Aus Phantasie wurde Wirklichkeit

Verfasst am: 02.07.2014, 12:08
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Dann gratuliere ich mal zum 360. Noch 5 Tage dann rockt Schlumpfhausen.

Wie Du warst in Bielefeld zur 800 Jahr-Feier?. War ich auch, habe Dich gar nicht gesehen

Wünsche Deinem Mann alles Gute zur Untersuchung.

LG

Andy

Verfasst am: 02.07.2014, 12:33
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Andiii das gibts doch gar nicht,

bei 300.000 Besuchern + die paar Einheimischen hätten wir uns eigentlich begegnen müssen
Papa Schlumpf hatte seine Regenjacke vergessen und wir sind durch die Kaufhäuser gerast bis wir eine Plastikplane mit Kapuze gefunden haben.
Egal Bielefeld ist auch bei Regen schön. Schade, dass wir so weit weg wohnen.

Nach 20 Tage bis zu Deine nächsten Party freu freu

Schlumpfe jetzt zum Mittagessen mit meiner Lieblingskollegin.

Liebe Grüße nach Ostwestfalen (ist das jetzt Heimweh? )

Verfasst am: 02.07.2014, 14:39
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3840 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Jippi....

der countdown steht bei [color=blue]5[/color]

ich freu mich für Dich, liebe Schlumpfine

LG Conny

Verfasst am: 05.07.2014, 19:02
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3840 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hättest Du gedacht, dass dein Zähler mal bei [color=blue]363[/color] landet.... [color=red]only 2 days to go for 1 YEAR[/color]????

Conny

Verfasst am: 07.07.2014, 00:16
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]Schlumpfimumpf..... liebes Schlumpfinchen,[/color]


[color=orange]heute ist Dein Ehrentag ....[/color]

[color=orange]ein Hoch auf das Schlumpfinchen und alle blauen Schlümpfe ...[/color]

[color=blue]der liebe, aufmunternde, herzliche blaue Flummi hat heute
[/color]

[color=blue]sagenhafte 365 Tage

ohne Teufelsrollen überstanden..
.[/color]





ein Jahr rauchfrei, wie toll ist das denn?????

[color=blue]Heute bist Du die Königin des Forums ganz in blau.......[/color]

Hoffentlich bist Du stolz auf Dich und feierst ohne Punkt und Komma bis ins Morgengrauen...

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 07.07.2014, 05:47
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Mein allerherzlichsten Glückwunsch. Das erste Jahr ist geschafft, trotz aller Widrigkeiten bist Du eisern geblieben. Viel hast Du geleistet und dabei noch anderen geholfen.

Das ist heute Dein Tag, lass Dich ordentlich feiern. Ich hoffe der Torten-Schlumpf hat eine Nachtschicht eingelegt.

Wünsche Dir viel Erfolg für Dein neues Projekt [color=red]"Rauchfrei 2.0"[/color]

Viele liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 07.07.2014, 06:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







wunsch zu 1 Jahr Rauchfrei



lg daufi

Verfasst am: 07.07.2014, 11:22
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3840 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

die allerlichsten Glückwünsche!!!!

Bravo, ein ganzes Jahr geschafft... alle Höhen und Tiefen überstanden... ich wünsch dir viel viel Schwung und Elan für das 2. Jahr und alle kommenden! Lass Dich nicht unterkriegen von den Baustellen des Alltags und bleib uns bitte als Froher Forumsschlumpf noch ein Weilchen erhalten.

Conny

Verfasst am: 07.07.2014, 11:33
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen!!

Herzlichen Glückwunsch 1 Jahr Rauchfrei

Das hast Du toll gemacht.
Sei heute mal besonders stolz!
Vergiss mal alle Sorgen und belohne Dich ganz toll.




Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 07.07.2014, 13:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Schnüf nu bin ich ganz gerührt.

vielen lieben Dank für Eure Wünsche
Leider habe ich heute fürchterlich Streß im Büro und heute Nachmittag kommt mein Vermieter wegen dem kaputten Wasserboiler.
Den Arzt meiner Eltern erreiche ich mal wieder nicht und auch nicht die Agentur, die uns eine neue Polin vermitteln soll.
Der Streß und Ärger werden nicht weniger im Leben - früher hätte ich vermutlich um diese Tageszeit schon mindestens eine halbe Packung auf......
Aber die Gesundheit ist das Wichtigste und das haben wir selbst in der Hand.
Eilige Grüße aus dem Schlumpfenland - die Party steigt heute Abend