August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 02.09.2022, 19:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2022, 19:44
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Claudia und "Nicht mehr Rauchen"...
Es ist natürlich individuell unterschiedlich, wie Ihr mit Stress, alten Gewohnheiten und Ritualen umgeht..., mir hat der kurze Moment des Innehaltens geholfen, wenn wieder mal alles Doof war...:
Ich hab dann in der Hosentasche nach dem Feuerzeug gegrabbelt und festgestellt, dass es nicht mehr da ist Stattdessen waren da Kaugummis oder scharfe Pastillen von irgendwelchen "Seefahrer-Symphatisanten" ... Kurz nachgedacht und die nächste Attacke verschleicht sich schon... und Ihr habt wieder einmal gewonnen und ein bisschen mehr Power für den nächsten Schmacht...
Ihr schafft das, da glaube ich ganz fest dran... Deshalb: LG

Verfasst am: 02.09.2022, 20:20
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Ela...
Da bin ich komplett bei Dir... :
Hier zu lesen und ab und an zu schreiben hat mir unglaublich geholfen, ich glaube nicht, dass ich ohne Euch soweit gekommen wäre...
1 Monat ist eigentlich zu kurz...
Deshalb:
Machen wir weiter, ich freu mich einfach nur auf Euch...!?!?
LG, Nils

Verfasst am: 02.09.2022, 21:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2022, 22:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2022, 22:23
Cauca74
Cauca74
Dabei seit: 21. 08. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Das hat Ela so schön gesagt


Wir rudern alle zum gleichen Ziel


LG

Verfasst am: 03.09.2022, 23:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2022, 05:06
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo Leute
ich kann einfach nicht einschlafen und bin so müde.
Sitze hier mit heisser Milch und Honig.
Schmeckt zumindest sehr lecker und ich mache mir so meine Gedanke ....
Rauchen ist der grösste Mist
sowie alles was abhängig macht und der Gesundheit schadet
Und deshalb möchte ich davon
Frei sein
Frei von den Zwängen.
Zwänge passen eigentlich nicht in meine Welt.
Und Suchtverhalten ist der schlimmte Zwang den man sich selbst auferlegen kann.
WEITERHIN VIEL
beim Durchhalten !
sind wir stark.

Verfasst am: 04.09.2022, 19:45
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Feenkuss...

Dass Du mal eine Nacht nicht schlafen kannst ist, meiner Erfahrung nach nicht so schlimm, ich hab das seit ca der 4. Woche auch immer mal wieder, normalerweise holt sich der Körper dann in der nächsten Nacht den Schlaf wieder . Hauptsache, es wird nicht zum Normalzustand... .
Wie kommst Du denn ansonsten so zurecht??? Immerhin hast Du die 5. Woche so gut wie geschafft... Wir packen das

LG, Nils...

Verfasst am: 04.09.2022, 20:06
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hey Demi...

Du hattest wohl gestern einen wirklich schönen Tag, Du "hörst" Dich richtig euphorisch an !!!
Das ist sehr gut und das hast Du Dir ja auch ehrlich verdient!... Immerhin hast Du morgen die erste Woche "ohne" geschafft...!!!
Die erste Hürde ist genommen und weiter geht's....

Bleib tapfer und melde Dich wenn's schwer wird... , Du bist nicht Allein...

LG