August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 26.09.2022, 21:04
Nini10
Nini10
Dabei seit: 25. 08. 2022
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Vielen Dank,liebe Demi!
Es trennen uns nur paar Tage auf dem Zähler
Ich helfe mir noch mit Nikotinkaugummis, zur Zeit 3 pro Tag.
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht
Nini

Verfasst am: 26.09.2022, 21:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.09.2022, 12:12
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

24Stunden sind ja auch nix....

Herzlich Willkommen Nini und weiterhin Viel Erfolg

@Ela wie meinst Du das vom Kopf her? Ist der wieder öfters da?
Ich hoffe doch du bist weiterhin so stark


Soooo......

da bin ich und jetzt ?

LG
Wipps

Verfasst am: 27.09.2022, 14:34
Nini10
Nini10
Dabei seit: 25. 08. 2022
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Senifor und Wipps,
meine Alternativen aktuell sind ganz viel im Forum lesen, spazieren gehen beim Wind und Wetter und leider etwas häufiger Naschen
Beim letzten Stopp hatte ich 8 Kilo mehr auf den Rippen. Blöd für meine Motivation ist,dass die 8 Kilo sehr schnell verschwanden als ich wieder anfing zu Rauchen. Natürlich ist das aber die gefährlichste Art das Gewicht zu reduzieren. Ich hoffe,dass ich dieses Mal nicht mehr als 5 Kilo zulege.. Mal sehen.
Liebe Grüße Nini

Verfasst am: 27.09.2022, 16:17
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Moin Ihr Lieben...

Mal wieder ein Lebenszeichen Danke für Eure guten Wünsche...

Herzlich willkommen Nini, Du hast ja schon ein riesiges Stück des Weges geschafft, Glückwunsch , lange Spaziergänge helfen mir auch nach zwei Monaten noch immer wieder; nebenbei macht das auch richtig Spaß !

Herzlichen Glückwunsch Allen die feiern konnten und können, Ela, Demi, Feenkuss, Wipps, Senifor... Eigentlich gibt's hier täglich was zu feiern, ich komm nicht mehr hinterher ...

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!!!

Entschuldigung, dass ich mich die letzten Tage etwas rar gemacht habe... Meine Stimmung war irgendwie komplett im Keller, kein Antrieb zu nix..., hab ja schon mal erwähnt, dass ich bei meinen Medis komplett umgestellt werde, da können solche emotionalen Tiefs vorkommen...

Es wird auch immer mal wieder angemerkt, dass nach rund 5-6 Wochen rauchfrei ein fieses mentales Depri-Loch passieren kann und das mehrere Wochen dauern kann... Dem Körper fehlen halt immer noch die Glückshormone vom Nic,

Feenkuss, Senifor, Wipps Ihr "alten Hasen", wie erlebt Ihr diese Phase???

Zum Glück hab ich nie das Gefühl gehabt, dass die Ziggi eine Hilfe oder Lösung wäre, also wird das bestimmt schon irgendwie wieder

LG in die Runde, Danke, dass Ihr da seid

@Sabse, bist Du noch da??? Wie geht es Dir???

Verfasst am: 27.09.2022, 16:25
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Wipps...

Ich musste tatsächlich noch mal nachschauen:



Herzlich willkommen auf der Blumenwiese!!!



Toll gemacht, was gibt's denn zur Belohnung bei Dir???

Lass Dich feiern und ganz liebe Grüße

Verfasst am: 27.09.2022, 19:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.09.2022, 19:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.09.2022, 19:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.09.2022, 19:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin