Auf ein besseres Leben ohne Qualm

Verfasst am: 08.12.2020, 19:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 921 Tagen
Beiträge: 3526 Beiträge

Hallo Mona,

Schau, nun hast du schon wieder 3 Tage rauchfrei durchgehalten! Super gemacht,

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien und er hilft dir dabei

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.12.2020, 14:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 921 Tagen
Beiträge: 3526 Beiträge

Hallo Mona,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Ja es ist ein tolles Gefühl so weit gekommen zu sein und du wirst das auch schaffen.

[quote="Mona4455"]

Kleines Update: keinen einzigen Gedanke ans Rauchen verschwendet. Ich bin sehr zufrieden mit mir und so kann es auch weiter gehen.
Bin einfach nur glücklich )

[/quote]

Es hört sich sehr gut an und du hast jetzt schon 4 Tage rauchfrei durchgehalten und es wird von Tag zu Tag etwas leichter. Wenn auch immer mal ein Schmachter oder Gedanke vorbei kommt, einfach annehmen und sagen

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Tag
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 11.12.2020, 12:10
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 545 Beiträge

oh was ist los?

Verfasst am: 11.12.2020, 12:26
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 545 Beiträge

ja das kenne ich zu gut und dann stark zu bleiben, nicht zu rauchen ist schwer, aber versuche wirklich dich abzulenken, bei Sonnenschein und Zeit raus gehen, ein gutes Buch lesen. telefonieren..Gedanken vielleicht in eine Art Tagebuch aufschreiben, sich was schönes gönnen, den Gedanken von den Kippen verdrängen. Zigaretten lösen nie die Sorgen und Gedanken, man glaubt es nur, stimmt aber nicht, es ändert nichts, wenn man raucht

Verfasst am: 11.12.2020, 12:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 6197 Beiträge



ne ne ne du bleibst schön brav hier ....kotz.... dich aus usw wir sind da für dich !!!





lg die daufi

Verfasst am: 11.12.2020, 16:28
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 862 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Alles ok wieder Mona? Überleg mal...du willst dich nicht wieder vergiften...Zigaretten sich eklig, machen krank und
lösen auch nicht die Probleme...Du bist frei...Lass dich nicht wieder versklaven..
Atme tief durch ein und aus...Du bist stark! Du schafft das! Bleib bei dir!

blassen:

Grüße von Belli!

heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 11.12.2020, 16:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mona,

nein, bitte nicht aussteigen!

Dein "Ich-bin-auf-der-Grasnaht!"-Gefühl kennen wir alle, es ist eine völlig normale Durchgangsphase. Aber eben nur Durchgang. Was meinst du, wie stolz du morgen früh bist, wenn du es ausgehalten hast! Und falls es heute schief läuft und du morgen wieder einen klaren Kopf hast - komm bitte zurück!
Youwillwin,Mona!

Liebe Grüße
Brigitte

Verfasst am: 12.12.2020, 12:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 921 Tagen
Beiträge: 3526 Beiträge

Guten Morgen Mona,

lichen Glückwunsch

die ersten 7 Tage Rauchfreiheit sind geschafft

1. Woche ohne Rauch und Qualm




Du hast das ganz großartig gemacht

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und einen schönen 3. Advent :

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 12.12.2020, 17:32
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Mona, vielen Dank für die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Dir gratuliere ich zur ersten rauchfreien Woche. Weiter so. Und in einem Jahr komm ich dann bei dir vorbei. Liebe Grüße Lesirma

Verfasst am: 12.12.2020, 17:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 921 Tagen
Beiträge: 3526 Beiträge

[quote="Mona4455"]

Mir geht es soweit ganz gut. Ich war heute bei meinen Eltern gewesen und meine Schwester,die noch raucht ist auch gekommen.
Ich kann stolz verkünden,dass ich nicht mit nach draußen gegangen bin, war oder bin weiterhin stur und standhaft.
Zwar hatte ich wieder den blöden en: im Nacken gehabt, aber ich hatte mich schnell abgelenkt und ich bin stolz darauf,dass ich widerstanden habe.

[/quote]

Das hast du ganz toll gemacht! Ich bin sehr Stolz auf dich!

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und einen schönen 3. Advent :

Ich rauche NIE MEHR weil es mir genauso gefällt
Elli