Auf ein Neues!

Verfasst am: 02.11.2018, 12:00
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Uli

Schön das Du wieder da bist ;)

Einen Tag hast Du bereits hinter Dir... Super

Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit.

GGLG Manu

Verfasst am: 02.11.2018, 17:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Guten Start liebe Uli



LG Ralf

Verfasst am: 05.11.2018, 11:49
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3702 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Uli,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Wie ist es Dir denn am Wochenende ergangen? Wie ist Deine Reise denn verlaufen? Wenn Du Lust hast, erzähl uns doch ein bißchen, wie Du das Wochenende erlebt hast und wie Du rauchfrei zurecht gekommen bist. Dein Zähler zeigt uns ja schon wieder vier Tage... ich freu mich über jeden einzelnen Tag, den Du rauchfrei verbringst. Und hoffe, Du genießt sie auch ein bißchen.

Freu mich wieder von Dir zu lesen. Bis dahin viele liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen auf Deinem Rauchfrei-Weg von

Lydia

Verfasst am: 07.11.2018, 15:49
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Liebe Uli,
Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut..
Rückschläge gehören zum Leben dazu. Ja auch wenn man möchte..
Mach dir deswegen kein Stress.. das hab ich auch gemacht sinnlos, macht es dir nur schwerer.
Du wirst deinen Weg in die Freiheit gehen wie du es kannst das bezweifle ich garnicht.
Sammle dir neue Tricks und Motivation, verankerte den Gedanken in deinem Kopf.
Ich lasse dir hier einen
Und wünsche dir einen schönen Abend
Lg Danny

Verfasst am: 07.11.2018, 15:50
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Liebe Uli,
Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut..
Rückschläge gehören zum Leben dazu. Ja auch wenn man möchte..
Mach dir deswegen kein Stress.. das hab ich auch gemacht sinnlos, macht es dir nur schwerer.
Du wirst deinen Weg in die Freiheit gehen wie du es kannst das bezweifle ich garnicht.
Sammle dir neue Tricks und Motivation, verankerte den Gedanken in deinem Kopf.
Ich lasse dir hier einen
Und wünsche dir einen schönen Abend
Lg Danny

Verfasst am: 08.11.2018, 15:01
Taniri
Taniri
Dabei seit: 04. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2073 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Uli,
ich besuche dich mal in deinem Wohnzimmer wie gehts dir heute an deinem ersten rauchfreien Tag?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du standhaft bleibst im Kampf gegen den en:

Liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 09.11.2018, 05:14
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Uli

Wie gehts Dir denn? Wie ich sehe, bist Du gestern gestartet.. Sehr gut

Du warst in meiner Heimat,
Das mit Deinem Bruder tut mir leid.
2 Wochen alte Urenkelin, ist natürlich was süsses

Komm ich stelle Dir schon mal hin

Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit

GGLG Manu

Verfasst am: 09.11.2018, 11:04
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Uli75
schön das Du wieder im Rauchstopp bist und nicht aufgibst.Da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden.Aufgeben war früher auch nicht mein Ding bin eher eine Kämpernatur. Aber in Sachen Rsuchen fällt esmir unsagbar schwer, bin jetzt bei 1 Zigarette Und am kommenden Dienstag spätestes die Woche drauf ist SCHLUSS.Bin in einem Raucherseminar nachdem ich alles ausprobiert habe, meine letzte Option.Habe zwar schon viel Rückendeckung aber es fehlt noch etwas.Ja mein Krönchen richte ich bald.Danke für den Drache der ist aber auch feuerspeiend-lach-aber in Deinem gut gemeinten Ratschlag soll der die schlechten Gedanken wegpusten.Ich habe gelesen Du bist Uroma, wie schön. Ich habe 3 Enkel 6 ,4 und 8 Monate, wobei letztere ein Frühchen war und durch eine Schädeldefrmation jetzt einen Helm tragen muss, das hat mir viel Kummer gemacht.
Dir noch weiterhin gutes Durchhaltevermögen und ganz liebe Grüsse
Margarethechristine

Verfasst am: 09.11.2018, 16:48
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1896 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Uli,

wie geht es Dir an Deinem 2. rauchfreien Tag?
Wünsche Dir alles Gute und viel Geduld!
Und wie Lonnie schon sagt: Keine Lageweile aufkommen lassen.
Diesen Moment nutzt er gerne und möchte verhandeln. Doch da hat mir Lydia vor Kurzem mal einen Tipp gegeben. Es wird nicht verhandelt. Auch wenn es so verlockend klingt. Sofort NEIN und gut is.

Wir lesen uns!

LG Samsy

Verfasst am: 09.11.2018, 22:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Freut mich sehr, dass du wieder auf den Zug der Rauchfreiheit aufgesprungen bist!



Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 2. rauchfreien Tag! Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du es wieder versuchst. Der Anfang ist gemacht! Alles Gute! Und nicht vergessen: Bei Schmacht viel trinken!



Ganz liebe Grüße Stefanie