August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 30.08.2022, 02:25
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe "Nie mehr Rauchen" ...

Mach Dir erstmal vor Allem keine Vorwürfe...
Ich kämpfe mich grad durch den 3.,ernsthaften Versuch....
Rückfälle und Ausrutscher passieren schon mal, aber was lernst Du daraus?
Das kannst Du dann mitnehmen und dran wachsen
.. Mir hat das tatsächlich geholfen...

Setze in Deinem Profil einfach das neue Stopp-Datum...
Das ist meiner Meinung nach allerdings völlig egal....
Du willst AUFHÖREN!!! Nur das allein zählt!!!

Ich drücke Dir die Daumen und nehme Dich einfach mal in den Arm...
Du kannst das....
LG, Nils

P. S. : Fahr doch in beiden Zügen mit... Bleib bei uns, Du gehörst doch dazu. Ausserdem haben wir es auch noch lange nicht geschafft und vielleicht findest Du im September ja etwas, dass uns hier im August weiterhelfen kann... LG

Verfasst am: 30.08.2022, 09:12
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Zitiert von: Nie mehr rauchen
Noch eine Frage:
Ich habe mein Profil eben schon aktualisiert, aber es steht jetzt trotzdem noch drin, dass ich seit 17 Tagen rauchfrei bin. Das stimmt ja so nicht.
Stellt sich das morgen von selber um bzw. kann ich das noch auf 0 zurückstellen?

Liebe "Nie mehr Rauchen",
du hast dein Profil vermutlich beim Ausstiegsprogramm (unter dem grünen Reiter "Aufhören") aktualisiert. Wenn du auch deine "rauchfrei seit"-Anzeige hier im Forum ändern möchtest, geht das über die Community-Seite (Orangener Reiter): https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/profil-bearbeiten/ ; einfach im Feld "Rauchfrei seit" das neue Datum eintragen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viel Erfolg für deinen "Neustart" und herzliche Grüße,

Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 30.08.2022, 09:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 09:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 09:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 11:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 12:53
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Zitiert von: NilsF

Ergo: ich bin gereizt, aggressiv und niedergeschlagen, Schweissausbrüche und Konzentrationsprobleme gibt es gratis dazu Auf Deutsch: Ich war/bin ein richtiges Ar... loch!!!
Tatsächlich merk ich jetzt allerdings, dass es nachlässt, hoffentlich bleibt das erstmal so....



Hallo Zusammen,

Ich bin momentan auch sehr gereizt und aggressiv.
Habe richtige Stimmungsschwankungen. Schlimm ist auch meine Ungeduld und Wut.
Anstrengend gerade. Dafür habe ich das Gefühl das ich langsam wieder mehr schlafe….

Ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Hab mich morgens richtig ausgepowert. Das tat schon mal gut.

Und hier lesen und schreiben tut mir unwahrscheinlich gut.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab wenig Verständnis in meiner Umgebung

LG
Wipps

Verfasst am: 30.08.2022, 13:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 14:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 18:00
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge


Gib dir dein eigenes Verständnis und mach dich damit unabhängig von anderen wenn du magst.


Da schreibst Du was...
Wenn ich das genau betrachte, hast du Recht und das ist gar nicht so leicht.

Dankeschön und Danke Demi für die Gratulation. Dir wünsche ich ganz viel Erfolg. Der Anfang ist gemacht