Auf ein Neues!

Verfasst am: 10.11.2018, 09:53
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ich habe mir für dieses Wochenende nichts vorgenommen. Mein Mann und ich werden nachher noch einwenig shoppen gehen. Ich möchte die Adventskalender kaufen gehen und dann mal schauen, was man noch so alles mit nimmt :

Mein Mann kam jetzt auf die Idee vielleicht eine Playstation 4 zu kaufen.... Warum nicht, denke ich... Na mal schauen.

Ich freue mich auf alle Fälle, das Du gut unterwegs bin. Mach weiter so

GGLG Manu

Verfasst am: 10.11.2018, 10:16
Taniri
Taniri
Dabei seit: 04. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2073 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Guten Morgen Uli,

heute ist unser dritter Tag Wie gehts dir? Ich bin so müde und kann mir gar nicht erklären wieso.
Ich schicke dir ganz viel Kraft weiterhin durchzuhalten. Wir schaffen das

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.11.2018, 13:09
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2079 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Uli,

herzlichen Glückwunsch zu zweit Tagen geschafft
Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, naja ausgedient würde ich nicht sagen, natürlich schaut er schon einmal bei mir vorbei, aber ich habe die hierblassen:.
Ich gebe Dir mal ein paar starke Jungs ab, blassen:blassen:blassen:blassen:.
In einem Wohnzimmer muss man auch Tee trinken und Kekse essen, also lasse ich die auch gleich da

Ich wünsche Dir ein schönes Rauchfreies Wochenende und denke daran schön stark bleiben, Du schaffst das. Ich habe drei Anläufe gebraucht, die haben mich geärgert, aber jetzt fühle ich mich sehr gut. Ich hatte noch eine Schachtel, da habe ich meinen Sohn geschnappt, zwei Wasser mitgenommen, dann sind wir vor die Tür, wo ich eine nach der anderen zerbrochen habe. Ich habe zu jeder gesagt, ich töte Dich jetzt, bevor Du es mit mir machen kannst, irgendwie scheint das geholfen zu haben.
Ich hoffe nur, das liest keiner von der Polizei und ich werde verhaftet.:::
Deine Jacky

Verfasst am: 10.11.2018, 16:46
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Uli,
ich freue mich auch auf Deinen Besuch das nächste mal bitt mit Kaffee und Kuchen-lach-
Mindestens 10mal muß ich nein sagen, ich kann das aber auch nur weil ich mit meinem Mann einen Deal ausgemacht habe. Er gibt mir 1 Zig. pro Tag , sonst sind die selben unter Verschluß und ich weiß nicht wo. Glaube mir ich war schon suchen, vergeblich. Wir wohnen in einem kleinen Örtchen wo ich auch nicht an Zigaretten rankomme, und durch mein Augenleiden darf ich seit 5 Jahren kein Auto mehr fahren, das heißt mein Mann ist immer dabei. Ja Wochenende genießen heute ist Tristesse angesagt, Regen, dunkel alles grau in grau und der Martinsumzug geht heute Abend, wollte mit Tochter und Enkelin mitgehen, da brauchen wir einen Schirm. Ablenken tue ich mich mit Basteln habe heute 2 Adventskränze gemacht, Häkeln tue ich für die Enkel Mützen, Dann male ich gerne, Kreuworträtsel, lesen, kochen und backen. Das sind wunderbare Ablenker, gut ich gestehe manschmal kann ich mich auch zu nichs aufraffen. Wie geht es Dir denn mit dem Rauchstopp? Hast Du Hilfsmittel und warum hast Du aufgehört und wie.
freue mich wieder von Dir zu hören liebe Grüße
Margarethechistine

Verfasst am: 11.11.2018, 08:36
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Uli

Sehr gut, wie Du dem entflohen bist.
Du machst das super ;)
Weiter so

Bei der Jahreszeit einen Eintopf, ist schon was schönes.
Einen Krimi in englischer Sprache..uiii... Da wird er sich bestimmt freuen.

Ich wünsche Dir einen schöne Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 11.11.2018, 12:11
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Liebe Uli,
Glückwunsch zu Tag 3!
:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und willensstärke, halte weiter durch es wird sehr bald leichter!
Der körperliche Entzug dauert 4 Tage. Der Rest ist Kopfsache.
Sei stark und stolz auf das erreichte!
Es sind nicht erst, Sondern schon 3 Tage geschafft, das kostet Kraft.
Viel frische Luft, spazieren gehen und schlafen füllen deine Tanks wieder auf, oder gönne dir doch etwas zur Ablenkung oder Entspannung.
Bleib stur es ist die schwerste Phase!
LG Danny

Verfasst am: 11.11.2018, 13:33
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Danke für Deinen Besuch :-)

Ich wünsch Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und einen wunderschönen, rauchfreien Hochzeitstag :-)



LG Lucky

Verfasst am: 11.11.2018, 14:11
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Uli
danke Kakao trinke ich gerne. Ja Schokolade beruhigt die Nerven wäre da nicht mein Blutzucker.Ich habe Diabetes.Danke ich werde es meinem Mann ausrichtenmit dem guten Versteck-lach-.Mein Mann hat mit mir 1980 aufgehört da warich schwanger.4 Jahre habe ich es geschafft mein Mann bis heute.
Oh Du hast gekocht dann komme ich gleich mal vorbei was gibt es denn Gutes? Ich habe heute meine Weihnachtsdekoration aufgehangen bzw. gelegt gestellt Fenster Tische etc. auch eine gute Ablenkung.Meine Kindermütze wächst.Rätsel lösen mache ich auch gee aber Puzzeln nä ist nicht mein Ding.Dafür habe ich gestern 2Adventskränze fertig gestellt für meine Töchter einer ist schon weg.Dir einen schönen Sonntag und guten Appetit.Ich habe immer Hunger und schon 3 kg zugenommen-der Ausgleich zum weniger Rauchen.Sehr zum Leidwesen meiner immer knapper werdenden Hosen gestern ist mir schon ein Knopf abgesprungen.
lach liebe Grüße
MARGARETHECHRISTINE:

Verfasst am: 11.11.2018, 16:43
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Uli
ja danke ja am Dienstag 14 Uhr komme ich in die Pötte das heißt dannhabe ich die Strategie des Aufhörens hoffentlich in der Tasche bzw. im Kopf.
lieben Dank an Dich fürs zutrauen und die Motivation kann man alles gebrauchen.Wie geht es Dir denn mit Deinem 3 Tag der soll am schlimmsten sein?
liebe Grüsse
MARGARETHECHRISTINE

Verfasst am: 11.11.2018, 19:26
Taniri
Taniri
Dabei seit: 04. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2073 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Uli,
bring dir ein paar Blumen vorbei und wollt mal hören, wie es dir übers Wochenende ergangen ist, bist bestimmt genauso am Kämpfen wie ich.


Dir einen schönen Sonntagabend und viel Kraft beim Durchhalten
Liebe Grüße
Stefanie