Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 23.09.2018, 19:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2212 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Haaach liebste Panini, danke,

kennst Du dieses Gefühl: Du liest etwas, die Mundwinkel biegen sich Richtung Ohren, die Augen verengen sich ein wenig, in der Herzgegend kommt so ein angenehmes Kribbeln hoch und das Wort "Glücklich" steht vor dem inneren Auge in Großbuchstaben vor Dir? So erging es mir eben bei Deinem lieben Versreim. Ich danke Dir sehr dafür.

Ich hoffe es geht Dir schon ein Stückchen weit besser. Kurier Dich gut aus. Fang nicht zu früh wieder mit dem Alltag an.

Einen guten Start in die kommende rauchfreie und hoffentlich gesündere Woche wünsche ich Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.09.2018, 10:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Panini!
So schön, von dir zu hören... Was macht deine Erkältung oder Grippe? Ich hoffe, es geht dir schon besser! Mein Schnupfen ist zum Glück auch schon wieder vorbei. Jaaaaa, ich grüße den Norden von dir! Ehrensache! Gestern haben wir die Pfannkuchen-Mühle (Pannekoekenmole) gesucht, die mir Hans so empfohlen hat, aber leider nicht gefunden. Da soll's doch so lecker sein. Heute machen wir uns noch mal auf die Suche. Drücke uns die Daumen! Gestern war ich wieder am Strand und im Meer, obwohl es so stark geregnet hat. Und kalt war's, brrrrr. Diese Woche soll das Wetter bisschen besser werden. Hoffentlich...





Aber bevor ich es vergesse: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [color=blue]11 Tagen Rauchfreiheit![/color] Das hast du schon wieder super hinbekommen! Klasse!



Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!
Eine schöne rauchfreie Woche
Und ganz liebe Urlaubsgrüße
von Stef

Verfasst am: 24.09.2018, 20:42
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2046 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe panini!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 11 rauchfreien Tagen!
Finde es richtig klasse das du es geschafft hast wieder 11 Tage Rauchfrei zu bleiben.
t:
Bleib weiterhin stark!

LG,
Lilit

Verfasst am: 25.09.2018, 12:21
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 2695 Beiträge

Moin liebe Panini,

wollte mal schauen, wie es Dir so geht!
Wie ich sehe, tingelst Du schon wieder ein bisschen durch Forumshausen durch die Wohnzimmer..... Aber übertreib‘s nicht (hier fehlt der Zeigefinger bei den Bildchen...:riesengrinser.

Ich freue mich riesig für Dich, dass Dein Selbstbild jetzt eines ohne Zigarette ist. Sie gehört nicht mehr zu Dir- ein Fremdkörper....
Also bis ich das so sehen konnte, das hat bei mir auch etwas gedauert.
Aber so ist es viel leichter und auch selbstverständlicher, nicht zur Kippe zu greifen.

Und mach‘ Dir nichts draus, wenn manches mal noch ein SchmachterCHEN kommt (ich habe extra die Verniedlichung benutzt, denn mehr ist es nicht). Da kommt dann das kleine „Gewohnheitstier“ um die Ecke, und wenn man ein bisschen aufpasst, passiert nichts. Aber das wird immer, immer weniger und seltener....

Ich wünsche Dir jetzt weiter gute Besserung, hoffentlich kannst Du Dich in Deinem RL noch etwas schonen....

LG, Alma

Verfasst am: 26.09.2018, 20:59
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

"WE ARE THE CHAMPIONS, MY FRIEND!",
liebe Panini - tolles Avatarbild!
Wunderbare 2 Wochen!
Juchuh!-Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 26.09.2018, 22:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2546 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Panini,

erst Mal tolles Avatar: einer meiner Lieblingsbands, grandioser Sänger und tolles Lied.
Ich war auch mal so verärgert und habe mich an das Bundesministerium für Gesundheit gewendet und dort meine Bedenken wegen der Performance hier angebracht und hatte eine sehr nette Antwort zurückbekommen.
Leider hat es nicht wirklich geholfen aber ich darf mich noch immer hier aufhalten.
Deswegen finde ich deine Gedanken gar nicht schlimm.
Aber vielleicht erhalte ich auch jetzt eine Nachricht von der Person?
Dieses Forum hat den Zweck dass man rauchfrei wird und bleibt. Und das wollen wir und noch effizienter wäre es , wenn dieses Forum auch technisch besser laufen würde.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.09.2018, 22:14
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Claudia, sei versichert - garantiert nicht.
Keep on your good work, beste Grüße, Michello

Verfasst am: 27.09.2018, 10:53
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 2695 Beiträge

Hallo liebe Panini,

herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen rauchfrei!


Eigentlich bist Du schon viel weiter..... Das merkt man Dir jedenfalls an, Du wirkst viel entspannter.....

LG, Alma

Verfasst am: 27.09.2018, 12:17
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2470 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu tollen [color=purple] zwei Wochen [/color] ohne Rauch

Heute hüpfe ich von einer Party zur anderen. :

Genieße Deinen Tag und vergiss Deine Belohnung zwischen durch nicht ;)

Wünsche Dir einen schönen Tag, ich hüpf dann mal weiter :

GGLG Manu

Verfasst am: 27.09.2018, 14:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Endlich komme ich mal wieder dazu, dir zu schreiben, dir zu gratulieren. Die letzten Tage waren etwas stressig und dann war ich gestern auch noch bisschen krank... Übelkeit und Erschöpfung. Da war ich natürlich nicht am Strand. Auch das Postkarten schreiben hat mich diesmal enorm angestrengt. Bins wohl nicht mehr gewohnt, mit der Hand zu schreiben. ;) Aber heute will ich wieder ins Meer, auch wenn mir meine Mutter davon abrät, Klicker mich wahnsinnig nennt... Aber das Wetter ist ja seit Montag super und so. Nur blauer Himmel und Sonnenschein! Heute waren wir mal in Zierikzee, aber meine Mutter und ich sind beide schlecht zu Fuß und so sind wir nicht lange geblieben. Ich konnte meine Eltern aber dazu überreden, uns in ein Café zu setzen und da hab ich dann einen vegetarischen Burger gegessen.



Freut mich, dass dir mein neues Avatar-Bild gefällt... Ist es nicht ein bisschen zu freizügig??
Aber bevor ich es noch vergesse.,. Jetzt bist du mal dran... [color=red]14 Tage Rauchfreiheit, das ist schon superklasse![/color] Und gefühlt sogar noch länger! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Kannst sehr stolz auf dich sein!



Belohne dich mal ein bisschen, ja? Schön, dass es dir diesmal so leicht fällt! Das hört sich doch alles sehr gut an!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Urlaubsgrüße
Stefanie