August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 31.07.2022, 21:34
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 1356 Beiträge

Herzlich Willkommen an Board.

Hier sind alle herzlich eingeladen, ihren Weg in ein rauchfreies Leben zu starten.
Setzt euch zu uns, berichtet von eueren Befürchtungen, Erfahrungen und tauscht euch untereinander aus.
Viele Tipps, Unterstützung und nette Begleitung findet ihr ebenfalls hier im Zug.

Profitiert von den Know How, das wir "alten Hasen", als auch unsere "jüngeren" Aufhörer bereits sammeln konnten.
Gerne unterstützen wir euch, auf den Weg in ein rauchfreies Leben.

So, jetzt seid ihr dran. Nur Mut, traut euch. Man kann nur gewinnen!

lg
christian

Verfasst am: 31.07.2022, 21:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.07.2022, 23:08
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Hallo Christian....
Dankeschön für den neuen "Fahrplan"... Ich steige dann mal vom Juli in den Anschlusszug um (war ja auch schon echt spät dran) . Da sind soviele tolle Leute im Juli-Zug... kommt Ihr mit...???
Ich möchte Euch Allen eigentlich nur ein ganz, ganz fettes Dankeschön sagen...Ich bin jetzt ne gute Woche "durch", Eure Erfahrungen und Berichte helfen mir!!! Tatsächlich hab ich heute das EM-Finale in ner Kneipe mit rauchenden Freund*innen bei ein paar Bierchen geschaut,.. Ohne Kippe!!! Das geht!!!
Entschuldigt bitte, wenn ich momentan so euphorisch und optimistisch bin, Nichtrauchen fühlt sich einfach nur so richtig gut an! Sicher werden Zeiten kommen, wo ich durchhänge und hier rumjammere, bis dahin nehmt es einfach mit... :ES IST MÖGLICH, ES GEHT!!!!

Verfasst am: 31.07.2022, 23:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2022, 08:19
Mairie
Mairie
Dabei seit: 01. 08. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hi,

Frisch registriert auf der Seite, hoffe ich, dass es diesmal klappt. Für mich das 3. Mal in diesem Jahr, dass ich aufhören will zu rauchen.
Bislang leider nur max. 14 Tage geschafft

Aber der Wille ist da
Erste Woche Urlaub wird nun genutzt um meine Muster zu durchbrechen und dadurch schon mal weniger zu rauchen und ab nächste Woche es dann komplett sein zu lassen!

Freue mich auf den Austausch hier mit euch - ob gejammert oder euphorisch ;)

Verfasst am: 01.08.2022, 08:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2022, 12:26
lisaa
lisaa
Dabei seit: 30. 07. 2022
Rauchfrei seit: 606 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Willkommen.
Alles Gute auf diesem neuen Weg.
Aushalten und Durchhalten.
Die Gemeinschaft hier festhalten.
lisaa

Verfasst am: 01.08.2022, 16:58
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Hola compadres,
Da freu mich doch schon auf unsere gemeinsame Augustreise... Mairie, willkommen an Bord, schön, dass Du dabei bist... es ist auch mein dritter Versuch, jetzt aber...!!!
Demi: Spaß ist gut... Lachen wir dem Biest doch einfach mal rotzfrech ins Gesicht...
Gute Reise uns Allen...

Verfasst am: 01.08.2022, 18:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2022, 18:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin