Aus Phantasie wurde Wirklichkeit

Verfasst am: 06.08.2014, 11:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wahrscheinlich schon dass ich noch darunter leide ;-) aber ich nehme noch das Mittel vom Dog wo ich gerade reduziere....

aber mir gehts so weit gut .....

liebe schlumpfinchen.... bei dir hab ich irgendwo gelesen das du wieder schlafen..... verräst mir in PN wie´´s

du geschafft hast

lg daufi sei

Verfasst am: 11.08.2014, 05:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

[color=red]Unglaublich!! [/color]
400 Tage ohne Gift! 400 Tage Freiheit! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Heute wackelt ganz Schlumpfhausen und feiert eine Riesenparty!! Lass es hetue krachen, Du hast es verdient!!!

Verfasst am: 11.08.2014, 09:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





wunsch zu 400 Tage



lg daufi

Verfasst am: 11.08.2014, 10:34
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Tschaka, Schlumpfine

4x die doppelt 00 =[color=red] 400 Tage[/color], Grandios!! Da ist ja im Schlumpfdorf heute mal wieder aller Hand los!!



Feier heute schön - wie alle Jubiläumstage!! Nimm dir Zeit für dich und deine Lieben.

Und schlupf weiter so fröhlich und liebevoll durch Forum!!!

liebe Grüße vom Trollberg ins Schlumpfdorf

Juli

Verfasst am: 11.08.2014, 10:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

liebe Schlumpfinchen,

einen schlumpfigen Gruß zu deinem schlumpfigsten Tag (vierhundert ist eine wunderschöne Zahl) schlumpfte ich dir mit schlumpfigen.

Alles Liebe
Andrea
Und für deinen Mann alles Gute, denn ich habe auch eine "Angehörige", meine Freundin, die weiterrraucht trotz schwerer Krankheit und wünschte mir, sie könnte auch aufhören.

Verfasst am: 11.08.2014, 11:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Schlumpfimumpf, liebes Schlumpfinchen,

[color=blue]ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu grandiosen, phänomenalen, superschlumpfigen[/color]

[color=blue]400 rauchfreien Tagen...[/color]



was für eine Zahl, das ganze Schlumpfdorf steht heut Kopf....

Ich hoffe, Du feierst ordentlich und bist so was von stolz auf Dich...

Lg Banya

Verfasst am: 11.08.2014, 12:34
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch Schlumpfinchen. Wat für ein toller Erfolg.

und in einem geb ich dir jetzt täglich recht

[u][color=red]Wo wir sind ist oben![/color][/u]

Genieße deinen Erfolg und vielen Dank, dass es dich hier gibt...!!!

Verfasst am: 11.08.2014, 14:39
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3658 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Schlumpfinchen, da fehlen einem glatt die Worte!

[color=blue]G e n i a le 400 Tage![/color]

Da ist wirklich OBEN!

t:t:

Herzlichst Scheila

Verfasst am: 18.08.2014, 11:14
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3944 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke Danke Danke Ihr lieben Schlümpfe

Ich war in der vergangenen Woche plötzlich unvorhergesehen per Notarzt im Krankenhaus und kann mich erst jetzt bei Euch bedanken.

Hatte so seltsamen Taumel Schwindel ein Gefühl wie seekrank, aber an Land.

Dagegen gibt es Übungen und zum Glück konnten ganz viele schlimme andere Ursachen ausgeschlossen werden.

Nun bin ich froh und dankbar - der Rauchstopp schützt halt nicht vor jeder Krankheit.

Wir feiern einfach nach rn:

Verfasst am: 18.08.2014, 21:52
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4782 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen.

auch von mir [/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 400 + 7 Rauchfreien Tagen.[/color]



Ich war im Urlaub und hatte dort kein Internet, deshalb kommen die Glückwünsche etwas spät aber trotzdem von Herzen.

Hoffentlich wurde die Ursache für deine Schwindelanfälle gefunden und es geht dir wieder gut.

Ich hatte diesen Dreh- und Schwankschwindel 2011 auch. Leider hat es Monate gedauert, bis die Ursache gefunden wurde.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße Renate