August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 27.10.2022, 12:08
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hallo Nini,
Du befindest dich gerade in einer kritischen Phase, die die meisten Aufhörer im 3. Monat rauchfrei durchmachen. Da ist es wichtig stur zu bleiben.
Der Körper entsorgt da nochmal eine Menge Giftstoffe.
Ich denke, da sind Unwohlgefühle sehr normal aber leider nicht willkommen.
Was Gutes für dich tun, was könnte da für dich in Frage kommen?
Ein entspannendes Bad, eine langer Spaziergang, eine Tasse Kaffee mit Genuss trinken, begleitet von der Lieblingsmusik?
Halte diese nochmal anstrengende Zeit durch. Du wirst belohnt werden mit dem schönsten Geschenk
Gesundheit.
Liebe Grüße, Monika

Verfasst am: 27.10.2022, 16:45
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Moin Allerseits...

Hoffentlich seid Ihr alle soweit fit und guten Mutes

Geht's Dir inzwischen wieder besser, liebe Sabse??? Bleibst Du weiterhin dabei, ohne Pflaster auszukommen?? Das ist bestimmt noch mal eine neue Herausforderung, aber das packst Du bestimmt !

Liebe Nini, ich kann Dich absolut verstehen, der Entzug macht streitsüchtige, genervte Zombies aus uns. Aber das geht vorbei, einfach tapfer bleiben!
Deine Familie wird das schon ertragen können, immerhin haben sie selber ja auch eine Menge davon, wenn Du nicht mehr rauchst .

Hey Wipps, Glückwunsch zu 80 Tagen ohne dieses fiese Gift, tolle Leistung und feier schön,

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag,

LG, Nils

P. S.: @Ela: fährst Du noch mit??? Wie geht's Dir so???

Verfasst am: 27.10.2022, 20:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.10.2022, 20:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.10.2022, 17:13
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Nils, hab noch Husten, schnupfen und fühle mich schlapp.
Bin weiterhin ohne Pflaster unterwegs und es funktioniert echt gut. Liegt wohl daran das es mir noch nicht wirklich gut geht.
LG Sabse

Verfasst am: 29.10.2022, 13:40
Nini10
Nini10
Dabei seit: 25. 08. 2022
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe Monica, lieber Nils,danke!
Ich hoffe, dass es nach den ersten 3 Monaten leicher wird, für mich und für meine Familie, die mich aushalten muss
Wobei genau dann werde ich nochmal die Zähne zusammenbeißen müssen, weil ich die Nikotintabletten absetzen möchte. Aktuell bin ich bei 3 bis 4 Stück (1mg). Es ist aber alles noch Zukunftsmusik, weil ich heute erst bei Tag 66 bin
Sabse, wie schön,dass du jetzt durch bist und die Pflaster Geschichte sind.
Ich bin die letzte im Zug,die an dem hier noch hängt

Hauptsache nicht rauchen!!! Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
Nini

Verfasst am: 30.10.2022, 00:04
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Feenkuss...

Ganz herzlichen Glückwunsch zu 90 tollen Tagen ohne Qualm , ich hoffe, deinem Kopf geht es wieder besser, immerhin sollst Du Deinen Feiertag auch genießen können...

Es ist jetzt nicht mehr so weit bis zur Keksdose

LG, Nils...

Verfasst am: 30.10.2022, 00:15
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Sabse...

Bist Du wieder fit und konntest Du Deine 60 rauchfreien Tage feiern und genießen? Jetzt auch ohne die Pflaster, oder?
Dieses Mal schaffst Du das...

LG...

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 30.10.2022, 16:42
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Nils,
So ganz fit bin ich noch nicht. Irgendwie einfach nur schlapp. Rieche nichts und schmecken nur ein bisschen.
Ja bin immer noch ohne Pflaster. Werde das jetzt auch nicht mehr nehmen. Wenn der Schlachter kommt hab ich ja noch die Kaugummis 2 mg.

Sabine

Verfasst am: 30.10.2022, 16:44
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Natürlich nicht der Schlachter sondern der Schmachter