Aufhören und bitte nicht zunehmen

Verfasst am: 31.03.2016, 22:02
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

[color=red]herzliche Glückwünsche zu 90 Tage ohne Rauch[/color]

wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

mit lieben Grüßen aus Essen

in aller Freundschaft

" Wir sehn uns im Sommer "

Gabi + Manfred

....bleibt gesund....

Verfasst am: 31.03.2016, 23:17
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Gitte,

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
...und so schnell bekommst Du mich auch nicht mehr von der Backe, denn ich kleiner "Keksomane" denke schon elf Tage voraus!
[/quote]

Und alle Keksomanen sind Deinen Keksen heute einen Tag näher! Herzlichen Glückwunsch zu bemerkenswerten 90 Tagen ohne Qualm. Wie geht es Dir Stand heute mit Deiner Rauchfreiheit? Uuuuund: Womit belohnst Du Dich für Deine Leistung?

Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 01.04.2016, 13:27
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

:

Ein schönes Wochenende wünscht Ute.

Na schon alle Zutaten fürs große Backen..

Ütchen.

Verfasst am: 01.04.2016, 13:56
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Gitte,

habe mich jetzt nicht durch Dein ganzes Wohnzimmer gelesen. Ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem Erfolg...es scheint ja jetzt total easy für Dich zu sein. Wie hat das mit dem nicht zunehmen funktioniert?

Gruß

Chris

Verfasst am: 01.04.2016, 20:50
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Gitte,

vielen lichen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer und zu 91 Tagen Rauchfreiheit.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 03.04.2016, 12:11
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2978 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo meine liebe Gitte,

ich Danke dir herzlichst für deine netten Worte bei mir!

Zu deinem Kommentar habe ich folgendes Zitat des großen Rumi mitgebracht. Es spiegelt sehr schön deine Worte wider:

Bevor der Verstand sich entschließt, einen Schritt zu tun, hat die Liebe den siebenten Himmel erreicht.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 03.04.2016, 17:45
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Gitte und allen anderen in der
Meine liebe Frau hörte gestern einen Dialog
bei Jafer, Lichter, lecker :

" Kalorien zählt man nicht "

[color=red]" Kalorien ißt man, man muss die nur gut kauen, so, daß

man sie totkaut. "
[/color]
Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 06.04.2016, 22:18
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 2993 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Zitiert von:
ich bemitleidete mich kurz.... - Da waren Illusionen von Freiheit, Coolness zu spüren.....


wow - nach fast hundert Tagen....
Ich bin stolz auf Dich und DANKE für Deine Warnung an uns!

Ich habe seit Start meines Nichtrauchens keinen Alk mehr angerührt und werde es offensichtlich auch noch lange nicht tun!

liebe Grüße aus der Pfalz
Bert

Verfasst am: 09.04.2016, 08:24
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

herzlichen Glückwunsch zu 99 Tagen ohne Rauch.
Gehen wir die nächsten 100 Tage an.
Es kann ja jetzt nur alles besser werden, das schlimmste
ist geschafft.

Einen wunderschönen Tag wünscht dir Petra

Verfasst am: 10.04.2016, 10:22
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

na wenn das ncht was ganz tolles ist:

volle 100 Tage Rauchfreiheit

und genialer Umgang mit der ganzen Rauchproblematik, wie man nachlesen kann. Ich bewundere dich, wie du das bewältigst und gratuliere dir natürlich sehr herzlich mit dem Wunsch,dass es so souverän weiter geht.

(Und dass du viele [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]-Brote essen kannst, die nicht ansetzen:lol.

Liebe Grüße

Gisela