August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 11.09.2022, 22:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.09.2022, 23:07
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Hallo ihr Lieben
vielen lichen Dank
Bin auch ganz stolz auf mich.
Heute habe ich mal wieder erfahren dürfen was das Rauchen mit mir macht. Ich bin mit einer Freundin wandern gewesen und es ging stark bergauf und ich habe keine Luft mehr bekommen und dachte mein Herz bleibt stehen. Ich dachte echt ich schaffe das nicht

Dann wurde mir wieder klar wie gut es ist dass ich mich dafür entschieden habe rauchfrei zu sein.

Jetzt bin ich totall im Ar...
und werde hoffentlich gut schlafen.
Immer einen nach dem anderen.
Bleibt stark
Rauchfrei für besser zu Atmen!:

Verfasst am: 12.09.2022, 09:25
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 216 Beiträge

Nils hat mit 50 Tagen heute die „Blümchenwiese“ erreicht!



Herzliche Glückwünsche, Nils!

Na, wenn DAS kein Grund zum Feiern ist? Du hast dich bislang so fürsorglich um andere hier im Zug gekümmert, heute darfst du dich mal feiern lassen.

Von allen Feierstationen hier im Forum ist das meines Erachtens eine der Schönsten.

Viele Grüße
Kirsten

Verfasst am: 12.09.2022, 09:44
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Auch von mir ❤️ lichen Glückwünsch!!


Da muss ich mich dir anschließen, liebe Kristin,
Im Nachhinein sind 50 Tage ein wichtiger Meilenstein, kann mich gut erinnern:
wer 50 schafft, schafft auch 100 und so geht es immer weiter.......

Schönen Tag und liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 12.09.2022, 10:02
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Dir auch herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen, liebe Kirsten!

Entschuldige, hab deinen Namen vorher falschgeschrieben, sorry!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 12.09.2022, 10:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.09.2022, 10:47
10.06.los!
10.06.los!
Dabei seit: 08. 07. 2022
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Guten Morgen!

Seit 90 Tagen ohne Rauchen!
Und ich fühle mich wunderbar und bin stolz auf mich.
Angst, Panik, Schlaflosigkeit, Unruhe.... alles überstanden.
Mein Tag läuft problemlos ab, selten springt mal der Gedanke auf: " ...früher hättest du jetzt geraucht". Aber auch das ist nur ein Blitzgedanke ( etwas Nostalgie ) - und schon wieder weg.
War mir vor dem Rauchstopp nicht ganz sicher, ob ich es schaffen würde ( nach 35 Jahren rauchen ). Aber ich wollte das umbedingt.
Hatte mir zu Beginn jede Hilfe geholt, die ich finden konnte und nun bin ich Nichtraucher! Sauber!!!
An alle die jetzt begonnen haben - rauchfrei zu sein : ja - weiter machen! Es ist einfach super!!

Licht und Liebe
Babs

Verfasst am: 12.09.2022, 12:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.09.2022, 12:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.09.2022, 14:12
Biene1965
Biene1965
Dabei seit: 07. 09. 2022
Rauchfrei seit: 152 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Nil Glückwunsch zu 50 Tagen
Und weiter
:flowers