

Und ein paar Blümchen dürfen auch nicht fehlen:


Und anstoßen sollten wir natürlich auch noch:

Liebe Stefanie, willkommen zurück hier in Forumshausen! Ich freue mich!

LG, Silke

Verfasst am: 02.11.2018, 19:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sonja, liebe Silke und liebe Heike!
Ach ja, und lieber Ralf... Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut, von euch zu lesen... Silke, du hast es uns ja in meinem Wohnzimmer mit den Kaminen schön kuschelig warm gemacht. Danke! Jetzt können wir auch wieder freitags feiern... ;) Soso, du hast meine Lieblingsthemen vermisst... Vom Schwimmen werde ich aber erstmal nichts schreiben können. Kann sein, dass es noch bis Januar dauert, bis das Hallenbad aufmacht. Danke dir für die schönen Blumen!
Liebe Heike, dein Besuch hat mich auch sehr gefreut, schön, dass dir mein neues Wohnzimmer gefällt. Aber mein Avatar-Bild ist ja nicht mehr ganz so neu... Pizza backen ist eine gute Idee! Ich habe im RL gerade eine mit Spinat verspeist. Mal sehen, wann ich mal wieder vor der Kirche eine mit Artischocken esse. ;)
Wir können gerne noch ein bisschen feuchtfröhlich feiern....


rn:rn:rn:rn:

Prost! Auf uns alle!

Silke, wir feiern doch nächsten Mittwoch unsere Poolparty, oder?





e:

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.11.2018, 19:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Das Lied, passend zu meinem neuen Wohnzimmer....



Back for good - Take that

I guess now it's time for me to give up,
I feel it's time
Got a picture of you beside me
Got your lipstick mark still on your coffee cup,
Oh yeah

Got a fist of pure emotion
Got a head of shattered dreams
Gotta leave it, gotta leave it all behind now

Whatever I said, whatever I did
I didn't mean it
I just want you back, want you back
I want you back for good

Whenever I'm wrong
Just tell me the song and I'll sing it
You'll be right and understood
Want you back, want you back
I want you back for good

Unaware but underlined
I figured out this story, it wasn't good
But in the corner of my mind
I celebrated glory
But that was not to be
In the twist of seperation
You excelled at being free
Can't you find a little room inside
For me

Whatever I said, whatever I did...

Whenever I'm wrong
Just tell me the song and I'll sing it
You'll be right and understood
Want you back, want you back
I want you back for good

And we'll be together
This time is forever

We'll be fighting
And forever We will be
So complete in our love
We will never be uncovered again

Whatever I said...

I guess now it's time
That you came back for good...




Verfasst am: 02.11.2018, 20:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Paul,
Freut mich, dass ich gestern was zu deiner wirklich gelungenen Party beitragen konnte. Es war wirklich sehr schön und die Lieder von Herman van Veen sind wunderbar! Toll, dass du den Weg in mein neues Wohnzimmer gefunden hast... Ja, Pizza ist immer gut, ich esse aber nur vegetarische, am liebsten mit Artischocken... Wenn ihr Salami oder so drauf haben wollt, könnt ihr das gerne auch, aber dann auf einem Extra-Blech... ;) [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt]-Tasche, nein, nun wirklich nicht, dann schon eher irgendwas Buntes vom Flohmarkt...
Ich steuere drei Gläser Artischocken bei und ein Kilo Tomaten. Dann noch Zwiebeln und Parmesan...

Wer macht noch mit?

Also Paul, lieben Dank für deinen Besuch!







Zum Nachtisch noch Eis...

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.11.2018, 21:01
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2292 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Wow, das ist ja hier wie in alten WG-Zeiten... Gott sei Dank nur ohne diesen Qualm und Gestank. Also, ich kann mir ja Pizza ohne schwarze Oliven und mildscharfen Peperoni nicht vorstellen. Die habe ich eigentlich immer dabei. Mal schauen... So ein Zufall. Heute auch. Bitte schön und nicht sparsam sein.

Meine liebe Wassernixe, eine tolle neue Bude hast Du ja hier. Schön muckelig warm und gemütlich. Ich mach mal eine : an. Schön das Du wieder aktiver hier unterwegs sein möchtest, liebe Stef. Und weißt Du, ich bin immer wieder von Dir angetan. Es ist so wunderbar wie Du auf Deine innere Stimme hörst und auch danach handelst. Du schaffst Dir damit neue Räume (nicht nur virtuelle Wohnzimmer mit englischsprachigen Songtiteln :wink, es ist immer wieder ein Neuanfang, ein freudvolles erleben, welches Du in Deine Welt lässt.

Ich freu mich schon auf in 5 Tagen. Und obacht liebe Foris, die ihr dies hier lest und die ihr Stef und Silke noch nicht so richtig kennt. In 5 Tagen wackelt das ganze Forum, dann kommt hier niemand zur Ruhe.

Bis dahin, habe eine tolle Zeit,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.11.2018, 22:20
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

Wollte mal kurz hallo sagen und meine Freude über dein wieder hier sein zum Ausdruck bringen!

Klasse!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 96...