Aus Phantasie wurde Wirklichkeit

Verfasst am: 19.11.2014, 09:50
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebes Schlupfinchen,

Das ist ja eine Mega Schlumpfige Leistung!! [color=red]500 Tage[/color] und ganz Schlupfhausen steht Kopf. Was sagt den Papaschlumpf? Hat er den Absprung geschafft??

Gib auf dich acht

LG Julia

Verfasst am: 19.11.2014, 11:43
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ja danke liebe Julia - Du hast mich so oft unterstützt
nimm noch ein Stück Siebenwurztorte.
Und heute Nachmittag spielt die Schlumpfband auf zum Tanz

Mein lieber Mann ist seit August rauchfrei freu freu freu
Hoffentlich dieses Mal für immer

Verfasst am: 19.11.2014, 12:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 19.11.2014, 16:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

das ist ja der absolute Hammer, das ist ja phänomenal und schlumpfig mumpfig unübertreffbar gut:

[color=blue]500 Tage rauchfrei


und noch einen rauchfreien Mann dazu.....[/color]

da fehlen mir glatt die Worte...



dann auf die nächsten 500.....

LG Banya

Verfasst am: 20.11.2014, 11:12
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3862 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,
die Besten Herzlichsten Glückwünsche zu Deiner 500+1!!!!!!
Sei stolz auf Dich und was mich besonders freut, dass Dein Männe nun auch mitgeht auf diesem Weg!
An dieser Stelle auch mal Danke dafür, dass Du uns den Spruch gelassen hast: Wo WIR sind, ist OBEN! Hat mir oft geholfen.
Conny

Verfasst am: 21.01.2015, 00:08
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

ich freue mich ja soooooo, dass Du hier noch immer im Forum von Zeit zu Zeit unterwegs bist....
ja Du hast Recht... wir sollten uns mal gemütlich zusammen an einen warmen Kamin setzen und die ganzen alten Zeiten und tollen Parties noch mal an uns vorbeiziehen lassen, die wir hier schon veranstaltet und erlebt haben....
Was macht denn eigentlich unser bester Showtänzer Andy by the way????
und Cojote und Werner und Nameless und ichwilles und Jutta und all die anderen aus der Anfangszeit hier.....

also wir schlumpfen jetzt die ganze Nacht von alten Zeiten


bis auf hoffentlich bald
LG Banya

Verfasst am: 14.02.2015, 10:53
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Ich vermisse ja ein wenig unseren kleinen, blauen Flummi.

Verfasst am: 14.02.2015, 12:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

nur ein wenig?
ich ganz schön dolle........

Verfasst am: 09.03.2015, 12:19
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ach Ihr Lieben neuen und alten Ex-Raucher,

nach diversen Krisen muss ich mal wieder ins Forum schlumpfen.
Bin immer noch sauber.
Dennoch - wie Julia ganz richtig erwähnt hat - wir müssen unseren Seelengarten aufräumen, denn die Sucht konnte uns nur so lange festkrallen, weil da Unkraut wuchs.

Das Unkraut kann zum Beispiel heißen:

schlechtes Selbstvertrauen
Lethargie (schlumpfegal was solls)
ist doch egal, woran man kaputt geht

....und und und

findet heraus, was in Eurem Garten wächst und pflegt die guten nützlichen Pflanzen:

Zum Beispiel:

Wir sind schön - Wir sind toll - wir sind stark - wir sind wertvoll - wir sind oben

Ich hatte im Dezember einen psychischen Zusammenbruch, bin aber dabei aufzuräumen und das Unkraut auszurupfen.
Es war aber durchaus eine Zeit, da kam der noch einmal mit seiner verführerisch, trügerischen Fratze daher.
Er hat es nicht geschafft.

Papa Schlumpf hatte leider auch einige berufliche und gesundheitliche Krisen. Wir kämpfen momentan vor Gericht für sein Recht.
Aber wir bleiben oben - mein Mann ist immer noch clean. Er schafft es sogar abzunehmen (ich noch nicht, aber Sport klappt wenigstens).
Liebe Forumsmitglieder:Egal was kommt, Schlumpft nach vorne. Die Sucht ist Vergangenheit.
Bleibt Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 09.03.2015, 12:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,



wie schön, dass Du Dich meldest und dass es Dir jetzt schon wieder besser geht.
Tut mir leid, dass es Dir im Dezember so schlecht ging und der Teufel dann gleich die Chance für sich nutzen wollte.

Umso besser, dass Du in einer so dünnhäutigen Situation dann so stark geblieben bist.

Viel Erfolg auch für Deinen Mann.

Ganz liebe Grüße
Banya