Aufbruch 2.0

Verfasst am: 10.02.2020, 19:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Kirsten,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen Rauchfreiheit!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 11.02.2020, 07:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Kirsten ,
juchhu, du bist seit 3 Wochen rauchfrei!
Möchtest du mit mir zur Feier des Tages ein Tässchen trinken?
Ich hoffe, du fühlst dich gesundheitlich einigermaßen wohl, mich nervt der Sturm, habe letzte Nacht wieder schlecht geschlafen, so unter dem Dach (das hoffentlich nichts abbekommt).
Es soll nun 2 Wochen mehr oder weniger so bleiben, mal sehen, was ich im Urlaub ab Montag mache, wenn ich kaum vor die Türe kann.
Bleib du schön im Rauchfrei-Zug , im Gegensatz zur DB hast du es selbst in der Hand, ob der Zug weiter fährt.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 11.02.2020, 07:43
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1726 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

21 Tage = 3 Wochen

Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren kleinen Meilenstein

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 11.02.2020, 18:41
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1687 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Gut gemacht!!! Glückwunsch zu den 3 Wochen!!!

Verfasst am: 12.02.2020, 08:30
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1687 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Schnapszahl 22, und weiter gehts.....!!!!

Verfasst am: 12.02.2020, 08:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

SCHNAPSZAHL 22 SCHNAPSZAHL 22 SCHNAPSZAHL 22
Wenn Sabine nicht wieder zu sehr wütet, gehe ich nachher mal eine Runde um den See und schaue, welche Bäume sie noch hat stehen lassen - es werden in den letzten Jahren immer weniger - unter anderem ihr Schatten fehlt im Sommer. Zum Teil bröckelt auch das Ufer ab...
Sag: hat die Seele Hunger? Mache mir im Weg auf zur Bauchfreiheit gerade ein buntes Blatt mit all meinen inneren und äußeren Vorzügen, gar keine schlechte Idee.
Und heute Nachmittag geht's zu meiner Mom: habe sie echt vermisst!
Bist du von den Sturmfluten betroffen bzw. ereignen sie sich in deiner Gegend?
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 12.02.2020, 09:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

[quote="K19"]



[/quote]
Wenn dass keine Ansage ist!

Liebe Kirsten,

ich wünsche dir von Herzen, dass dir tatsächlich zum Lachen und Tanzen zu Mute ist.

Herzlichen Glückwunsch



22 rauchfreie Tage


Komm mit mir, wir watscheln gemeinsam.

Einen schönen Tag, wenn möglich, so ganz ohne Schmerzen, dass wünsche ich dir!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.02.2020, 12:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.02.2020, 19:41
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Kirsten,

MS ist eine Scheiß Krankheit. Ich bin damit aufgewachsen. Mein Vater kämpfte damit. Von daher hast du meinen größten Respekt, dass du nicht aufgibst und kämpfst.

Besonders toll finde ich deine 23 fantastischen Tage ohne

Gib deinem Körper vielleicht ein Durchblutungs anregendes Öl oder evtl. eine warme Dusche, das hilft gegen Muskelschmerzen

Viele liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 13.02.2020, 19:59
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Kirsten,

Danke für Deinen lieben Besuch.

Schmerzen sind einfach so anstrengend.
Gut, dass Du dennoch in Bewegung bleibst.

Kennst Du das MBSR Programm von Jon Kabat Zinn?
Wenn nein, probiere es mal aus.
Kurs wäre klasse.
Buch mit CD auch ein guter Anfang.

Der Typ ist echt gut.
Mediziner und Yogi und einfach gut drauf.
Das Programm ist wissenschaftlich geprüft und .... tut gut.


furia

P.S. Hab Dir eine PN geschickt.