August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 07.09.2022, 09:52
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ihr lieben, gut so.....weiter so ...immer an das nächste Ziel denken step by step...und wissen, der innere Suchtteufel oder nennt ihr es Monster?? ...er kann nicht siegen über eure Gedabken, es ist euer Körper und ihr wollt gesund werden...und diese böse Sucht vertreiben aus den Gedanken......haltet zusammen und glaubt an euch selbst. ..ihr tut es nur für euch selbst.....

Verfasst am: 07.09.2022, 11:04
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

erstmal Danke Dir Nils. Sah aber fast wieder so aus

und danke Feenkuss Ich habe leider auch öfters mit Schlafproblemen zu kämpfen.
Eine Zeit ging es echt gut, aber die letzte Nacht war wieder unmöglich. Ich hoffe es war nur ein Ausrutscher.
Ich nehme weiterhin die Lavendelkapsen und manchmal so ein Einschlafspray...
Baldrian hatte mir nicht geholfen. Aber da ist ja jeder verschieden.
Wie lief deine letzte Nacht?

@Senifor: Gute Besserung Hast Du schon einen OP Termin?

Ich glaub übrigens sehr an mich. Hab schon so viel vor allem alleine geschafft!
Dann schaffe ich das jetzt auch!

@Beronic: Da ich so ein Buch gelesen habe, nenne ich es Monster

@Demi: Super Einstellung Durch meine Dauermüdigkeit ist die Euphorie diesmal ausgeblieben... Aber ich kenne Sie und erwarte Sie bald

@Biene & Ela: Wie geht es Euch?

LG
Wipps

Verfasst am: 07.09.2022, 11:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2022, 19:19
Biene1965
Biene1965
Dabei seit: 07. 09. 2022
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo ich bin noch da. Ich weiß nicht woran es liegt das ich mich nicht einloggen konnte. Jetzt versuche ich es nochmal und hoffe es funktioniert. Bis jetzt läuft es gut bei mir.
Was übel ist die schweißausbrüche habe außerdem das Gefühl schlechter Luft zu bekommen. Das geht hoffentlich bald vorbei.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 07.09.2022, 19:24
Biene1965
Biene1965
Dabei seit: 07. 09. 2022
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

@Feenkuss,ja das Pflaster Klebe ich jeden Morgen. Ziehe das jetzt durch. Mein Vorrat reicht für 8 Wochen und dann nochmal 4 Wochen die niedrigere dosis. Ich bin so froh nicht zu rauchen. Was für eine Zeit ersparnis vor allem morgens

Verfasst am: 07.09.2022, 19:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Zitiert von: Biene1965
Hallo ich bin noch da. Ich weiß nicht woran es liegt das ich mich nicht einloggen konnte. Jetzt versuche ich es nochmal und hoffe es funktioniert. Bis jetzt läuft es gut bei mir.
Was übel ist die schweißausbrüche habe außerdem das Gefühl schlechter Luft zu bekommen. Das geht hoffentlich bald vorbei.
Liebe Grüße Sabse


Hallo Sabse, die Schweissausbrüche hatte ich auch und das im Winter. Da sieht man erst, was man für einen Dreck sich reingezogen hat. Schlechter Luft bekam ich auch und das liegt daran, dass du dieses bestimmten Stoff nich mehr inhalierst. Komme jetzt nicht darauf, aber ein Lotse oder Lotsin kann dir das erklären. Das hält leider eine ganze Weile an, muss bei dir aber nicht so sein. Halte durch, du wirst die Schweissausbrüche los und besser Luft wirst du auch bekommen.
Ich wünsche dir und allen Lesern einen schönen Abend.
vlG Klaus

Verfasst am: 07.09.2022, 22:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2022, 23:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2022, 23:10
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo ihr lieben
Sabse auch ich leide an Hitzewellen

Wipps letzte Nacht konnte ich dann mal wieder einschlafen und durchschlafen . Juhu

Senifor Hoffe das es dir dann bald besser geht nach deiner OP.
Wann ist die denn ?
Viel Glück drück die Daumen.


Zusammen sind wir stark!
Bleibt stark!

Verfasst am: 08.09.2022, 09:31
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Guten Morgen,

ich konnte zum Glück die letzte Nacht auch wieder besser schlafen.
besser ist noch nicht perfekt.... Aber 4Stunden an einem Stück ist seit jetzt einem Monat Luxus

Magnesium nehme ich auch...

Bin trotzdem sehr stolz und feier es heute 1Monat rauchfrei zu sein


Würde mich freuen wenn ihr dabei seit


LG
Wipps