Aus Phantasie wurde Wirklichkeit

Verfasst am: 18.08.2014, 22:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Schlumpfi,

Manchmal überfallen uns so merkwürdige Sachen und wir wissen gar nicht wofür die gut sind. Aber du kannst jetzt froh sein, schwere Erkrankungen aus zu schließen. Hoffe der Schwindel hält sich in Grenzen und ist auch bald vorbei. Hast du denn noch ein paar Tage zur Regeneration frei??

wünsche dir gute Besserung

LG aus dem Trolldorf

Verfasst am: 19.08.2014, 13:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

oh wie schön, dass Du wieder da bist und uns erhalten bleibst mit Deiner erfrischenden und schlumpfigen Art....
und wie schön, dass Dein Schwindel zum Glück auf keine schlimmen und ernsthaften Erkrankungen zurückzuführen ist und sich durch Gymnastikübungen hoffentlich bald wegzaubern lässt...
ich wünsche Dir, dass die Übungen gut helfen und Du den Schwindel wieder los werden wirst und dann lieber bei passender Gelegenheit auf einem richtigen Schiff auf hohe See gehen kannst....

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 20.08.2014, 22:58
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebes Schlumpfinchen,

schön, dass du wieder zurück bist und dass eben schlimme Erkrankungen ausgeschlossen werden konnten.

Du fehlst nämlich mit deiner erfrischenden aufbauenden Art.

Ich lass dir mal ein paar Blümchen da und wünsche dir gute Besserung.



Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 24.08.2014, 21:36
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Schlumpfi,

Wollte mal schauen, wie es dir geht??? Hoffe es Schwindelt sich wieder alles ein oder aus.!!!

schönen Wochenanfang

wünscht Julia aus dem Trollland

Verfasst am: 01.09.2014, 03:02
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen

wo steckst DU?

wie geht es DIR?

du hast doch gesagt, es ist nichts schlimmes...nun schwindle nicht, sondern melde dich

ich lass dir mal ein paar Blümchen da..zum Gesundwerden???

zum sich (DU dich) freuen



LG Luette
wo wir sind ist oben...nun hast du mir das beigebracht, nun komm auch her.. hier nach oben

Verfasst am: 01.09.2014, 09:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke , dass Du nachfragst liebe Luette,

Nein wirklich, es war nix Schlimmes, der Schwindel ist veschwunden, so wie er gekommen ist.
Ich mag Euch Schlümpfe gern, schaffe es aber momentan nicht so oft ins Forum.
Bei mir ist zwar ab und zu das Rauchverlangen noch mal blitzlichtartig vorhanden, aber so ganz allgemein wird das Thema für mich immer weniger wichtig. (Schnell auf Holz schlumpfen und immer daran denken, wie schnell ein Rückfall kommen könnte).

So ganz und gar in Sicherheit wiegen dürfen wir uns nie.

Ich wünsche allen im Forum eine stressfreie Woche und gebe mal ein Frühstück aus

msfruehstueck:uese:

Verfasst am: 05.09.2014, 17:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen,

nein das mit dem Schlafen funktioniert nur teilweise .... aber nur mit Mittel vom Dog....sonst gar nicht.....

wie lange hat es bei dir denn angehalten seit wann kannst du wieder schlafen kannst du mir ne zeit sagen

aber sonst gehts mir sehr gut ohne rauchen ..... wie gehts dir denn???

lg daufi

Verfasst am: 05.09.2014, 21:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

bei Dir steht ja heute auch ein beeindruckende Zahl:

[color=purple]425 Tage rauchfrei [/color]und immer noch bauchfrei....

na ja und dann bin ich natürlich ganz neugierig, wohin Dein Urlaub geht....

ich werde Dich hier vermissen......
wünsche Dir natürlich trotzdem einen supertollen und erholsamen und erlebnisreichen Urlaub.....

LG Banya

Verfasst am: 09.09.2014, 08:28
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Schlumpfi,

Mal schnell hier rein und guck......... Ups alles noch ruhig.

wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

LG Juli aus dem Trollland

Verfasst am: 14.10.2014, 10:50
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe

Danke für Eure Nachrichten, hab mich so darüber gefreut.
Wir waren 2 Wochen in Urlaub das war superschön.
Mein lieber Mann hat seitdem auch mit dem Rauchen aufgehört.
Wir laufen jetzt regelmäßig um den Berggeistsee (Brühl), was uns und unserer Beziehung sehr gut tut.
Außerdem kennen wir jetzt alle Hundbesitzer der Umgebung

Beruflich hatte ich eine kurze aber heftige Krise und war hart am Abgrund zum Rückfall
(nur diese Eine zur Beruhigung..... ihr wisst ja).
In solchen Momenten habe ich fest an meinen Mann gedacht und "nur diese 10.000 Zigarreten zur Beruhigung" nicht geraucht.

Wir waren ja gemeinsam bei der Gefäßchirurgie an der UNI-Klinik Bonn. Bei meinem Mann war bereit ein Blutgefäß im Bein verschlossen (Raucherbein!)
Zufällig haben wir ein Telefonat der Ärztin mit angehört, dabei ging es um Einzelheiten einer Amputation bei einer langjährigen Raucherin.
Das war gräßlich Gruselig mit anzuhören ("Gebt Ihr ein Beruhigungmittel, damit sie das Geräusch von der Kreissäge nicht hört... usw...").

Mein Mann hat Glück, er kann durch Lauftraining, Rauchstopp und Medikamente zur Blutverdünnung noch gegensteuern und er will unbedingt sein Bein bahalten.

Nun bin ich so froh, dass ganz viele von Euch immer noch dabei sind - bleibt
Nichts und Niemand ist es wert, rückfällig zu werden.


Wo wir sind ist oben und das bleibt auch so.
Liee Grüße aus Schlumpfhausen