Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 23.04.2020, 23:12
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia!
Tut das gut deine Post zu lesen!
Hab herzlichen Dank!

Ob der Drache wirklich lächelt? Ich werde ihn fragen.
blassen:
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.04.2020, 08:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe FuriA,

wie schön - Du auch noch in der Runde.... und so herrlich distanzlos möglich hier

Hmm.... das mit Deinem Band im Fuß klingt ja nicht so prickelnd - vor allem irgendwie nach Schmerzen....
Aber da drängt sich mir 'ne Frage auf - wo Du jetzt sowieso gerade nicht KANNST, fällt Dir das NICHT DÜRFEN da eigentlich leichter? Interessiert mich wirklich.

Na - auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Heilung und freue mich immer über Deine Beiträge - sehen aus, wie Gedichte in freien Rhythmen - sind's auch irgendwie....

*Prost Kaffee*

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 25.04.2020, 08:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Furia,
ja ich weiß, ich könnte öfter mal bei dir vorbeikommen

Aber du bist doch sowieso immer so "aufgeräumt" (na hoffentlich verstehst du mich jetzt, was ich dir sagen will)

Auf jeden Fall soviel zu deiner Frage wegen, ...du weißt schon

Ich denke, ich werde in den ehrwürdigen Hallen ...

ich krall mir jetzt einfach den 1000...für uns alle" ein wenig feiern.

Mal sehen, ob es möglich ist eine kleine Party auf die Beine zu stellen, wie in

"Alten Zeiten" mit Musik

und Tanz

mit feinem Essen und guten Getränken!

Ja und im "Real Life" interessiert es wahrlich niemanden, dass ich etwas zu feiern habe.

Da werde ich mir, ganz unbemerkt, nur für mich, etwas gutes tun.

Was es sein wird, weiß ich noch nicht.

Das Beste wird sein, ich überrasche mich selbst:

Ich geh ja davon aus, dass ich dich zu der Fete treffen werde.

Bis dahin, alles Gute!

Sieh zu, dass dein Bein schnell wieder gut wird.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.04.2020, 14:55
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Furia,

schön dass Du mich besucht hast; ja, chillen hat was -
was macht der Fuß; sollen wir ein bisschen Wassergym betreiben, bie 36C macht das alles schön geschmeidig...………………..

Deine 160 Freirauchtage machen auch ganz schön was her - ich speicher schon mal das Bildchen für Deine Trauminsel

bleibt noch zu schreiben: halt die Füsse still; bleib achtsam und gesund

bis denn
liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 25.04.2020, 23:02
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia!
Viele Grüße zum Wochenende.
Eigentlich wollte ich Schutzmasken nähen für mich und meine Lieben.
Leider streikt meine Nähmaschine. Ärgerlich da nächste Woche Maskenpflicht ist.
Zum Glück bekam ich eine geschenkt.
Nun habe ich viel gelesen. ng: Das ist auf Dauer anstrengend.
So gönne ich mir eine Pause und denke an dich.

Morgen gibt es wieder Rhabarberkuchen. Sohn und Schwiegertochter kommen.
Den Rhabarber darf ich mir bei der Nachbarin holen.
Bei dem herrlichen Wetter können wir auf der Terrasse sitzen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Ganz viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 26.04.2020, 19:35
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Furia,
vielen Dank für deinen Besuch, aber mehr noch für den schönen Text. Er hat mir sehr gefallen.
Tatsächlich ist alles vergänglich, auch unsere Ängste - wir müssen nur einfach loslassen - aber darin liegt die Kunst
Wie mache ich das? Loslassen?
Ich wünsche dir einen guten Start in die kommende rauchfreie Woche.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 26.04.2020, 19:38
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Da komme ich glatt noch einmal zurück und gratuliere ganz herzlich zu

23 rauchfreien Wochen

Das ist ganz großartig und geht in Richtung ein halbes Jahr, oder so ...
Lesirma

Verfasst am: 27.04.2020, 07:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Furia!
Vielen herzlichen Dank für deine liebe Trost-Nachricht! Die hat mir sehr gut getan... Ich hatte neulich Verkrampfungen im Gesicht, deshalb ging's mir schlecht... Aber jetzt geht's mir zum Glück wieder besser, d h. ich bin schon wieder seit halb fünf wach und morgens bin ich immer erstmal etwas depressiv, aber mittlerweile habe ich meinen Kaffee getrunken und es geht mir gut. Gleich frühstücke ich noch.
Gerne hätte ich neulich eine Pizza mit dir gegessen. Ich hätte eine mit Spinat, Brokkoli, schwarzen Oliven und Artischocken genommen. Und Käse. Hier im anderen Haus bestellen wir immer samstags Pizza, aber diesmal hab ich mich vom Magen her nicht wohl gefühlt und es lieber gelassen. Hoffe, du denkst jetzt nicht, dass ich heute nur am jammern bin...



Heute lege ich mich wieder unter den Kirschbaum und lese...



Maskenpflicht seit heute... Ich trage schon seit drei Wochen welche.

Liebe Furia, komm gut durch diese Zeit, bleib gesund und pass auf dich auf!
Hab eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stef

Verfasst am: 30.04.2020, 08:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Furia
WALPURGISNACHT
Vor vielen Jahren habe ich mir im Schwarzwald eine Hexe zugelegt, etwa 60 cm hoch: lange Zeit diente sie mir dazu, meine Balkontür bei Durchzug offenzuhalten.
Dabei fiel sie so oft um, dass sie sich das "Genick" gebrochen hat, jetzt lässt sie den Kopf hängen.
Und doch mag ich mich nicht von ihr trennen. Sie lehnt jetzt in der Zimmerecke an der Terassentür und ich werde sie heute gut im Auge behalten, ob sie zum Blocksberg fliegt.
lich Claudia

Verfasst am: 02.05.2020, 09:13
KetteRechts
KetteRechts
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1479 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Liebe Furia,

danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen Zuspruch mit wahren Worten.

Mein Glückwunsch zu jetzt 24 Wochen ohne Qualm - schon eine beeindruckende Leistung.

Wünsche Dir gute Besserung, sodaß Du wieder uneingeschränkt fit bist und die Natur geniessen kannst.

Bis bald - es grüßt Matze