Aufbruch 2.0

Verfasst am: 30.04.2020, 23:27
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Kirsten,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu grandiosen 100 rauchfreien Tagen.

Ist a super Leistung, weiter so!

Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 01.05.2020, 00:45
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Kirsten!
Am späten Abend eile ich zu dir
um dir zu deinen 100 Tagen zu gratulieren.

Ich stoße mit dir an: Auf die nächsten hundert.
Das wird dir nicht schwerfallen.
Oder kannst du dir vorstellen mit Mundschutz zu rauchen? :
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 03.05.2020, 16:17
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Kirsten,

danke für Deinen netten Besuch und die Glückwünsche! Das mit dem kurz ein Foto von sich zeigen als neue Mode weiß ich nicht. Mir ist es dieses Wochenende auch vermehrt aufgefallen. Vielleicht hat es auf manche - so auch auf mich - ja eine gewisse Sogwirkung gehabt? Ich fand es aber auch ganz schön, von einigen mal ein Bild zu sehen, das man für sich mal abspeichern kann, wie der Mensch hinter manchen Zeilen aussieht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 03.05.2020, 17:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Kirsten
da schaue ich grad in meinem Wohnzimmer vorbei und du lächelst mich an! Wie schön ist das denn?
Bei manchen großen Feiern ist das schon so gewesen, dass Menschen ihr Bild kurzzeitig gezeigt haben.
Führte in der Vergangenheit auch schon mal zum Breakdown dieses Forums! :
Ich für mein Teil bin froh, dass ich in ferner Vergangenheit mein Avatar-Bild hochgeladen bekommen habe und belasse es dabei (wie ging das noch mal?), z.T. weil ich ja auch schon mal sehr Persönliches schreibe, und dies ist ein öffentliches Forum, ich vermute, einige meiner Ex-Sucht-Kollegen haben hier auch schon mal reingeschaut....
und einige in meinem Umfeld wissen, dass ich mich hier schon mal rumtreibe...so dürfen sie noch ein bisschen raten...
Aber mit etlichen von denen, die zu Rauchfrei-Treffen fahren, hatte ich schon mal das Vergnügen!
Vielleicht, falls wir irgendwann wieder reisen dürfen, kreuzen sich ja auch unsere Wege mal! Das würde mich sehr freuen.
Jetzt wollte ich eigentlich nur mal reinschauen...so aber kann ich dir und allen Mitlesern noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünschen.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 03.05.2020, 22:05
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1829 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Huhu
ich sehe dich, wie schön - moin!
Kirsten, du hast mir letztens so eine schöne mail geschrieben, vielen Dank noch dafür!!!
Irgendwo hast du eine webside erwähnt - aus alt mach neu, so ähnlich , yes, jetzt upcycling war das Wort, kannst du mir den link mal über PN schicken? Danke.
Heute habe ich mich gezwungen durch unseren "Stadtwald" zu gehen, als ich erst einmal unterwegs war, war's gut.
Wünsche dir eine gute Nacht, viele Grüße
Inez
P.S. mit dem anderen WZ ist völlig ok, war jetzt nur zu faul zum switchen

Verfasst am: 03.05.2020, 23:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Noch eine Nachteule . .aber hübsch

Liebe Kirsten,

da werde ich die Gelegenheit jetzt beim Schopf packen ( oh je, der Spruch ist glaube ich uralt. ..egal) also, was ich sagen will!
Ich hab mich gefreut, dass ich dich gestern auf der Party begrüßen durfte.

Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Und jetzt vor dem Schlafen gehen...

Ob wir noch etwas trinken?

Ich denke ich sollte mal ein Glas Wasser nehmen, wegen dem Suchtpotential!

so viel Alkohol in den

letzten Tagen

immer nur feiern, dass geht nicht.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.05.2020, 16:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.05.2020, 05:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Kirsten ,
deine kreativen Vorschläge gefallen mir. Ich könnte uns gemeinsam in der Küche werkeln sehen.
Würde mich freuen, wenn du mir per PN die genaue Adresse der Kreativseite nennen könntest.
Ich glaube, es täte mir gut, darauf mehr den Fokus zu legen, wo ich mich doch sehr zu meinem Unbehagen soooo viel mit Technik beschäftigen muss.
Von meiner Freundin habe ich mir zum Geburtstag Kräuter für den Balkon gewünscht.
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia ,
schicke dir noch ein bisschen !

Verfasst am: 11.05.2020, 08:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Kirsten
lichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl
111 rauchfreie Tage rauchfrei verbracht!
So, jetzt habe ich Kräuter satt auf dem Balkon:

- Rosmarin,
- Thymian,
- Schnittlauch,
- Minze,
- Basilikum,
- Oregano,
- Zitronenmelisse
uuuuund Lavendel.
Und eine Tomate! Ich freue mich riesig.
Sei bedankt, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast, es war ein schöner Tag, gute Nachrichten aus dem AH und ein ausgiebiger Friseurbesuch, abends noch Besuch, freu!
Magst du auch einen Kir oder bevorzugst du ein bestimmtes, gar alkoholfreies, anderes Getränk? rn:rn:
In jedem Fall wünsche ich dir sehr, dass es dir heute gut gehen möge.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 11.05.2020, 08:50
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Kirsten,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für Deinen Besuch bei mir bedanken. Ich habe mich sehr gefreut wieder einmal von Dir zu hören. Und dann sehe ich, dass Du heute auch schon wieder bei ganz tollen 111 Tagen angekommen bist! Ich gratuliere Dir dazu ebenfalls ganz herzlich!!!

Bleib auf Kurs und blos gesund,
Wir lesen uns,
Samsy