Aufhören kann auch richtig Spaß machen

Verfasst am: 26.07.2016, 12:27
Kuschelbaer
Kuschelbaer
Dabei seit: 21. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2806 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Rosi,

Ich kann da sehr gut mitfühlen. Wir hören ja auch gemeinsam auf. Wir haben insofern Glück, alsdaß wir beide scheinbar nicht so sehr reizbar sind. Das wundert mich, denn normalerweise hab ich an manchen Tagen auch so schon 'ne recht kurze Zündschnur.

Man wünscht sich ja immer es gäbe ein Allheilmittel gegen den Schmacht, aber leider hilft nur Augen zu und durch.

Tapfer bleiben

Verfasst am: 26.07.2016, 15:45
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 274 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Und zwischendurch tiiiief Luft holen und gaaaaanz langsam wiederdurch gesparten Mund ausatmen

Verfasst am: 26.07.2016, 19:45
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

[quote="littlerefugee16"]
Danke ihr Lieben

heute ist echt nicht mein Tag Immer wenn ich denke jetzt gehts wieder und mal kurz Luft holen will, kommt wieder. Es ist echt anstrengend! Keine Frage, ich will weiter durchhalten und nicht rauchen! Puh, das fordert mich ganz schön heute.

Aber ich stehe das durch! Und heute Abend werde ich sooooo stolz sein
[/quote]

Um mal auf den Threadtitel einzugehen - macht's noch Spaß ?

Es ist das Gift warum du leidest, das Gift verabschiedet sich aus deinem Körper. Das ist ganz normal! Halte durch!
Wenn du es wirklich willst, schaffst du es!

Verfasst am: 14.08.2016, 23:17
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Rosi,

Dein letzter Post hat richtig positiv geklungen, Ihr scheint ja bestens unterwegs zu sein. Vielleicht hast Du jetzt, nachdem Deine Nichte wieder abgereist sein dürfte, doch noch einmal Zeit, ein kleines Lebenszeichen von Dir zu geben?

Und bevor ich es vergesse: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen in Rauchfreiheit... und zur zweiten Schnapszahl... Meilenstein über Meilenstein, Ihr macht das sehr, sehr gut!

Liebe Grüße, Brigitte